finanzen.net

Gumball 3000, Fotos, da sollte man dabei sin :-)

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 12.06.07 10:42
eröffnet am: 01.09.06 14:34 von: marco1972 Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 12.06.07 10:42 von: lassmichrein Leser gesamt: 3598
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

01.09.06 14:34
1

991 Postings, 5056 Tage marco1972Gumball 3000, Fotos, da sollte man dabei sin :-)

Die Rallye findet jedes Jahr im Mai statt und führt die Teilnehmer in sechs Tagen auf öffentlichen Straßen über eine Strecke von 3000 Meilen (5000 km). Daher die Bezeichnung "3000". 1999 von Maximillion Cooper (England) ins Leben gerufen, erfreut sich die Rallye, unter dem Motto "it's not a race, it's a rally!", mittlerweile großer Beliebtheit bei finanzstarken Autofans, Prominenten sowie Zuschauern. Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Fahrzeuge begrenzt wobei in den £10.000 Startgebühr auch ein Beifahrer inbegriffen ist was also die Anzahl der Teilnehmer auf 240 steigen lässt. Zusätzlich können beliebig viele Personen hinzugefügt werden, für eine entsprechende Gebühr von £7.500 pro Person.

Der gesellschaftlich amüsante Teil ist dabei wichtiger als - wie bei anderen Rallys etwa - der sportliche oder kämpferische. Neben den täglichen Etappen im Auto finden abends in den Hotels Diners und Partys statt.

Ein offizieller Gewinner wird generell nicht gekürt, um keine zu extremen Rennsituationen zu provozieren. Intern entwickeln sich jedoch immer wieder Konkurrenzsituationen, die bisher dem Vernehmen nach nie ernste Ausmaße annahmen. Preis für alle Teilnehmer ist eine kleine Trophäe.

Neben den Fahrzeugkosten und den Teilnehmergebühren entstehen extreme Kosten durch Strafzettel und Gebühren. Inoffiziell ist das "Einsammeln" von Strafzetteln zu einer Art Belustigung für die Teilnehmer geworden und gilt in internen Rankings als Bewertungskriterium. Je teurer und mehr, desto besser! Internen Quellen nach belaufen sich die Kosten, die durch Verkehrsübertretungen entstehen auf durchschnittlich 15.000 - 20.000? pro Teilnehmerfahrzeug.

 
Angehängte Grafik:
GumballFerrariCrash.jpg
GumballFerrariCrash.jpg
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
84 Postings ausgeblendet.

04.05.07 18:09
1

129861 Postings, 5868 Tage kiiwiitrotzdem gut, daß du meilenweit davon entfernt

bist, jemanden zu hassen...

jetzt wissen wir:  es geht nur um das häßliche Verhalten der Arschlöcher



MfG
kiiwii

 

04.05.07 18:18

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Jetzt wissen wir auch, dass Chartdudel

gerne falsch zitiert a la "linke Chaoten"..dürfte in meinen Postings nicht zu finden sein. oder fühltest du dich angesprochen Chartie?

Aber was ist eigentlich eine Schwanzverlängerung Chartie? Ist mir bis dato in meinem Wortschatz noch nicht untergekommen...  

04.05.07 18:25

13436 Postings, 7117 Tage blindfish@morpheus...

ein kleiner tipp: das posting von chartsurfer ist KEIN zitat, sondern ein screenshot!!!  

04.05.07 18:29

4697 Postings, 7191 Tage ChartsurferLügen fahren 911er

oder wie soll ich die Leugnung deines eigenen Beitrags (siehe Grafik + "linke Chaoten") interpretieren?

Ist immer blöd, wenn man sich selber diskreditiert ... morpheus!!


 
Angehängte Grafik:
Bild_1_16-17-18.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
Bild_1_16-17-18.png

04.05.07 18:41

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus...

..irgendwie amüsiert mich dies! Ich stelle mir gerade vor, wie Charthippie - gefrustet wie seit Stunden - an einem Porsche-Fahrer vorbeiläuft/fährt und dabei ihm unmissverständlich per Handzeichen, Mimik und Gestik klar macht, dass er alles, aber insbesondere Mitmenschen der Sorte "Ich habe gutes Geld verdient und leiste mir davon etwas" einfach nur besonders liebhat!

Probleme gibt es,,,tsts...aber meine Schwanzverlängerung macht mir wenigstens Spaß und lässt mich keine Hasstiraden in die Tastatur hauen!:))))

In diesem Sinne, mein Beileid oder schönes Wochenende oder es ist mir so egal!
 

04.05.07 19:14
2

13436 Postings, 7117 Tage blindfish@morpheus...

entschuldige, aber irgendwie ist mir das jetzt immer noch schleierhaft! chartsurfer stellt dir den screenshot DEINES postings rein - und du behauptest, du hättest es gar nicht gesagt... mit deinem letzten posting jetzt sagst du:

"aber meine Schwanzverlängerung macht mir wenigstens Spaß und lässt mich keine Hasstiraden in die Tastatur hauen!:))))"

-> jetzt erklär mir doch bitte mal, was das in dem screenshot sonst sind - wenn nicht "hasstiraden"!?  

04.05.07 19:33

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Wer des Lesens mächtig ist,

der ist u.U. im Vorteil!

Rede ich wie Charthippie von Arschlöchern, Pennern etc?

Linke Chaoten dürfte sicherlich noch als sachlich zutreffende und nicht beleidigende Bezeichnung durchgehen für Typen, die mit Molotow-Cocktails Fenster einwerfen, wohlwissend, dass noch Kinder im Hause sind.

 

04.05.07 19:49

4697 Postings, 7191 Tage ChartsurferUnsinn

du leugnest deine Äußerung - obwohl 2 x reingestellt - wurdest des Lügens überführt - nicht mehr und nicht weniger!

Alles andere sind Ablenkungsmanöver!  

04.05.07 19:52

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Fertig! Aus! Basta!

Erinnert mich arg an Politprop.! Oder höre ich da gar des Henkers Stimme?!

Furchtbar solche Zeitgenossen. Ehrlich, ich trinke einen auf euch - einen Moet! Und nicht mit den Zähnen knirschen - wird beim Zahnarzt zu teuer!

so long  

04.05.07 20:49
4

15130 Postings, 6651 Tage Pate100schaut mal auf DSF

da gibts ein gumball spezial. Und die schweine berichten vollkommen kritiklos!:-)
Ja ich würd sagen die pushen das auch noch...

ne was für eine welt*g*  

04.05.07 21:40
1

61594 Postings, 5896 Tage lassmichreinThx. Pate.. Da hat man es im Bild und Ton:

Zu 99% hirnlose Idioten, die da mitfahren...

 

04.05.07 23:25

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Alles Schweine, Idioten..

..nur nicht Mutti, die ist die Beste! Aber wenn ich groß bin, will ich auch mal ein richtiges Auto fahren..

..  

05.05.07 13:36
1

6337 Postings, 7046 Tage hardymanDas sind doch alles Warmduscher

das hier sind die einzig Wahren*gggg*



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."

John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

05.05.07 14:07
1

1127 Postings, 4606 Tage MooreHaben da nicht,..

zwei Engländer im Porsche einen 67-jährigen Rentner nach einem Frontalzusammenstoß getötet?

Finde das Rennen eigentlich nicht schlimm. Muss irre Fun machen. Aber naja, wenn da hirnlose mitfahren, sollte man anders drüber denken.

Das Schlimme ist, dass die beiden Engländer überlebt haben. Hätten mal mit drauf gehen sollen.

PS: Ich liebe Autos und eine hohe Geschwindigkeit ;D  

05.05.07 14:10

129861 Postings, 5868 Tage kiiwiinein, haben sie nicht...

und wer anderen den Tod wünscht, ist ein Depp


MfG
kiiwii

 

05.05.07 16:29
1

1127 Postings, 4606 Tage MooreHast du ein Problem?

Nichts davon gehört? Die haben einen Rentner mitgenommen, der anschließend im Krankenhaus an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und das waren zwei Engländer.

Habs eben nochmal gesehen. Frontalzusammenstoß...

Und wer anderen das Leben nimmt, verdient den Tod. Schließlich hatte der nichts mit dem ganzen Sch**ß zu tun. Außer, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Stell dir mal vor, jemand der dir nahe steht wird tot gefahren, nur weil irgendson Spacko zu dumm war Auto zu fahren.

Deppen sind für mich Leute, die anderen wegen ihrer Meinung gleich nen schwarzen Stern aufdrücken. Die Sterne sollten eigentlich nur dafür benutzt werden, wenn man Crapinformation in Sachen Börse bringt. Und nicht, um Meinungen zu bewerten.

Wart mal ab, bis ich bewerten kann. Dann können wir uns den ganzen Tag schwarze Sternchen schenken.  

05.05.07 16:36

15130 Postings, 6651 Tage Pate100hahah bleibt trotzdem witzig Moore

07.05.07 09:51

4697 Postings, 7191 Tage Chartsurfer@morpheus

Wir müssen festhalten, der einzige, der hier von Hasstiraden, Schweinen, Idioten, Arschlöchern und Pennern redet, bist du!!!!!!!! Du warst es auch, der zunächst von "linken Chaoten" sprach, dann diese Aussage leugnete, um dann im übernächsten Schritt die geleugnete Aussage als "sachlich zutreffend" bezeichnet hast! Wie bitte soll dich da jemand für voll nehmen?

Dass du hier im gleichen Atemzug freimütig über dein Jahreseinkommen, deinen Moet-Konsum und deine 911er-Spritztouren schwadronierst (wer erinnert sich nicht noch an die ironische Sparkassenwerbung "Mein Auto, mein Haus, mein Boot" ... LOL) - natürlich (um auch das Klischee zu erfüllen) von dir im Gegenzug in Zusammenhang gebracht mit einer "Neid-Debatte" bezogen auf all die, die die Gefährdung Dritter auf öffentlichen Straßen kritisieren ... ganz schön arm!

Lieber morpheus, Understatement sieht anders aus!!
---------------------------------------------

@Moore:
Für solche menschenverachtenden Äußerungen (Zitat: "Das Schlimme ist, dass die beiden Engländer überlebt haben. Hätten mal mit drauf gehen sollen.") sollte man dich für immer bei Ariva sperren!!

 
Angehängte Grafik:
Bild_1.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
Bild_1.png

07.05.07 23:47
1

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Löschung


Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 08.05.07 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung

 

 

07.05.07 23:48

89 Postings, 5420 Tage dont careLöschung


Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 08.05.07 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung

 

 

07.05.07 23:48

89 Postings, 5420 Tage dont careLöschung


Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 08.05.07 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.05.07 23:56

193 Postings, 4967 Tage morpheus99Löschung


Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 08.05.07 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß / Doppel-ID

 

 

08.05.07 08:34

4697 Postings, 7191 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 08.05.07 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.05.07 12:12

4697 Postings, 7191 Tage ChartsurferAch nee, wer hätte das gedacht

eine Doppel-ID !!! Das nährt ja wieder alle Vorurteile, die man aufgrund seiner Beiträge bekommen konnte ... :-(  

12.06.07 10:42

61594 Postings, 5896 Tage lassmichreinDie nächsten Arschlöcher dingfest gemacht... :)

SPIEGEL ONLINE - 12. Juni 2007, 09:14
URL: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,488006,00.html

ILLEGALES AUTORENNEN

Polizei stoppt 143 britische Raser

Sie fuhren zu schnell und überholten auf dem Seitenstreifen: Gestern hat wieder einmal ein britisches Autorennen quer durch Europa stattgefunden. In Köln stellte die Polizei 143 "ModBall"-Teilnehmer.

Düsseldorf - Der Showdown fand am Abend vor der Kölnarena statt: Die Kölner Polizei stoppte 143 Autos, die an einem illegalen Rennen quer durch Europa teilnahmen, berichtet der WDR. Die Fahrer der getunten Autos hätten sich dort zu einem Checkpoint verabredet. Die Polizisten blockierten mit Streifenwagen die Zufahrt und setzten die Teilnehmer der sogenannten "ModBall" fest. Die Rallye findet einmal jährlich statt und führt in fünf Tagen von London über Amsterdam nach Köln und von dort über Prag, Wien, Mailand, Lyon bis nach Genf.

Die Polizei wollte die Fahrzeuge noch in der Nacht in einem Konvoi zur belgischen Grenze begleiten. "Dort werden belgische und später französische Kollegen sie in Empfang nehme und bis zur Fähre nach Calais bringen", sagte ein Polizeisprecher zum WDR. Jeder Fahrer müsse 176 Euro Bußgeld zahlen.

Schon am Nachmittag waren die britischen Raser der Düsseldorfer Polizei aufgefallen. Durch Hinweise von unbeteiligten Verkehrsteilnehmern seien die Beamten auf die Raser mit ihren aufgemotzten Autos aufmerksam gemacht worden, teilte die Polizei mit. Die Wagen hätten auch Aufkleber mit Startnummern getragen.

Die Polizei konnte 15 Autos anhalten und kontrollieren. Auf dem Rastplatz Ohligser Heide untersagten sie den Fahrern, ihre Fahrt fortzusetzen. Einen 22-Jährigen filmten die Beamten dabei, wie er auf dem Seitenstreifen ein Auto rechts überholte und danach wieder auf die Fahrspur einscherte.

abl


 

 

(Typisch Ariva)

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Varta AGA0TGJ5
CommerzbankCBK100