Salazar Resources

Seite 10 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10
eröffnet am: 14.03.07 13:07 von: grandcru1 Anzahl Beiträge: 491
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 von: Annettajvia Leser gesamt: 125155
davon Heute: 61
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 20   

20.11.07 12:28
2

41 Postings, 6044 Tage japanesedevilehrlich gesagt...

... kann ich den momentanen ausverkauf bei diesem wert überhaupt nicht nachvollziehen. so schlimm waren die news von gestern doch nun wirklich nicht.  

20.11.07 19:23
1

9 Postings, 6942 Tage Sarver_TycoonTja..

Es waren halt nicht die 5kg gold pro tonne, die sich die meisten zocker erwartet haben. Und das wird so weiter gehen. Wenn die Vermutungen stimmen, und salazar sich mit seinen Bohrkernen langsam in die hochmineralisierten Zonen (von den Samples her) vorarbeitet, werden die nächsten Ergebnisse auch eher mager sein.
Für mich z.B. die Chance unter 1,20 billig was zu bekommen, bevors richtig los geht mit den "interessanten" Kernen, so ab Kern Nr 20-30.
Natürlich ohne Gewähr. Ich warte bis Kern 20. Natürlich könnte es auch vorher schon den big hit geben.  

21.11.07 22:27

11 Postings, 6016 Tage MartiniqueMeinung

Hallo, Salazar ist ein Explorer der erst am Anfang steht, wenn mann sich aber die Erfolge von Freddy vor Augen führt dann ist diese Aktie eine der heissesten Spekulationen die es gibt.
Ich denke, dass wir schon bald wieder das Allzeithoch sehen werden. Auch wenn der Markt noch tiefer fällt wird Salazar sich in  diesem Bereich halten. Die meisten Zocker müssten jetzt schon raus sein, und die Anderen lassen diese Aktie nicht los. Es ist egal ob du bei 2€ gekauft hast oder noch höher, bei dieser Größe der Liegenschaft und diesem Bohrpogramm, da wird etwas kommen.    

26.11.07 13:42

11 Postings, 6703 Tage edi50Hallo ! Salazar

 
Angehängte Grafik:
salazar.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
salazar.png

26.11.07 19:07

9028 Postings, 6352 Tage TykoOje,1,30€ Desaster!











Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

27.11.07 10:55

9 Postings, 6942 Tage Sarver_Tycoonwie gut...

...dass ich vorher ausgetiegen bin. Das is echt n Jammer für alle Investierten. Aber wenn die versprochenen News im Wochentakt nun auch noch auf sich warten lassen, wirds evtl auch unter 1€ gehen. Auch wenns viele nicht wahr haben wollen, aber man sieht ja, die 1,20 haben wir heute "geknackt".
Es hilft nur abwarten...  

27.11.07 14:22

5847 Postings, 6408 Tage biomuellExplosion in Goldmine - Ecuador !

27.11.07 14:27

5847 Postings, 6408 Tage biomuellfehlalarm

Goldmine Liga de Oro in der südlichen Andenprovinz Azuay  

27.11.07 18:29
1

303 Postings, 6414 Tage mr.positivalso biomüll für

deinen müllthread 233 sollte man dir 1000 schwarze sterne geben, als wüsstest du nicht um welche mine es sich hier gehandelt hatte , dir sollte man das schreiben hier genauso verbieten und dich auf den kompost haufen schmeißen und den dann in die luft sprengen .unglaublich was es für typen auf der welt gibt  

29.11.07 10:42

135 Postings, 6282 Tage nedfullerWas ist eigenlich los?

Kann mir mal bitte erklärt werden, was bei Salazar los ist. Nur weil ein paar Proben kaputt sind, ist die Aktie doch wohl weiterhin interessant,  

29.11.07 10:55

41 Postings, 6044 Tage japanesedevil@nedfuller

... die "ungeduldigen" sind halt abgesprungen...
fundamental ist alles beim alten...  

29.11.07 19:21
3

41 Postings, 6044 Tage japanesedevilAktuelle Informationen!






SALAZAR RESOURCES LTD. – Brief Des Präsidenten


Vancouver, British Columbia, 29. November, 2007 - Salazar Resources Ltd. (TSX Venture: SRL.V)(Frankfurt: CCG.F) Liebe Aktionäre, ich bin erfreut über ein erfolgreiches Jahr 2007 berichten zu können und einen Ausblick für das Jahr 2008 zu geben.

Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir ein vielschichtiges Explorationsprogramm in unseren Projekten begonnen, wobei der Fokus auf unserem Curipamba Projekt in Zentral-West-Ecuador lag. Wir haben mehr als 100 Angestellte, welche in unseren beiden Zielen mit der höchsten Priorität im Curipamba Projekt, Sesmo Sur und Las Naves, Proben entnehmen und Grabungen geophysikalische Untersuchungen sowie Bohrungen vornehmen. Wir glauben, dass sowohl Sesmo Sur als auch Las Naves das Potenzial haben, polymetallische Lagerstätten mit einer großen Tonnage zu beherbergen, da man in beiden Gebieten anomal hohe Gold- und Silbergehalte bei Grabungen in einem Bereich von 800 x 400 m bzw. 2 km x 1 km nachweisen konnte.

Wir haben im abgelaufenen einiges erreicht, einschließlich der EIA Genehmigung für das Curipamba Projekt im August, dem Abschluss einer Platzierung über 10,4 Mio. $ im Mai sowie unserem Börsengang im März. Der Umfang der bislang in unserem signifikanten Landbesitz (+ 152'000 ha) vorgenommenen Arbeiten ist gewaltig, wobei sich unterschiedliche Teams auf die Exploration in 5 verschiedenen Zielen innerhalb von Ecuador konzentriert haben.

Nach einer kurzen Unterbrechung im Oktober diesen Jahres hat unser Team die Arbeiten im Sesmo Sur Ziel, welches Teil von Curipamba ist, wieder aufgenommen. Während dieser Unterbrechung hatten wir enge Gespräche mit den Regierungs- und den lokalen Behörden und haben ein Programm zur Qualitätssicherung sowie zur Wahrung der Sicherheit festgelegt. Die Regierung von Ecuador brachte in einer Ansprache zum Ausdruck, dass man den Bergbau unterstütze und stellte speziell unser Projekt heraus, da wir uns strikt an die sozialen und umwelttechnischen Richtlinien halten. Die lokalen Behörden unterstützen uns ebenfalls, da wir seit mehreren Jahren positive Beziehungen zur lokalen Bevölkerung aufgebaut haben. Wir haben die Bevölkerung bei jedem Schritt, den wir vollzogen haben, bislang mit einbezogen. Die kürzlich von beiden Behörden zum Ausdruck gebrachte Unterstützung war für uns ein bedeutender Anreiz, mit unserem Explorationsprogramm vertrauensvoll und aggressiv fort zu fahren. Als ein reines, ecuadorianisches Unternehmen fühlen wir uns geehrt, ein positives Zeichen für das Land zu setzen, wie alle Einwohner von Ecuador in unserem Land Erfolg haben können.

Bezüglich unseres laufenden Explorationsprogramms in Sesmo Sur, die bisher vorliegenden Ergebnisse, in Kombination mit den kürzlich durchgeführten geophysikalischen Untersuchungen bestätigen, dass es sich bei Sesmo Sur um ein Gebiet handelt, in welchem Gold zu finden ist. Die El Lobo Anomalie in Sesmo Sur wird in der Tiefe getestet werden und hier handelt es sich um die erste von neun in Sesmo Sur identifizierten Anomalien. Wir befinden uns nach wie vor im Zeitplan um unser zweites Ziel hoher Priorität in Sesmo Sur, Las Naves, zu testen; wir erwarten, dass Anfang Dezember ein zweites Bohrgerät eintreffen wird. Das erste durch Bohrungen getestete Ziel in Las Naves wird die El Gallo Anomalie sein; hier entnommene Proben beinhalten: 17 m mit 11,2 g/t Gold, 505 g/t Silber; 10 m mit 12,13 g/t Gold und 235 g/t Silber; 12 m mit 7,09 g/t Gold und 299 g/t Silber. Die Sesmo und Cade Sur Anomalien werden die nächsten Ziele der Exploration sein, gefolgt von den anderen Anomalien.

Momentan nehmen wir die Bohrung DDH-007-011, die dritte Bohrung seit Wiederaufnahme der Arbeiten vor. Wir erwarten die Resultate der Bohrungen in Sesmo Sur mit äußerster Spannung, da wir eine große IP Anomalie, welche wir vor kurzem identifiziert haben, testen.
Unsere geophysikalischen Untersuchungen in Sesmo Sur werden in etwa 10 Tagen wieder aufgenommen werden, um das erste Raster abzuschließen und danach in Las Naves ausgedehnte Untersuchungen zu beginnen.

Durch die extensive Exploration haben unsere Teams für die Projekte Prioritäten und die nächsten Schritte der Exploration in einem kurzem Zeitraum festgelegt. Curipamba und Ruminahui wurden als erste, durch Bohrungen zu testende Projekte ausgewählt.

Wir denken, dass 2008 ein sehr wichtiges Jahr für Salazar werden wird. Unser primäres Ziel besteht darin, Sesmo Sur und Las Naves, beides Teile von Curipamba, zu entwickeln. Wir sind mit 9 Mio. $ ausreichend finanziert, um unser Phase II Explorationsprogramm, welches 10’500m an Kernbohrungen, ausgedehnte, geophysikalische Untersuchungen sowie geologische Katierungen beinhalten wird, durchzuführen. Ein weiteres Ziel ist unser Ruminahui Projekt sowie die Entwicklung des nördlichen Teils des Curipamba Projekts. In Ruminahui arbeiten derzeit 12 Leute, einschließlich 3 Geologen und diese haben ausgezeichnete Fortschritte bezüglich des Erreichens einer positiven EIA gemacht. Wir erwarten, in der ersten Jahreshälfte 2008 in Ruminahui mit einem aggressiven Bohrprogramm fortfahren zu können, sobald die EIA akzeptiert worden ist. Es gibt keinen Mangel an potenziellen Zielen. Wir werden uns weiterhin auf die Bereiche mit der höchsten Priorität konzentrieren, während  wir alle anderen Projekte für Bohrungen vorbereiten. Wir erwarten im neuen Jahr viele aufregende Neuigkeiten.

Ecuador hat bezüglich des Bergbaus positive Schritte unternommen, etwa mit der Genehmigung für Dynasty Metals, Schritte hin zur Produktionsaufnahme zu unternehmen sowie der Mitteilung an Corriente, bezüglich einer EIAA für das komplette Mirador Gebiet.

Es ist sehr ermutigend zu sehen, dass Unternehmen wie Dynasty alle Genehmigungen für ihre unterirdische Zaruma Mine erhalten haben, was, wie wir glauben, ein signifikanter Schritt für die Bergbauindustrie in Ecuador ist. Mit der Verfassung, welche 2008 vorliegen sollte, gefolgt von neuen Reglements, sollte in Ecuador und in Bezug auf den Bergbau Klarheit herrschen. Diese lang erwartete Transparenz wird den Weg ebnen, dass die Unternehmen mit der Regierung in progressiver Weise zusammenarbeiten können. Wir fühlen uns geehrt, eines dieser Unternehmen im „neuen“ Ecuador des Jahres 2008 zu sein.

Abschließend möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei den Angestellten von Salazar für die harte Arbeit und die Dienste zu bedanken; gleiches gilt für unsere Aktionäre und deren loyale Unterstützung; auch gilt mein Dank unseren Vorständen, welche hart gearbeitet haben, um uns dorthin zu bringen, wo wir uns im Moment befinden. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2008, in welchem wir fortfahren, unsere Projekte zu explorieren und Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.

Hochachtungsvoll


Im Namen des Vorstands von Salazar Resources Ltd.


“Fredy Salazar”
Fredy Salazar,
Präsident & CEO
Salazar Resources Ltd.

Salazar Resources Limited

Salazar Resources Ltd. ist ein börsennotiertes (TSX-V:SRL) Unternehmen, welches in der Exploration und Entwicklung neuer, hoch aussichtsreicher Gebiete von Ecuador tätig ist. Geleitet von einem erfahrenen, ecuadorianischen Managementteam, insbesondere vom Namensgeber, Fredy Salazar, persönlich hat dieses Team wesentlich dazu beigetragen, andere, bedeutende Entdeckungen innerhalb Ecuador`s zu machen, einschließlich Aurelian`s Fruta del Norte Entdeckung, IAM Gold`s Quimsacocha und Mozo Lagerstätten, Ex Newmont's Cangrejos Projekt und International Minerals Rio Blanco and Gaby Lagerstätten.  Eine in Ecuador ansässige Gesellschaft verschafft uns einen strategischen Vorteil, der es uns ermöglicht, die Exploration rapide voranzutreiben, mit mehr als 60 Angestellten vor Ort, einschließlich 12 Geologen. Mit einem exzellenten Projektportfolio (4 Projekte – 131`300 ha), einer guten, geopolitischen Positionierung und einer Reihe strategischer, unternehmensspezifischer und finanzieller Partnerschaften hat sich Salazar als ein strategischer Player in Ecuador positioniert.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:   Fredy Salazar, Präsident  & CEO, Salazar Resources Limited
T. 593.22278975 oder  E: fsalazar@salazarresources.com
          §Nick DeMare, Vorstand & Sekretär, Salazar Resources Limited  
T. 604.685.9316  oder E: ndemare@chasemgt.com
          §Jeff Tindale, Investor Relations, Empire Communications Inc.
T: 604.484.0066  oder E : info@salazarresources.com


Die TSX Venture hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Haftung für Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Meldung.




 

30.11.07 12:21
1

1401 Postings, 7102 Tage Cuba MaßDer erste Satz ist gut!

...ein erfolgreiches Jahr 2007....   Meine Salazar Performance sagt was anderes...  

30.11.07 16:10
1

303 Postings, 6414 Tage mr.positivcuba maß

ja wenn du über 2,- gekauft hast, ist es natürlich keine gute performance, muß ich dir recht geben , wärst du aber seit anfang an dabei, und wärst du ein ganztagpckucker hättest du schon ein wenig geld machen können , zumindest hättest du bei 2,70€ oder 2,80€ austeigen können und ein paar % mitnehmen können , aber ne man bekommt ja den kragen nicht voll   ;-). so werden wir es ausitzen und auf die nächste austeigmöglichkeit warten und ich hoffe die wird jenseits der 10 € grenze sein  oder hört sich 20 € besser an ??  

30.11.07 19:35
1

1401 Postings, 7102 Tage Cuba Maßmr. positiv

Mein Einstandskurs liegt bei 2,02. Ich hätte natürlich bei 2,80 verkaufen können, aber dann wären sie jetzt vielleicht auf 5! Nachher ist man immer schlauer!
und ich glaube die einzigen die mit Salazar im Plus sind sind die, die gestern gekauft haben. Außerdem warte ich wie du auf den großen Sprung. Würde nämlich gegen die Wand laufen wenn ich rum trade und aufeinmal kommen die guten News...
Bin immer noch am überlegen ob ich verbilligen soll, aber im Vergleich zu anderen Explorern ist Salazar immer noch nicht billig!Ich weiß, die haben keinen Fredy....

 

30.11.07 21:29
2

1 Posting, 6084 Tage biermannsalarzar

Habe auch bei  2,35 Euro zugeschlagen .

ich glaube Salarza ist auf ein guten Weg.! 

8,00 Euro bis  13,00 Euro sind in den nesten Wochen möglich ! 

Alles gute  ein Trader !

 

03.12.07 19:49

9028 Postings, 6352 Tage TykoIst schon erstaunlich nun kaum einer unter

60% nasse und Optimismus pur.

Wär froh zumindest 2,- mal wieder zu sehen, chartmäßig siehts übel aus.








Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

06.12.07 21:57

11 Postings, 6016 Tage MartiniqueSalazar

Hallo.
Lasst euch nicht beeindrucken von dem derzeitigen Markt,
ich glauge das Salazar ein riesiges Potential hat, wir können diese Aktie alle noch nicht richtig einschätzen, aber bedenkt: Wenn die richtigen Meldungen kommen, dann wird" Sie" losgehen wie eine V1, aber immer wieder Krepieren solange keine richtigen Investoren an diese Storry glauben.
Habt Ihr gemerkt, dass Salazar in dieser Position festsitzt, und nicht mehr weiter runter kann, wer sich jetzt einkauft, der kann nicht mehr verlieren, sondern nur Gewinnen.
Die meisten denken, dass hier das schnelle Geld zu verdienen ist, aber besser schön lagsam, und stätig, als mit enormem Schwung. Dabei wird Salazar vielleicht zur Zockeraktie. Im Moment würde ich auch gerne schnell die 3€ sehen, wass nicht unwarscheinlich ist. Bei der vesteckten Aufmerksamkeit auf diesem Wert. Langfristig sowieso bei über 10 €, kurzfristig sehe ich 5€, so wie die ersten Meldungen kommen , und dass dauert nicht mehr lange.
 Angriff! ES WIRTD EIN BULLISCHES 2008!      


 

07.12.07 03:07
1

303 Postings, 6414 Tage mr.positivmartiniqe

wiso kann salazar nicht mehr weiter runter ? und wiso können wir die aktie nicht richtig einschätzen ?ich denke jeder der drin sitz, weiß worauf er sich da eingelassen hat , logisch oder !?. keiner investiert in einem solchen wert wovon er nicht ein wenig überzeugt ist .salazar ist bereits ne zocker aktie falls du das noch nicht bemerkt hast oder wie siehst du den kurs rutsch von 2,80 auf jetzt ?? jeder denkt hier ans schnelle geld , nur der unterschied ist der das die meisten nur für kurze zeit traden und die anderen auf long eingestellt sind . fakt ist wenn die was finden geht es nicht langsam rauf sondern zackig, weil viel zu viel drauf warten , das interessante wird sein wo sie sich einpendeln wird und wie sie dann bewertet wird , falls es zu einer neubewertung zustande kommt.trotzdem danke für deine markteinschätzung und wie es 2008 wird , falls du neuigkeiten hast was wir noch nicht wissen kannst es uns ja wissen lassen .gruß und good luck  

09.12.07 19:20

9028 Postings, 6352 Tage TykoAlso es geht immer tiefer als man glaubt,

zugegeben, dasselbe ist mir schon mehrfach passiert z. B. bei NFX, oder auch Bravo.
Auch dort sehr lange im Grunde viel zu lange gehalten, weil auch überzeugt.
Ergebnis: sehr hohe Verluste, und mir gefällt das hier im Moment überhaupt nicht und das ist das Schlimme .. man kann Explorer nicht einschätzen und Maßstäbe anderer Aktien nicht anwenden.
95% der Explorer gehen nie in Produktion bzw. haben auch gar nicht die Absicht!
 
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

12.12.07 09:53

41 Postings, 6044 Tage japanesedevilHier...

...scheint es nun langsam wieder auf in richtung norden zu gehen.
hatte zwar erst später damit gerechnet, aber was soll´s ;-)
 

12.12.07 19:17

9028 Postings, 6352 Tage TykoRebound?

Nicht schlecht die Erholung.

nur noch 30% bis pari.

;-)
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

20.12.07 16:49

11 Postings, 6016 Tage Martiniquesalazar

Hallo!
Ich glaube dass wir hier hart an der Grenze sind,  

20.12.07 17:21

303 Postings, 6414 Tage mr.positivwie meinst du das ?

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben