Broadvision

Seite 67 von 84
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50
eröffnet am: 20.03.07 20:37 von: Hirschmann Anzahl Beiträge: 2084
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 von: BigSpender Leser gesamt: 164158
davon Heute: 56
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 84   

16.10.07 16:41

394 Postings, 6362 Tage Hollemanhallo Jungs, das Ausharren wird belohnt werden..

meiner Meinung nach werden wir die 2€ noch vor Bekanntgabe der QZ überspringen...und dann noch gute Zahlen und die Rakete kann steigen...ich hoffe es für uns!  

18.10.07 09:37

28 Postings, 6205 Tage wekalJetzt, wo es langsam nach oben geht

ist keiner mehr da. Wo seid Ihr denn alle, ich vermisse Eure positiven Kommentare.
Wir stehen doch kurz vor der Explosion, so Sascha, ich glaub auch dran.  

18.10.07 10:15

262 Postings, 6354 Tage oasassiTja, manchmal bin auch erstaunt...

das die alten Hasen hier nicht mehr so posten. Aber wenn ich mir das WO-Board anschaue, bin ich hier froh das es so ruhig, aber sachlich zugeht.
Halte meine Vorraussage! Diese Woche, sprich ja bis morgen kommt ein klares Signal und das ist dann die Vorlage für nächste Woche. ;-)
Um sich hier zu positionieren, dafür war ja lange bei der Seitswärtsbewegung um 1,55-1,60€ Zeit.
Also in spannender Erwartung was die nächste Woche bringt.  

18.10.07 15:04

9185 Postings, 6417 Tage TykoGeht`s los????

Endlich up. Für mich selbst ab 1,94€ pari, bin sicher das wird nun weit über 2,- laufen. Im WO auch alle sehr positiv gestimmt.
Einzig die guten schwarzen Zahlen müssen kommen!
Dann ist`s ein Selbstläufer!!
@ Hirschi.. werden sehen was besser läuft Broady oder Seaway. Wirst es sicher bereuen........

;-))




Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

18.10.07 15:31

28 Postings, 6205 Tage wekalWenn Broadvision dasselbe

Vermögen hat wie Intershop, so wie Sascha meint und auf seine Meinung gebe ich viel,
dann müsste unser Baby nächste Woche nach guten Zahlen auf ca. 4.-€ laufen, denn da
steht Intershop nach der Rallye - was meint Ihr dazu ?  

19.10.07 00:34

1537 Postings, 6328 Tage Olly Dwir hatten schon mal anfang des Jahres

die Euphorie..mit broadi...bis 3,52 EUR....

ich hoffe auch mal, dass sich hirschi noch besinnt und seine seaway rechtzeitig vertickt und hier wieder einsteigt.

aber bis zu den QZ wird der kurs hier noch schön hochgehen..zumindest...auf 2,30 EUR ist meine Einschätzung...

was schreiben denn die Amis im WO?

gute nacht  

19.10.07 07:27

394 Postings, 6362 Tage Hollemanolli, 2,30€ bis zu den QZ,

na ja, könnte sehr eng werden, bis Mittwoch ist nicht mehr lang. Ich glaube eher wir sehen weiterhin eine Seitwärtsbewegung bei 2,40E - 2,50€. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich nach der Bekanntgabe nicht viel ändern wird. Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen.

Holle, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat mit broadi noch reich zu werden.

 

19.10.07 12:29

300 Postings, 6264 Tage Geiervogelentscheidend

ist wohl wie der gesamtmarkt läuft.da könnte es vorerst so sein wie holleman schreibt.  

19.10.07 12:48

1537 Postings, 6328 Tage Olly DHollemann

ich habe gesucht..wo hast du gefunden, dass die Zahlen Mittwochen kommen?  

19.10.07 18:57

12 Postings, 6331 Tage boersenfrischlingQ-Zahlen

Einfach auf www.broadvision.com schauen da ist eine Vorankündigung über die Veröffentlichung der Q3 Zahlen entahlten.  

19.10.07 20:59
1

541 Postings, 6324 Tage Sladinkyohne

nennenswerte Steigerung der Verkaufserlöse wird sich auch nach den 3. Quartalszahlen nicht viel tun, trotz eines wahrscheinlich wiederum guten Ergebnisses. Zumindest aber wird der Kurs um 2,4o $ nachhaltig gesichert sein. Und im nächsten Jahr geht es dann in die Vollen. Chen hat ja gesagt, dass in 2008 auch die Umsatzzahlen nach oben gehen werden (sollen, müssen).
Ich habe zwar gehofft, dass sich schon in 2007 der Umsatz positv entwickelt und dadurch der Kurs nach oben klettert, aber leider hält Broadvision den vorgegebenen Turnaround-Plan strikt ein*grins*.

Nicht verzagen und es mit Broadvision wagen. Stay cool, stay broadvision.  

20.10.07 17:58
1

9185 Postings, 6417 Tage TykoWarum seid Ihr investiert wenn Ihr meint

das die Zahlen den Kurs nicht beeinflussen??
Ich meine jedenfalls, das es nun Zeit wird das Broady nachhaltig 2,-€ überschreiten wird.
Wenn wiederum schwarze Zahlen kommen, dessen bin ich mir jedenfalls sicher, wird sich das auch bestimmt pos. auswirken.





Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

22.10.07 22:40

1537 Postings, 6328 Tage Olly Dwir warten mal ab...

bis mittwoch..bzw. donnerstag...weil das posting so spät kommt..:-)  

23.10.07 15:19

9185 Postings, 6417 Tage TykoDonnerstag ist Broady Tag,

Da erst um 13.00 Uhr Mittags Zahlen in Amerika bekanntgegeben werden ist hier eh Handelsschluß.
Also könnten Reaktionen frühestens Donnerstags erfolgen, da fast Wochenende rechne ich auch spätestens mit Reaktionen zu Wochenbeginn.
Also freuen wir uns auf die kommenden Börsentage und wenn`s wirklich gut läuft sind wir hoffentlich im Bereich über 2,-€ dauerhaft!!




Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

24.10.07 11:38

394 Postings, 6362 Tage HollemanTyko,

die Reaktionen auf die Zahlen werden wir morgen früh ab 09:00 Uhr bereits zu spüren bekommen. Morgen wird sich zeigen wohin der Hase läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahlen so schlecht ausfallen, dass wir einen massiven Kursrutsch sehen. Ich gehe eher davon aus, dass wir weiter seitwärts gehen werden. Es wird kurzzeitig eine Bewegung nach oben/unten geben, im weiteren Verlauf könnte ich mir vorstellen, dass die 2€ ne harte Nuss werden. Aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders und broadi bringt starke Zahlen heraus. Dann könnte es doch noch eine richtige Jahresendrally geben. Es bleibt spannend, Morgen wissen wir mehr.

Gruß und hoffentlich mit einem richtigen Kursfeuerwek am morgigen Tag!!

Holle  

24.10.07 16:49

9185 Postings, 6417 Tage TykoAlso irgendwie hab ich schon insgeheim

damit gerechnet, das in Erwartung der Quartalszahlen im Vorfeld der Kurs kräftig anzieht.
Sollte dies erst nach Bekanntgabe der Zahlen erfolgen?
Seltsam oder?
Normalerweise positioniert man sich doch vorher um den Kursen nicht nachlaufen zu müssen, oder?
Wollen wir mal nicht hoffen, das die Zahlen schon bekannt sind und wir eine Entäuschung erleben.
Hatte mit unserem Threadführer "Hirschi" ein intensiven Informations - Austausch, mit dem Ergebnis das auch er weiterhin bullish ist.
Also werden wir sehen wohin morgen die Reise geht.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

25.10.07 10:41

28 Postings, 6205 Tage wekalDie Zahlen waren GUT

weniger Umsatz, aber mehr Gewinn und darum gehts doch, oder.
Alles wartet nun auf die Wallstreet, damit man sieht, wie die Amis das Ergebnis bewerten. Schade, hätte erwartet, daß die Zahlen mehr Euphorie auslösen.  

25.10.07 10:56

1537 Postings, 6328 Tage Olly Dwekal

tja..das hätte ich auch gedacht...aber die Umsätze der letzten Tage..zeigen einfach..dass Broadi nicht mehr so interessant für die Anleger ist. DAfür gibt es einfach zu viele neue Aktien die interessant sind  

25.10.07 11:03

28 Postings, 6205 Tage wekalOlly D

welche, gib ein paar Tipps  

25.10.07 15:54

394 Postings, 6362 Tage HollemanTja, was soll man da noch sagen,

alles Schei...! Mal schauen, wo das heute endet!?  

25.10.07 16:23

9185 Postings, 6417 Tage TykoBin frustriert und versteh `s nicht mehr,

da ist man voll investiert und erfreut sich an einer stabilen Aktie und dann so eine Abstrafung.
Mann, Mann, Mann.







Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

25.10.07 16:26

394 Postings, 6362 Tage Hollemantja, da fällt einem nichts mehr ein,

aber der Tag ist noch nicht zu Ende. Auch wenn es beschissen aussieht. Warten wir mal noch ab.  

25.10.07 16:31

394 Postings, 6362 Tage HollemanHirschi, na,

auch wenn du nicht mehr investiert bist, wie sieht deine Einschätzung aus? Zahlen sind meiner Meinung doch sehr bescheiden ausgefallen!! Konzept ist ja nicht schlecht, aber ich befürcht es wird nicht reichen!  

25.10.07 19:28

541 Postings, 6324 Tage Sladinkytja ohne

Umsatzsteigerung, die die Phantasie der Anleger beflügelt, wird es nichts mehr werden mit Broadie. Gewinn hin oder her, der ist längst eingepreist.
Dennoch gebe ich die Hoffnung auf Umsatzwachstum in 2008 nicht auf, und dann sollte es endlich nach oben gehen. Bis Mitte nächsten Jahres bleibe ich aber auf alle Fälle noch dabei. Natürlich könnte ich auch vorher aussteigen und abwarten, aber bei Broadie weiß man halt nie. Urplötzlich saust sie dann ohne Grund nach oben.
 

25.10.07 20:15

9185 Postings, 6417 Tage TykoSo, den Schock verdaut aber denoch

werde ich optimistisch weiter Halten.
Auf dem jetzigen Niveau sehr preiswert und wird sicher auch dadurch für Neueinsteiger wieder interessant.
Denke das wir auch erstmal die nächste Woche abwarten sollten bis das die Ergebnisse analysiert sind.
Sollte sich das Marktumfeld insgesamt erhellen sind schnell die alten Kurse um 1,8€ wieder zu sehen.
Dieser "Absturz" ist fundamental überzogen und sollte in den nächsten Tagen korregieren.
Deswegen bin ich weiter strong "long".

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben