hinterher weiß man immer was richtig gewesen wäre da kann ich nur lachen :) punkt 1) fallende messer: habe nicht umbeding ins fallende messer gegriffen, situation war so: griechen wahlen waren ok, kurs steigt 3 tage und dachte mir wenn das nun die wende ist kann man auch nicht mehr zu lange warten, ansonsten sind die günstigen kurse wieder geschichte, und den großen abfaller von 72€ bis 56€ den ich erfolgreich auslassen konnte (habe nämlich den ausstieg bei 72€ erwischt und das freute mich sehr). wollte ich nun auch nicht wegen zu großer gier wieder hergeben. war sehr geduldig und habe ca. 2 monate abgewartet und von der seitenlinie zugeschaut. punkt 2) #809 mache fast alles falsch: warum bist du der meinung ich mache fast alles falsch? bitte beantworte mir diese frage, ich beantworte dir deine. antwort zu: warum einige wenige wissen was kommen wird? (namentlich kann ich dir leider keinen sagen) dafür gibt es mehrere gründe, warum nicht alle aktionäre im dunklem tappen. a) einige aktionäre haben jahrzehnte lange börsenerfahrung und können somit solche situationen leichter abschätzen. b) harald, glaube ja nicht dass unter den millionen aktionären kein einziger etwas früher insiderwissen bekommt. c) momentan machen die medien den kurs, denk mal darüber intensiever nach und medien machen bekanntlicherweiße menschen! d) ich schrieb: "die wenigsten wissen wie weiter geht", das ist doch richtig oder? ich kann nicht glauben dass niemand auf der welt eine ahnung hat was momentan sache ist. du schon? |