gibt ja nur Steinewerfer bei denen, oder was? Dann waren das bei den Twintowers gar keine Flugzeuge, dass waren Steine, shice wie konnten wir dass verwechseln. Ich würde Steinewerfer dann natürlich mit Wattebäuschchen bewerfen, _Du böserböser Feind Du, freufreu:-)
Also alles in allem sehr problematisch, und natürlich leidet die Zivilbevölkerung am meisten, aber das war bei dem Anschlag bei den Ami´s auch nicht anders, alleine die Feuerwehrleute die bei der Menschnerettung Ihr Leben verloren. Aber so ist es und so wird es bleiben, hinterhältige Attacken wird es im großen wie im Kleinen geben und auf so etwas muss man reagieren, dass hätten wir in unserem und für unser Land auch verlangt. Problem ist immer bei organisiertem Verbrechen welches aus dem Ausland gesteuert wird den Drahtziehern nur schwer habhaft zu werden ist, bei der RAF sind wir dann nach vielen Jahren doch letztendlich zu einem Teilerfolg gekommen, aber auch erst nach dem Ermittlungstechnisch umgedacht wurde und man vor allen Dingen wußte welche Gesichter mit welchem Namen gesucht wurden, das ist im Internatinalen Terrorismus natürlich wesentlich schwieriger und dadurch gleicht es Don Quichott ( Ihr wißt schon dem Windmühlenkämpfer)
Grundsätzlich sehe ich natürlich ein Problem mit dem selbst verliehenen "Weltspolizist-Stern" den sich die amerikanische Außenpoltik seit Jahren an die Papiertiger-Brust geheftet hat und verurteile dies. Leider vertrete ich auch die Meinung dass wir aber auf dem besten Weg sind uns auch so aufzuspielen, ich sage nur Kongo.
Jeder sollte sich in erster Linie um sein Land, seine Einwohner und seine Lebensqualität kümmern, zu seinen nachbarn freundschaftliche Beziehungen unterhalten und den Rest der Welt respektieren, so wie die Leute es dort für richtig halten. Wohl gemerkt respektieren nicht unbedingt akzeptieren. Ich weiß nicht warum die westliche Kultur anmaßt dass so wie es hier abgeht der Königsweg ist, wer weiß schon wie es in 50 oder 100 Jahren hier aussieht, dann lachen die heutigen Entwicklungs- und Schwellenländer über uns und wollen uns eventuell das Leben in Lehmhütten oder in Großfamilien aufzwängen.
Also Kich im Dorf lassen und sich um diese vorrangig kümmern, wie immer nur meine Meinung, Gruß Hausi
|