ich glaub du bist der einzige hier, der noch an Arafura bzw. das Management glaubt. Nun, genau solche Aktionäre brauchen die abgezockten Australier, denn irgendjemand muss ja deren überzogenden ungerechtfertigten Gehälter bzw deren Lebensstandard finanzieren. Wie kommst du ausserdem darauf, daß hier bereits ein Boden gefunden worden ist? Da hat sich noch überhaupt nichts ausgebildet. Dazu müsste man erstmal mehrmals bei 0,27 abprallen. Aber die Historie dieses Wertes zeigt, daß auch der Bereich 0,25-0,27 leicht reissen kann. Nun halt umso mehr, da rein fundamental überhaupt keine Phantasie mehr vorhanden ist. Bis Arafure produziert, können noch Jahre vergehen, wenn die es überhaupt noch hinbekommen. Bis dahin aber bitte nicht vergessen, daß weiterhin Gehälter, Miete, sonstige Betriebskosten gezahlt werden müssen....wo kommt denn das Geld bis dahin her, wenn nichts eingenommen wird? Dazu kommen immer wechselnde Personen im Management. Die verabschieden sich reihenweise. Soweit ich weiß, ist bei Arafura auch niemand selbst vom Management investiert. Warum wohl? Dann habe ich gehört, daß nach der BFS die mal eben 60-70 Mio. verschlingen wird, erst der richtig große Batzen über ca. 1 Mrd. fällig wird um das Whyalla Projekt zu finanzieren. Wow. Erst 60-70 Mio. und dann mal weitere 1000 Mio bevor es erst losgeht. Also ich hätte da so leichte Bedenken, nachdem was bisher passiert ist, ob das machbar ist. Dann mal viel Spass Theodosios. |