Zu deinem Posting #392: Chancen auf eine Kurssteigerung nach erfolgter Kapitalmaßnahme sind hier sicher vorhanden, allerdings ist es in der gegenwärtigen Situation höchst spekulativ, sich hier unter der Annahme, dass Kurse unter 11 cent eine gute Gelegenheit wären, mit Aktien einzudecken. Wenn man denn glaubt, es geht mit dem neuen Investor bergauf, dann sollte man meiner Meinung nach erst mal abwarten, ob alles glatt über die Bühne geht, denn da steht ja erst noch die außerordentliche Hauptversammlung am kommenden Montag bevor. Ich nehme sowieso an, dass nach einem möglichen Schnitt und der vollständigen Zeichnung der Kapitalerhöhung noch die Gelegenheit besteht, hier einzusteigen, ohne groß was zu verpassen. Es sei denn, es glaubt jemand, dass der heute in Deutschland startende Hunting Party so ein Kassenschlager wird, dass der Kurs von daher schon mal nach oben getrieben wird. Davon gehe ich allerdings nicht aus, habe gerade im Fernsehen eine Besprechung des Filmes gesehen, er wurde nicht wirklich gelobt, aber immerhin auch nicht verrissen. Dies ist nur meine Einschätzung, keine Handlungsempfehlung, eine solche überlasse ich qualifizierteren Personen |