++ Cobracrest - der Skandal geht weiter! ++

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 21.12.07 18:43
eröffnet am: 24.09.06 13:05 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 367
neuester Beitrag: 21.12.07 18:43 von: auriel Leser gesamt: 101712
davon Heute: 23
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

24.09.06 13:05
1

4697 Postings, 8759 Tage Chartsurfer++ Cobracrest - der Skandal geht weiter! ++


Frankfurt intern / Euro am Sonntag Ausgabe 39 vom 24.9.2006 (von Jens Castner):
...
Aber zurück zu den Tipss aus Börsenbriefen: Manche gehen prima aus. So geistert seit Juli das Kursziel null Euro eines einschlägigen Newesletters für Cobracrest durch die Börsenlandschaft. Die Aktie ist davon mittlerweile nur noch acht Cent entfernt. Und die Gerüchte reißen nicht ab. Nach der geplatzten Übernahme durch Carlyle International und dem anschließenden Kursrutsch soll ein Frankfurter Börsenmakler dem Cobracrest-Management so die Hölle heiß gemacht haben, dass ihm letztlich eine Million Aktien "frei von Kosten" eingebucht wurde, um ihn ruhig zu stellen.

Die Lieferung erfolgte angeblich über ein ausländisches Nummernkonto. Der Makler streitet alles ab. Wär ja auch schlecht fürs Image, zuzugeben, sich mit der größten Loser-Aktie der vergangenen Monate verzockt zu haben.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.06 13:05
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.09.06 13:08
1

7303 Postings, 6684 Tage Mme.Eugenieinteressant o. T.

24.09.06 13:14

13197 Postings, 6497 Tage J.B.Hallo Madame

Hoffe Dir gehts wieder so halbwegs??? Bist Du noch immer mit der Materie vertraut?? Ich hätte da nämlich eine Frage an DICH???


mfg J.B.  

24.09.06 13:39
1

7303 Postings, 6684 Tage Mme.EugenieIch hoffe es @J,B,.

frag einfach.

lb.gruß

MMe.Eugenie

 

24.09.06 14:05

13197 Postings, 6497 Tage J.B.Ok

Was hat es mit Bel Air auch sich?? Mein Schwager hat MWWM Aktien und nun bekommt er von MWWM die gleiche Anzahl Bel Air Aktien als Dividende!! Wem gehört Bel Air nun???  

25.09.06 09:26

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferIch bin gespannt

ob das irgendwann auch mal Konsequenzen hat. Diese ganze CC-Story stinkt an allen Ecken und Enden nach Manipulation ... ich bin überzeugt, dass wir irgendwann noch von Ermittlungen und klickenden Handschellen lesen werden!!  

25.09.06 17:35

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferDer Schrott bricht weiter ein

Aktuell -8% sprechen eine deutliche Sprache!!

Wann kommen die Macher in den Knast?  

26.09.06 13:48
1

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ Chartie

Ich würde bei deinem Cobra Problem nun
aber echt mal so langsam einen Arzt
aufsuchen.

Ein gut gemeinter Rat.

Oder meinst du das man dir eh nicht mehr
helfen kann weil deiner Verluste in
letzter Zeit eh nicht mehr Heilbar sind?  

26.09.06 13:51

32214 Postings, 7728 Tage Börsenfanunglaublich, dass dieser Laden noch

an der Börse gelistet ist, ein Skandal nach dem anderen. Das erinnert stark an den Neuen Markt..  

26.09.06 13:54
2

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerJa SKANDAL

Und was bitte hat Cobra hier oben zu
suchen?

Gehört das nicht runter in den Hot
Stock?

Und diese USER wollen allen immer
präsentieren wie schlau sie sind und
dann bekommen sie es noch nicht einmal
gebacken den Penny Dreck hier ins
richtige Forum zu setzen. :-)))  

26.09.06 14:11
2

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerIst Einschluss gewesen ? o. T.

26.09.06 15:08
1

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferWas stört es den stolzen Eichbaum ...

wenn sich ein Zocker schabt?!

Wir WISSEN ja alle,   WER   sich hier immer so weit aus dem Fenster lehnt! HAHAHAHA .... Siehe "Vita"!

Zu CC: 50.TSD Stück zu 0.07 in FFm = neues Allzeit-Tief !!!!  
Angehängte Grafik:
_1.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
_1.jpg

26.09.06 17:10
1

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ Chartie

Was ist los musst du nun so Tief in deine
Trick Kiste greifen?

Mach mich doch mit Cobra Aufklärung noch
ein wenig Fertig und nicht solche alten
Dinger Hoch holen.  

27.09.06 12:09
1

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferP.Zocker

Ich weiß, dein Gedächtnis ist nicht das Beste

... du verdrehst gerne die Tatsachen!

... deine Unterstellungen sind Spiegel deines eigenen Verhaltens!

... es geht dich nichts an, wem oder was ich meine Zeit widme!

... auf dein Urteil pfeife ich! Wer mich braucht oder meine Beiträge gut findet, hängt ganz sicher nicht von dir ab!

... du bist ein Pusher und ein Stänkerer - deine Sperrungen sprechen Bände!

Und jetzt zum Hauptpunkt: WEIL dein Gedächtnis so schlecht ist und deine Selbstwahrnehmung gestört, hast du leider vergessen, dass nicht ICH DICH provoziert habe, sondern du und dein Freund pomerol (wg Beleidigung bis heute abend gesperrt!) es nicht hinnehmen wollten, dass ich mich kritisch über CC äußere!!

Spott, Häme und überaus dämliche und provokative Anfeindungen waren die Sprache, die IHR daraufhin gewählt habt (kann man alles nachlesen) ... und jetzt jammerst du rum, weil du die Reaktion nicht ertragen kannst ... ganz schön arm!!

Also, pack dir an die eigene Nase - niemand zwingt dich, hier im CC-Thema zu lesen oder zu schreiben!

Adieu!

--------
@alle
Sorry, dass ich dieses Statement hier verfassen muß, aber Mr. Pzock greift mich zwar im Popnet-Thread an, aber verhindert eine Antwort durch Ignore.

.  
Angehängte Datei: Bild_2.pdf

27.09.06 14:30

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferGeiz ist geil !

Auch beim Aktienkauf ;-)


Deshalb jetzt noch schnell das letzte von: Cobras (C)Reste-Rampe!


Kaufen Sie Jetzt, bevor der Rebound kommt!


HAHAHAHA!!!!!

©Ironie, deshalb nur meine Meinung!  

28.09.06 15:54

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferDer letzte macht das Licht aus!

"Kurs-Fledderei" geht weiter - Lügenbarone noch immer auf freiem Fuß!





©Nur meine Meinung ;-)  

28.09.06 21:41

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200haaaaaaaaaaa der p.zocker

hat der nicht bei 17ct. gekauft? kauft der typ immer noch nach? was für ein loser...

6ct LMFAO lllolololololo

am tag über 20 postings... und nur shize!

s.  

28.09.06 22:16

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerNa steffen

1 Std Freigang und dann wieder Einschluss???

Ja ich kaufe und kaufe und kaufe immmer mehr.

Warum???

Weil ich mir es...

a. leisten kann
b. es dich und deinen Kollegen nichts angeht
c. es nur bis 1 gehen kann und von da ab wird
es auch mal wieder auf 2 gehen und dann habe
ich auch meine 100 %.

Man muss eben nur genug Kohle haben um das Spiel
bis zum Ende mit zu spielen.

Leute wie du/ihr habt eben nicht so viel Luft und
meint deswegen kann das keiner Spielen.

Ihr könnt das vielleicht nicht aber deswegen müssen
andere es eben nicht auch NICHT können.

Der NEID steckt in allen eurer Postings. Ich habe
und ihr habt eben nicht.

Ich kann und ihr könnt eben nicht.

Ich habe und ihr habt scheinbar nichts.

Ich spiele mit meinen Förmchen und ihr müsst anderen
die Förmchen abnehmen. :-)))

Ich bin Stolz darau das ich kann. Und worauf seit ihr
Stolz??? Auf die tollen Postings die ihr hier ab gebt?

Na dann beneide ich euch kein bisschen.

@ steffen

Du kleiner Klug......... ich habe Heute über 3 k mit
Bintec gemacht. Was hast du gemacht???

Ich denke mal 8-10 Std gearbeitet und hast wenn du gut
bist vielleicht einen 100er Brutto gemacht.

Siehst du den habe ich auch plus 2.900.- Euro und die
kann ich nun wieder einsetzen und muss mir auch keinen
Kopf machen ob ich mit Cobra mal 1 k hinten liege oder
eben nicht.

:-)))

So du/ihr Helden dann gebt mir es mal weiter. :-)))

Ich bin schon total Fertig und weis nicht soll ich
mich auf das Gleis legen oder aus dem Erdgeschoss
springen. Oder soll ich mich vor einen Spatz werfen?

Man ihr wollt hier die Sonne spielen aber seit nicht
mehr als ein Stand Bye Lämpchen!!!

Gute Nacht!  

29.09.06 00:38
1

329 Postings, 6491 Tage erfolg99Wo sind die Lügen bei CC??

Es ist ja schon unglaublich, welche Pauschalurteile hier laufend gepostet werden, ohne fundierter Begründung. Dass hier behauptet wird, ALLES von CC seien nur Lügen, ist doch ungeheuerlich.

Ich habe die ad hoc Meldungen der letzten 6 Monate durchgesehen und festgestellt, dass - von der Übernahme abgesehen - alles verwirklicht wurde.
MÄRZ: Ankündigung Kauf der Markenrechte Rossignol um einen 7 stelligen Euro-Betrag - STIMMT! (siehe September)

APRIL: Herr Roger Schmid übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung und den weiteren Ausbau der Cobracrest Asien. (Eröffnung war bereits) - STIMMT!

APRIL: "Rauchfreie Zigarette" jetzt Wirklichkeit Cobracrest AG & Co. KG aA und Metropolitan (MWWM) führen Produktpartnerschaft zum Erfolg - STIMMT! (siehe Mai - Vorführung!!)

MAI: Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat wie geplant, die offizielle Entwicklung der weltweit ersten, funktionierenden "rauchfreien Zigarette" abgeschlossen und wird nun wie bereits berichtet die "Weltpremiere" auf der erweiterten Vertriebs- und Premierenveranstaltung am 17.05.2006 planmäßig vollziehen - STIMMT!

JUNI: Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat ihre Rechte an der Marke "Bel Air" für 4 Mio. USD komplett an ein amerikanisches Unternehmen veräußert. Der Betrag von 4 Mio. USD führt zu einem Einmaleffekt im laufenden 2 Quartal 2006.
Die bereits erteilte Lizenz zur Nutzung des Namens "Bel Air" an die Schweizer Bel Air Lifestyle AG, bleibt hiervon unberührt. STIMMT - (und dennoch kostet die CC Aktie derzeit weniger als 10 Cent!!)

JUNI: Die börsennotierte US Gesellschaft Metropolitan Worldwide, Inc. und die Cobracrest International, Inc., San Diego, USA, geben bekannt, dass Sie sich durch einen Merger zur neuen "Bel Air International Inc." zusammengeschlossen haben. (Hab ich nicht überprüft!!)

JULI: Im Hinblick auf den derzeitigen Kurs, der in keiner Weise dem Unternehmenswert entspricht, wird eine Barkapitalerhöhung ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt soll die Hauptversammlung der Cobracrest AG & Co. KG aA zustimmen, dass die Cobracrest AG & Co. KG aA aus eigenen Mitteln bis zu 10% des Aktienkapitals erwerben darf. STIMMT -5 Mio Aktien wurden von der 100 % Beteiligung GCIG schon erworben!!

JULI: Richard Häusler, Vorstandschef der Cobracrest AG & Co. KG aA teilt auf Anfrage mit, dass die Entscheidung getroffen wurde, bis zu 24,9% an der 100% Beteiligung der GICG Europäische Beteiligungs AG an die Börse zu bringen. NOCH OFFEN!

AUGUST: Vorstandschef Richard Häusler kann bestätigen, dass der Kauf zur Übernahme von 99,5% der an der Nasdaq -OTCBB- gelisteten Aviation Upgrade Technologies (AUT) Inc., USA, abgeschlossen wurde und die SEC darüber in Kenntnis gesetzt wird. (Ein Firmenzukauf war schon vorher angekündigt worden -STIMMT!)

SEPTEMBER: Wortmarke "Rossignol" unter AZ 306 18 341.2/03 eingetragen. (Siehe Ankündigung Kauf im März) STIMMT!

SEPTEMBER: Großer Erfolg mit Produktpalette "squared" und "squared love" in Asien der Wachstumsmotor der Zukunft.  
Der Markteintritt konnte mit den weltweit agierenden Partnern und Großfilialisten bereits einen Monat früher als geplant realisiert werden. Zusätzlich Ausschlag gegeben hat die Akzeptanz für das Produkt "squared love", das als Funktionaldrink in dieser Form weltweit einmalig ist.


Da soll mir doch bitte der User J.B. (oder auch andere, die diese Meldungen als Lügen entlarvt haben - das sind doch selber die größten Lügner) mit fundierten Begründungen beweisen, dass diese Meldungen ALLES Lügen sind. (Keine Pauschalverurteilungen, altes Zeugs oder Träumereien)

Was hier getrieben wird ist doch die pure Verleumdung. Das grenzt ja schon an Rufmord und Geschäftsschädigung. Ich glaube, das wäre schon ein Fall für die Wirtschaftspolizei.






 

29.09.06 01:13

13197 Postings, 6497 Tage J.B.@erfolg99

Nun ich hab zu diesem Thema schon genug geschrieben und will nicht mehr damit weitermachen!! Es bringt ja doch nichts!!

Sollte dem so sein, wie in deinem Posting beschrieben, dann sag mir doch bitte wieso die Aktie immer mehr in den Keller geht???

Am Besten wird sein: Wir sprechen uns nach der Bilanz und dann sehen wir ja, wer ein Fall für die Wirtschaftspolizei ist!!


mfg J.B.



 

29.09.06 09:01

4697 Postings, 8759 Tage Chartsurfer@J.B.

Der Glaubens-Fundamentalismus hält inzwischen wohl auch bei Aktien Einzug. Was braucht es dazu?

1. Scheinbare "Autoritäten", die Kapital haben ... oder Macht ... oder PR ... oder alles zusammen und Anlegern das Blaue vom Himmel versprechen.
2. Anhänger, denen es an Intelligenz mangelt, oder
3. die in der finanziellen Patsche sitzen und deshalb auf einen "Heilsbringer" warten müssen und gerne alles glauben WOLLEN! oder
4. von der AG beauftragte Foren-Neumitglieder, die in Börsenforen wider JEDEN besseren Wissens und wider ALLER Fakten das Märchen vom Erfolg der AG ausposaunen und versuchen, durch Verdrehung der Tatsachen neue Lemminge für ihre "Sekte" einzusammeln.

Glücklicherweise hat sich in diesem Fall CC selber so erfolgreich diskreditiert, dass nur noch Autisten oder Gekaufte an Verlautbarungen aus der Vorstandsetage glauben!


---------------
Ich schlage P.Zocker für den Wirtschaftsnobelpreis vor. Wer so erfolgreich ist, sollte eigentlich im Rampenlicht stehen. ;-)
Ich sehe schon die Fotos in der Bild-Zeitung, wo er sich horizontal Arm in Arm mit einer Handvoll chinesischer "Damen" auf einem Lotterbett aalt! WOW!!!!! Respekt!!!!!!!! ;-)  

29.09.06 09:14

8274 Postings, 6706 Tage pomerolLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.06 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

29.09.06 09:19

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferMal wieder Tatsachenverdrehung, pomerol

dein Freund hat mich schon seit Tagen auf Ignore - da sollte doch dann gleiches Recht für alle gelten, oder?

 

29.09.06 09:23

4697 Postings, 8759 Tage ChartsurferAch so,

aber schön zu sehen, dass bei Euch beiden uneingeschränkte Solidarität herrscht. Ihr agiert ja wie siamesche Zwillinge. Wenns den einen an einer Stelle juckt wo er nicht ran kommt, dann kratzt sofort der andere ... ;-)  

29.09.06 09:23
2

8274 Postings, 6706 Tage pomerolda hast du recht,

aber er beleidigt dich seither in anderen Threads nicht.
Dann lass uns doch einfach in Ruhe, dass wäre das einfachste.
Streit kannst du auf der Strasse finden, allerdings bei entsprechender Statur  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben