einige haben!
Klar auch ich habe irgendwie "Berührungsängste" mit Schwulen. Aber deswegen kann ich mich doch nicht dagegeen aussprechen, dass diese legitime Beziehungen haben.
Ist doch einfach nur lächerlich zu sagen, das sei nicht "normal" und 95% seien nicht für eine gleichberechtigte Beziehung!
Weiss nicht , ob es eine Mehrheit gegen eine völlige Gleichberechtigung gibt, doch sind die Gegner nur boniert und zeichnen sich dadurch nur durch keinerlei Toleranz und Demokrativerständnis aus.
Jeder kann und soll und darf so leben wie möchte, oder muss oder meint leben zu müssen. Die Rahmenbedingungen müssen für alle gleich sein. Wenn einer auf Frauen steht, dann muss er rechtlich akzeptierete Beziehungen führen können, egal ob er selber ein Mann oder eine Frau ist - und eben aucvh bei Beziehungen zu Männern!
Nur weil die Meisten heterosexuell sind - kann man es "normal" nennen -doch die "Norm", das "Normale" ist einfach nur was die meisten sind. Normal sind Männer wohl zwischen 1,70 und 1,85 gross - "Unnormal" sind dann wohl MÄnner die kleiner als 1,70 oder grösser als 1,85 sind. Aber das ist reine Statistik, die Kleineren oder grösseren Männer sind weder besser noch schlechter, noch sollten diese weniger Rechte haben, weil eben 80% eben eine andere Grösse haben.
Genauso ist es mit den Schwule. Es sind Menschen wie alle anderen auch - grosse, Dicke - Dünne, Schlaue und Dumme! Konservative, die nur im Dunkeln "anpacken" aber sicher auch Leute die es gern in der öffentlichkeit treiben - eben wie bei Hetereos auch! |