Frage zur Preisstellung bei KO Zertifikaten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51
eröffnet am: 23.03.07 12:31 von: rweisbecker Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51 von: Utasctia Leser gesamt: 613
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.03.07 12:31

1 Posting, 5301 Tage rweisbeckerFrage zur Preisstellung bei KO Zertifikaten

Ich habe seit ein paar Wochen einen KO Schein der Dresdner Bank WKN DR5CSM (EUR/TRY Long).
Ich kann bei der Preisstellung ofmals den Kurs des KO nicht nachvollziehen.
Meist taktet der Schein mit gehöriger Verzögerung oder gar nicht oder auch in die andere Richtung als der Basiswert.
Ausserdem wurde der Spread mittelerweile 3 mal erhöht. Von ursprünglich 0,07 Eur nun heute ein weiteres Mal mitten am Tag auf 0,3 Eur.

Kann mir jemand sagen wo ich die Vertragsbedingungen zu diesem KO Zertifikat einsehen kann und wo kan ich nachlesen was der Emittent während der Laufzeit verändern darf und wie die Preise zu stellen sind.
Für Antworten bin ich dankbar.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln