+++ Die neue KURSRAKETE! +++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 18:52
eröffnet am: 01.03.07 12:46 von: Pennystock . Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 18:52 von: Doreendslta Leser gesamt: 6624
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.03.07 12:46

20 Postings, 6237 Tage Pennystock Brief+++ Die neue KURSRAKETE! +++

***ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG***

Die neue Kursrakete ist da!!!

Nach 2000% mit der Swing AG
Nach 1500% mit H5B5 MEDIA
Nach 1000% mit AGIPLAN...nach Helkon Media ( +250% heute )...

JETZT die neue KURSRAKETE:

+++ AMATECH AG ( WKN 519280 ) +++

Aktuell 6,6 cents
Kursziel 1 Euro

Noch heute deutlich über 10 cents...

Kurspotential 1500%

Diese Aktie sollte JETZT deutlich steigen!!!

200-Tagelinie gebrochen...riesiges Kurspotential freigesetzt und SENSATIONELLE NEWS dürften überraschen und den Kurs deutlich nach oben treiben!!

       ariva.de
     
Bis 1 Euro sollte diese Aktie laufen!!
Swing und H5B5 haben es bereits vorgemacht und bei AMATECH ( WKN 519280 ) lauert noch deutlich höheres Kurspotential!

Die Aktie ist noch völlig unentdeckt:

- Bewertung nur gut 500.000 Euro
- im Dezember große Käufe...hat der Investor bereits zugegriffen???
- DER HAMMER: www.amatech.de ist wieder erreichbar!!!

Das dürfte einiges versprechen!!! Noch kaum beachtet, aber:

Will die Smartrac Group den Amatech-Mantel übernehmen bzw. über ihn ein " cold IPO" vollziehen???

HIER LAUERT EINE GANZ FETTE CHANCE für Anleger, die Aktien wie Swing, Helkon oder H5B% Media verpasst haben!!!

Kein Stück mehr abgeben!!!

Aktuell 6,6 cents

Noch heute über 10 cents...und selbst dann noch viel zu günstig!!!

AMATECH ( WKN 519280 ): Die neue Kursrakete!! Jetzt dabeisein!!!  

01.03.07 15:52
1

19 Postings, 7327 Tage JoergKiwiHerzinfarkt gefährdet..

Hy Pennystock Bri.,

setz dich erstmal hin und hole Luft, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt. Du schreibst in drei alten AMATECH Threads und eröffnest einen neuen, um immer das gleiche zu posten??? Vielleicht bist du bereits in einer Zeitschleife gefangen. Also immer Mund-Nase atmen und bitte, setzt dich hin...
Deine AMATECH werden schon laufen und wenn du der einzige bist, der Aktien besitzt, umso besser für dich...
Du hast mich aber neugierig gemacht und ich werde sie Mal auf meine Watch-List setzen...

Alles Gute  

31.01.18 18:01

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerKommt Zeit, kommt Rat und

Amatech  

31.01.18 18:04

13226 Postings, 4762 Tage RudiniUmsätze gehen hoch

Schon über 500k in FFM gehandelt...  

   Antwort einfügen - nach oben