Frage an die Mods bzgl. Börsenspiel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57
eröffnet am: 06.02.07 13:51 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 von: Sophialluya Leser gesamt: 503
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.02.07 13:51

32097 Postings, 6754 Tage BörsenfanFrage an die Mods bzgl. Börsenspiel

Mini-Long-Zertifikate werden ewig nicht eingebucht auf das "Trading-Depot". Woran liegt das ? Hab schon 2 Scheine zum Kauf gestellt mit "billigst", die müssten schon längst einbucht sein.  

06.02.07 13:57

13197 Postings, 5523 Tage J.B.Da musst Du Dich an den JP oder PM wenden!!

Die Mods haben keinen Einfluß auf das Börsenspiel!!




Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"The way to secure success is to be more anxious about obtaining than about deserving it." (William Hazlitt)


 

06.02.07 13:59

32097 Postings, 6754 Tage Börsenfandanke, also @JP @PM (siehe obiges posting) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln