Israel soll Atomangriff auf den Iran vorbereiten

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.01.07 21:11
eröffnet am: 07.01.07 12:32 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 15.01.07 21:11 von: Calibra21 Leser gesamt: 3144
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.01.07 12:32
7

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21Israel soll Atomangriff auf den Iran vorbereiten

Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

London (dpa) - Israel hat nach einem britischen Zeitungsbericht einen Geheimplan für einen Anschlag mit Atomwaffen auf eine Uran-Anreicherungsanlage im Iran ausgearbeitet. Die israelische Luftwaffe bereite sich auf einen Nuklearangriff mit so genannten Bunker brechenden Waffen vor, bei dem dann unterirdisch Atombomben gezündet werden könnten.

Das berichtete die Sonntagszeitung "Sunday Times". Mögliches Ziel sei die Uran-Anreicherungsanlage von Natans, etwa 220 Kilometer südöstlich von Teheran.

Die "Sunday Times" stützt sich bei ihrem Bericht auf israelische Militärkreise. Demnach könnte der Angriff mit lasergesteuerten konventionellen Raketen beginnen, die die Anlage "aufbrechen". Anschließend würden unter der Erde so genannte Mini-Atombomben zur Explosion gebracht, wodurch die radioaktive Verseuchung begrenzt werden könnte. Die Sprengkraft der "Minibomben" wurde mit einem Fünfzehntel der Atombomben angegeben, die die USA im August 1945 auf Hiroschima und Nagasaki abwarfen.

Nach Informationen der "Sunday Times" wurde dieses Szenario bereits von zwei Staffeln der israelischen Luftwaffe auf Langstreckenflügen geübt. Das Blatt zitiert namentlich nicht genannte Militärvertreter mit den Worten: "Sobald es Grünes Licht gibt, wird das iranische Nuklearprojekt mit einer Mission und einem Schlag zerstört." Der Angriff sei jedoch nur letztes Mittel, wenn eine Attacke mit konventionellen Waffen ausgeschlossen werde und die USA sich gegen ein Eingreifen im Iran entschlössen.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/...00034415621RFL0h.html

Ich seh´s schon kommen. Die Frage ist nicht ob sondern wann ein Atomkrieg kommt.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

07.01.07 18:45

7521 Postings, 7805 Tage 310367a@happydepot


bist du hier der einzige, der witzig vergben darf...oder hast du nicht mein posting ebenfalls mit witzig bewertet


 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 18:48
2

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@Pate100

Und happy selbst wenn Israel ABomben einsetzen und die Bunker zerstören, wird
Israel nicht weniger bedroht sein. Ganz im Gegenteil! Dann wird es
Vergeltungschläge und Krieg geben. Die Weltöffentlichkeit wird Israel
verurteilen und die Weltwirtschaft könnte und wird sehr leiden.
Und für was? Für ein bißchen Zeit.
Der Iran wird dann alles drann setzen an die Bombe zu kommen und das
Regime im Iran wird gestützt. Denn die iranische Bevölkerung wird bestimmt
nicht erfreut sein und zusammenstehen.

Und was soll Israel machen,warten und zuschauen bis Sie die Bombe zuerst auf den Sack bekommt ?.Vorverurteilt wird Israel doch schon immer,das ist doch nichts neues.
Da kann einer Schreien aus dem Iran wie er will da kommt nichts,da wird gefeilt und gefeilt um es Ihm so recht wie möglich zumachen,dieser Irre.Und Israel wird jetzt schon kritisiert weil es sich versteidigen und schützen will,ist doch nicht normal.
Egal der buhmann bleibt immer Israel,da kann der Iran von Vernichtung sprechen wie er will.
Ich frag mich wer nach Israel dran kommt,der Spinner aus dem Iran ist die Widergeburt Adolf Hitlers.
Darum wäre es besser aus unsere Geschichte zulernen,und die Weltgemeinschaft sollte geschlossen hinter Israel stehen,denn Ihr Land könnte das nächste sein.  

07.01.07 18:52

7521 Postings, 7805 Tage 310367aund noch was happydepot

1.
ich nenne die isrealis juden, weil sie das eben mal sind
2.
es wird schon einen grund geben dafür, dass ständig jemand her ist, hinter den juden
3.
wenn der mossard ja sooooo ein guter geheimdienst da unten ist, dann kann er veraltete , verostete raketen nicht von c-waffen unterscheiden. war es nicht auch der mossard, der c.waffen im irak für bewiesen gehalten hat.....komm, träum weiter.


 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 18:54
1

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@310367

mein Witzg habe ich nur Kommentiert warum ich Dir ein Witzig stern gegeben habe.
Ich nehme mich nicht heraus nur Witzgsterne alleine geben zu dürfen.
Ich finde das sollten mehr machen,es begründen warum sie Witzgsterne verteilen.  

07.01.07 19:01

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@310367

du mußt dich mal reden hören du schwachmat.
Wenn draußen einer vor deiner Haqustüre vermöbelt wird,dann gehst Du raus und haust mit drauf,es muß ja einen Grund geben.Tolle einstellung.
Bis wohl sowas von Genial.  

07.01.07 19:01
1

7521 Postings, 7805 Tage 310367a@ happydepot

hast du dir dein posting überhaupt schon mal genauer überlegt, was du da schreibst
wieviel tausende sollen die juden denn liqoidieren , da untewn...und wahsrscheinlich gleich auch noch frauen und kinder. ist die sicherste art, ein volk auszurotten
das haben die amis ja nach deiner aussage nicht richtig gemacht. überlegst du überhaupt, was du schreibst???? du rufts hier zum massenvernichtung auf, du wahnsinniger....ich glaube, in dir fliesst ein bisschen blut von hitler selbst tzztztztz  kopfschüttel
den witzig hast du desshalb bekommen, weil ich das für eine kleine satire von dir gehaöten habe....aber es scheint, ich habe mich getäuscht





 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:05

7521 Postings, 7805 Tage 310367aähhhhhh happy

hat irgenjemand auf israel eine a waffe geschmissen...klär mich doch bitte auf...du geschichtsprofessor du selbsternannter



 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:10
1

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@310367

das mit den Amis habe ich doch auf einer ganz anderen Basis bezogen.Weil sie imm er nur Jammern das sie keine Kriege gewinnen,darauf meinte ich das mit dem richtig machen.Na klar ist das nicht in Ordnung,Kriege sind sowieso scheiße.Aber sie lassen sich auch nicht vermeiden wenn so einer aus dem Iran aufschreit und Völker mit vernichtung droht.Da muß man sie numal zuvorkommen um seine eigene Haut zuretten.
Und das was Du mit A. Hitler schreibst ich würde so eine Art Blutsverwandter sein,daran sieht man das Du null Ahnung von allem hast,dann wäre ich nicht für die Juden sondern dagegen.
Also,jetzt laß mal gut sein.  

07.01.07 19:10
6

15130 Postings, 8248 Tage Pate100@happydepot

bis der iran die A Bombe selber herstellen kann vergehen noch 5-10 Jahre.
Meiner Meinung nach sollte man versuchen die Hardliner im Iran zu schwächen
bzw. aus dem Weg schaffen. Es gibt auch viele moderate Kräfte im Iran!
Die muss man stärken um den verrücken los zu werden. Man war vor Jahren schon mal
auf einen guten Weg. Aber leider zerstörte die US Politik alles...

Aber das wichtigste ist Frieden mit den Palästinensern zu schliessen!
Das ist die Mutter alle Konflikte. Wenn das Problem nicht gelöst ist wird es nie
Frieden geben!
 

07.01.07 19:13
1

7521 Postings, 7805 Tage 310367ahappy

LESEN.....das bezog sich auf die massenvernichtung, NICHT was für ein volk
aber seis wies sei, wenn der jude nur eine a waffe gegen iran einsetzt, wird es über lang oder kurz kein isreal mehr geben...das kannst du mir glauben.




 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:15

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot310367a

und wenn der Iran die erste Bombe wirft ?,gibt es dann noch ein Israel ?.  

07.01.07 19:17

7521 Postings, 7805 Tage 310367awenn, wenn, wenn

sicher wird es dann genauso enden wie andersrum......also..sieger wird es nie geben, aber schuldige. und wirft isreal zuerst, werden sie die schuldigen sein



 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:18

7521 Postings, 7805 Tage 310367awie pate schreibt

das ist der einzige weg dort unten....sonst gibt es keinen



 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:19

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@310367a Du kapierst es nie. o. T.

07.01.07 19:21

3002 Postings, 7663 Tage RoulettProfiMacht die Anlagen im IRAN Platt und gut isch! o. T.

07.01.07 19:21

7521 Postings, 7805 Tage 310367aschon,ich lern ja von dir

der einzige weg ist, alle gesocks, so wie du sie nennst, umzubringen und das etwas besser als es der ami im irak gemacht hat....und dann ist gut und schluss........oder??????



 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:24

3002 Postings, 7663 Tage RoulettProfiDesto schneller desto besser

das kostet nichtmal Mechenleben
wenn die Anlagen eingestampft werden!

also weg damit bevor die nur unfug damit machen
und das werden sie
wenn sie keiner aufhält!  

07.01.07 19:26

7521 Postings, 7805 Tage 310367a@roulett


das vernichten selber wäre nicht das problem, die folgeschäden....du weist schon...radioaktivität.....atomkraftwerk....tschernobyl...


 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:30
1

9279 Postings, 7409 Tage Happydepotwie ich schon sagte du kapierst es nicht

ich probiere es ein letztes mal.
Wenn einer kommt und ständig posaunt 310367a ich töte Dich und deine Familie immer wieder ich vernichte deine ganze Sippe.Wie reagierst Du darauf ?.Sagst Du ja komm mach mal dauert ja noch bist Du dein Gewehr zusammen geschraubt hast u.s.w.
Oder wehrst Du Dich und kommst Ihm zuvor ?.
Weil zur Polizei kannst Du ja nicht die kommt zuerst wenn Du und deine Sippschaft Tot ist.
Genauso kann sich Israel auf die Weltgemeinschaft vor dem Irren aus dem Iran verlassen,nämlich nicht.
Aber ich finde es gut das deine Sippe ausglöscht wird es gibt ja bestimmt einen Grund dafür.DEINE WORTE.
Jetzt kapiert an diesem Beispiel.

Zudem gebe ich dem Pate100 auch recht,ohne die Palestinänser gibt es keinen Frieden.
Die meisten wollen ja auch keinen weil sie ja von dem Irren aufgeheizt werden.  

07.01.07 19:30
6

8758 Postings, 6756 Tage DSM2005Zum Glück verfügen hier Einzelpersonen


nicht über Atomwaffen...................310367a und Happydepot hätten wohl keine Sekunde gezögert sich die Dinger um die Ohren zu hauen......




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

07.01.07 19:34

3002 Postings, 7663 Tage RoulettProfiWer sagt den das man A-Bomben dazu braucht?

meiner meinung wird das doch nur aufgeheizt
es geht auch ohne
und wird auch ohne Platt gemacht  

07.01.07 19:39

7521 Postings, 7805 Tage 310367ahappy

Aber ich finde es gut das deine Sippe ausglöscht wird es gibt ja bestimmt einen Grund dafür.DEINE WORTE.  

DAS HABE ICH NIE GESCHRIEBEN....du verfälscht hier sogar texte..

ich habe geschrieben

1.
ich nenne die isrealis juden, weil sie das eben mal sind
2.
es wird schon einen grund geben dafür, dass ständig jemand her ist, hinter den juden
3.
wenn der mossard ja sooooo ein guter geheimdienst da unten ist, dann kann er veraltete , verostete raketen nicht von c-waffen unterscheiden. war es nicht auch der mossard, der c.waffen im irak für bewiesen gehalten hat.....komm, träum weiter.

genau das sit der text....im verfälschen bist du gut
deine aufforderung zum massenmord hier noch mal

wenn die Iraner soweit sind und Ihre Bombe fertig haben,wissen die Israelis das schon.
Und ich hoffe das die Israelis den Iraner zuvorkommen,sonst wirds ein Desaster für die ganze Welt.Denn sollte Israel zerstört sein,leben immer noch Juden Weltweit unter uns.
Dieses Moslem gesocks geht mir tierisch auf den Sack,hoffentlich macht es Israel richtig und nicht immer nur halbe Sachen wie die Amis.

damit hier gleich geklärt ist wer hier was schreibt












 

 

gruss

 

310367a

 

07.01.07 19:52

9279 Postings, 7409 Tage Happydepotman man man bist du verklemmt.....

fragt sich nur wer hier alles verdreht.
Aber egal hab keinen Bock mehr,kann ich mich ja auch mit meinem Wellensitisch unterhalten der kapiert mehr.
Ich hoffe alles wird sich zum guten wenden.
Machs gut.
Häbbi  

07.01.07 19:54

7521 Postings, 7805 Tage 310367anicht verklemmt und nichts verdreht

ist eins zu eins rauskopiert....viel spass mit dem sittich.....lern was von ihm
bis bald


 

 

gruss

 

310367a

 

15.01.07 21:11

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21Hat man noch was bzgl. dem Thema gehört?



__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben