DKB Osteuropa unter den Top-3 Osteuropa-Fonds

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:25
eröffnet am: 21.12.06 11:14 von: mseidel Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 13:25 von: Anjaoutza Leser gesamt: 6358
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

21.12.06 11:14
2

6 Postings, 5895 Tage mseidelDKB Osteuropa unter den Top-3 Osteuropa-Fonds

Laut der aktuellen Ausgabe der Focus-Money ist der DKB-Osteuropafonds der Osteuropafond mit der zweitbesten 3-Jahres-Entwicklung. Bin selber seit Ende 2004 dabei: 130% Plus, aber fast nie eine Nachricht über diesen Fonds. Geheimtipp!  

27.12.06 13:19

135 Postings, 5800 Tage nomansland9DKB Osteuropa

Ich habe den DKB Osteuropa vor einigen Wochen durch eine Fondsselektion herausgefiltert und mir ins Depot gelegt. :-)
Und bei der comdirect gibt's den Fonds auch noch ohne Ausgabeaufschlag.  

31.08.07 16:17

2605 Postings, 7501 Tage H-Men...

Hallo.
Diesen Fond lohnt es sich doch mal bemerkbar zu machen. Ich habe ihn noch nicht soo lange im Depot, habe also die Schwankungen voll mitgenommen, aber jetzt geht es los nach oben...
Gib Gas, Osteuropa  

26.09.07 22:08

1 Posting, 5069 Tage dubi72WKN Nummer

Hallo,

könnte ihr auch die WKN-Nummer mit angeben bitte  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln