Frage zur Preisstellung bei KO Zertifikaten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51
eröffnet am: 23.03.07 12:31 von: rweisbecker Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51 von: Utasctia Leser gesamt: 1678
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

23.03.07 12:31

1 Posting, 6236 Tage rweisbeckerFrage zur Preisstellung bei KO Zertifikaten

Ich habe seit ein paar Wochen einen KO Schein der Dresdner Bank WKN DR5CSM (EUR/TRY Long).
Ich kann bei der Preisstellung ofmals den Kurs des KO nicht nachvollziehen.
Meist taktet der Schein mit gehöriger Verzögerung oder gar nicht oder auch in die andere Richtung als der Basiswert.
Ausserdem wurde der Spread mittelerweile 3 mal erhöht. Von ursprünglich 0,07 Eur nun heute ein weiteres Mal mitten am Tag auf 0,3 Eur.

Kann mir jemand sagen wo ich die Vertragsbedingungen zu diesem KO Zertifikat einsehen kann und wo kan ich nachlesen was der Emittent während der Laufzeit verändern darf und wie die Preise zu stellen sind.
Für Antworten bin ich dankbar.  

   Antwort einfügen - nach oben