Aber gut Du kannst ja nix dafür, bist so auf die Welt gekommen!!
Allerdings, ich liege im Moment nicht richtig, aber eines sag ich Dir, du Clown, dass was Du kannst, kann jeder, einfach nur das Nachschreiben was ein paar Analysten von sich geben!!
Ausserdem weißt Du, Geisteskind, ja nicht einmal welchen Zeithorizont ich habe und was die Daten angeht, such Du Dir lieber einen Job, ach hab ich ja vergessen, du bist ja sehr vermögend, dann reiß das Maul nicht soweit auf, denn von Daten, Wirtschaft hast Du nämlich keine Ahnung, sonst wäre Dir schon aufgefallen, dass wir uns mitten in einer Übertreibungsphase befinden, also schon ein wenig weit von der realen Bewertung entfernt sind!!
Was ich mir erlaube, nun, es ist halt ein wenig leichtsinnig, Leuten Tipps zu geben die ihnen 40% Verlust einbringen, denn genauso wie ich nicht in die Zukunft sehen kann, kannst es Du auch nicht und wenns morgen runter geht, dann hast den Jungen ins Feuer geschickt!!
Und es geht noch weiter, Du, der eigentlich nur zum Stänkern und Beleidigen hier am Bord unterwegs ist, schau lieber einmal dass du deine persönlichen Probleme in Griff kriegst und nicht immer andere User beleidigen!!
BtW: Glaubst wirklich Du kannst mir den Mund verbieten, du kleiner Rotzlöffel?? Mitnichten, schaume mal in spätestens einem Monat dann hol ich den Thread wieder hoch, ob Du dann noch immer den Hans Dampf in allen Gassen spielst!!
J.B. -------------------------------------------------- "The way to secure success is to be more anxious about obtaining than about deserving it." (William Hazlitt)
|