+300% Chance bei deutscher Trader-Aktie

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 01.07.10 09:22
eröffnet am: 21.04.06 09:30 von: charly2 Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 01.07.10 09:22 von: Trade2010 Leser gesamt: 11770
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

21.04.06 09:30
3

7775 Postings, 6561 Tage charly2+300% Chance bei deutscher Trader-Aktie

Gestern stieg die Aktie von "Trading-house.net" um über 25%!! In Börsenbriefen
wurden für die Aktie von trading-house-net bereits Kursziele von über  € 30,00 prognostiziert. Vor 2 Tagen stand der Kurs noch unter € 8,00. Gestern gab
es eine Kursexplosion auf € 10,15. Fundamental könnte es so weiter gehen. Nachfolgend
ein Interview mit GEO Müller!!



trading-house.net - günstigste Firma im Entry Standard


Nach der Kapitalerhöhung im Herbst 2005 hat das Berliner Finanzdienstleistungsinstitut trading-house.net durch die Ausgabe von neuen Aktien 1 Mio. Euro für die Expansion in der Kasse. Die Börsenwert der 427.039 Aktien beträgt zur Zeit bei einem Kurs von rund elf Euro etwa 4,70 Mio. Euro - somit hat das Unternehmen die günstigste Marktkapitalisierung im Entry Standard. Die wallstreet:online-Redaktion sprach darüber mit Vorstand Rafael S. Müller.

Herr Müller, Sie haben von den Anlegern 1 Mio. Euro für den Umbau des Unternehmens erhalten. Wie kommen Sie voran?

Müller: Im Rahmen der Kapitalerhöhung haben wir eine Roadshow organisiert und uns gezielt einem selektierten Kreis von Investoren präsentiert. Für unsere Expansionspläne haben wir bei unseren Zuhörern breite Zustimmung geerntet, so dass die Kapitalerhöhung letztlich mehr als zweifach überzeichnet war, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Aktien der trading-house.net AG werden seit Januar 2006 variabel im "Entry Standard" gehandelt.

Kürzlich hat ein Börsenbrief für die trading-house.net-Aktie ein Kursziel von 30 Euro in den Raum gestellt. Wann glauben Sie, werden Sie dieses Ziel erreichen?

Müller: Wie die meisten meiner Kollegen bin ich der Auffassung, dass die Nennung von Kurszielen nicht zu den Aufgaben der Unternehmenslenker gehört. Dies sollte vielmehr den Analysten überlassen werden. Meine Aufgabe besteht in der langfristig erfolgreichen Entwicklung und Steuerung der Gesellschaft und natürlich darin, die Pläne und Fortschritte offen und zeitnah den Anlegern und Analysten darzulegen. Seit der Aufnahme der trading-house.net-Aktie in den "Entry Standard" haben wir unsere Öffentlichkeitsarbeit verstärkt, und Sie können damit rechnen, künftig mehr von uns zu hören. Wenn unabhängige Analysten nach den Gesprächen mit mir und der Analyse aller Fakten die Aktie für deutlich unterbewertet halten, dann bedeutet dies für mich, dass wir zum einen auf dem richtigen Weg sind, andererseits dies aber noch zu wenig kommunizieren. Das werden wir ändern.
In den vergangenen Wochen ist der Aktienkurs mit Schwankungen kontinuierlich angestiegen. Haben Sie schon mal über die Ausgabe von Gratisaktien nachgedacht?

Müller: Das ist natürlich ein Thema, aber auf unserer Agenda verfolgen wir im Moment noch andere vorangiere Prioritäten. Wir entwickeln derzeit einen neuen Internetauftritt, der unsere aktuelle Homepage ersetzen soll. Außerdem befinden wir uns in der Vorbereitungsphase für einen ganz neuen Geschäftsbereich. Wir möchten unsere Investoren und Kunden mit unserem Produktangebot und der daraus resultierenden Ertragskraft nachhaltig begeistern.

Können Sie Ihre Expansionspläne schon genauer beschreiben?

Müller: Wir haben seit Jahresbeginn schon zahlreiche Kooperationen angepasst. Unsere Kunden können jetzt von Tarif-Modellen profitieren, wie man sie auch aus der Mobilfunkbranche kennt. Bei uns heißen die Tarife: Trader, Active Trader, Professional Trader und Institutional Trader. Jeder Tarif hat eine unterschiedliche Gebührenstruktur und zielt auf eine andere Zielgruppe. Trader haben sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Mit dieser Angebotsvielfalt können wir bereits schon jetzt eine große Zielgruppe ansprechen. Damit haben wir einen ersten Schritt unserer Expansion umgesetzt, viele weitere befinden sich in der Vorbereitung. Damit wir unsere Ideen jedoch alle umsetzen können, haben wir kürzlich eine Einstellungsoffensive gestartet.

Welche Vorteile sollen das sein?

Müller: Unsere Kunden erhalten eine professionelle Handelssoftware, die den Bedürfnissen und Wünschen entsprechend angepasst wird. Damit die vielfältigen Möglichkeiten und Märkte auch effektiv zum Einsatz kommen können, werden diese in einem Gespräch erklärt. Ein kostenloser Seminarbesuch ist ebenso im Angebot. Neben dem klassischen Long-Geschäft, also Aktien zu kaufen, bieten wir auch Short-Geschäfte an. D.h. unsere Kunden können Aktien verkaufen, die sie vorher nicht besessen haben und setzen damit auf fallende Kurse. Schon jetzt bieten wir die Voraussetzungen, um weltweit 24 Stunden über ein Konto zu handeln.

Sie werben derzeit mit einem Special.

Müller: Unser "Frohe Ostern Special" ist ein Einstiegsangebot für Neukunden. Neben unserem generell kostenlosen Tarif „Trader“ haben wir auch die anderen Tarife bis zum 30.4.2006 von der Grundgebühr befreit. Eine Order in Höhe von 5.000 Euro an der elektronischen Börse Xetra kostet dann z.B. ohne Mindestgebühr 4,40 Euro. Der Handel von Index-, Währungs- und Rohstoff-Zertifikaten (IFDs) ist und bleibt sogar kostenlos.

Wie ist es möglich, dass Sie keine Mindestgebühr berechnen müssen?

Müller: Das liegt daran, dass unsere Kunden ihre Orders direkt an den Aktienbörsen platzieren und sie dort auch ausgeführt werden. Die Aktien werden dann simultan in CFDs verbrieft und dann ins Konto eingebucht. An den Börsen wird daher keine Maklergebühr fällig. Wir reichen diesen Kostenvorteil direkt an unsere Kunden weiter.

Was genau ist ein CFD?

Müller: Das ist ganz einfach zu erklären. CFD ist die englische Abkürzung für "Contract for Difference" und steht übersetzt für Differenzkontrakt. Ein CFD stellt z.B. den Barausgleich eines Differenzgeschäftes zwischen dem Kauf- und Verkaufspreis von Aktien da. Dadurch, dass die Stücke nicht effektiv ins Konto eingebucht werden müssen, bieten wir unseren Kunden an, dass lediglich 10 Prozent des Wertes der effektiven Stücke als Sicherheit zu hinterlegen sind.

Wie wird der Wert eines CFDs ermittelt?

Müller: Genau wie bei Aktien auch. Der Vorteil von CFDs liegt lediglich darin, dass man sie nicht bezahlen muss, sondern nur einen Teil des Wertes, z.B. 10 Prozent, als Sicherheit hinterlegt. Hierzu ein Beispiel: An der Xetra-Börse werden 500 Infineon-Aktien zum Preis von 8,00 Euro gekauft. Der Gesamtpreis dieses Aktienpaketes kostet 4.000 Euro und es fallen weitere 3,52 Euro Transaktionskosten an. Das Konto wird hingegen nur mit 400 Euro, also 10 Prozent von 4.000 Euro, zzgl. der 3,52 Euro belastet. Wenn die 500 Aktien danach z.B. für einen Preis von 8,50 Euro pro Aktie wieder verkauft werden, dann beträgt der Wert des Aktienpaketes 4.250 Euro. Die Transaktionskosten für den Verkauf betragen 3,74 Euro. Der Wert der 500 CFDs beträgt in diesem Fall 250 Euro. Abzüglich der Kaufgebühr in Höhe von 3,52 Euro und der Verkaufsgebühr in Höhe von 3,74 Euro, bleibt ein Profit von 242,74 Euro nach Kosten. In einer Verlustsituation wäre die Entwicklung vergleichbar entgegengesetzt.


Damit gehören Sie zu den günstigsten Direktbrokern in Deutschland. Welche Möglichkeiten bieten Sie einem Leser, der sich über Ihre Angebote genauer informieren möchte?

Müller: Die Erstinformation erfolgt am besten über unsere Homepage www.trading-house.net. Für die Teilnahme an unseren kostenfreien Seminaren kann man sich auf unserer Internetseite anmelden. Für alle die, die es eilig haben und die Handelsprodukte sofort kennen lernen möchten, haben wir die Webshow - oder man ruft einfach an.


--------------------------------------------------
 
Seite: 1 | 2 | 3  
41 Postings ausgeblendet.

17.12.08 09:51

1767 Postings, 7720 Tage hhsjgmrmorgen Leute

hier hat ja ewig keiner was rein gestellt, trotz dieser Mitteilung

trading-house.net AG (WKN 663220): Aktie mit Explosionspotential - Gewinn
pro Aktie kann deutlich höher als der aktuelle Aktienkurs sein

naja bei den geringen Umsätzen lohnt sich das wohl auch nicht wirklich , oder ???  

13.01.09 17:25

342 Postings, 6112 Tage hotstocktrader2007Scheint weiter billig...

auch THN wurde verprügelt, der Kurs hat sich vom Tief wieder deutlich erholt, aber ist wohl weiterhin billig...  

04.02.10 09:46

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Neuer Thread

Hallo, falls aus diesem Thread noch jemand interessiert ist: Es gibt einen neuen Thread zu der m.E. wieder sehr aussichtsreichen Aktie. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und mitdiskutieren.  

22.02.10 08:10

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Diese Aktie kann man sich jetzt mal anschauen

Trading-House.Net (WKN 663220)

Wenn hier keine Insolvenz kommt, sollte die Bewertung von nur rund 1,2 Millionen deutlich zu niedrig sein.

Ende März soll HV sein (siehe Homepage).

Von daher könnte es hier bald interessant werden. Gehts nach oben, sind durchaus Kurse über 4 oder 5 Euro drin.  

22.02.10 08:31

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Mögliche 100%-Chance

Trading-House Net WKN 663220

Wenn die Zahlen überzeugen, könnte es eine Kursrallye geben.

Nicht auf den optisch hohen Kurs achten, sondern auf die Bewertung: Und die liegt momentan nur bei ca. 1,25 Mill. Euro. Ende März findet die HV statt (Quelle: Homepage). Da glaube ich eigentlich nicht, dass die Firma insolvent ist.

Hier könnte sich eine gute Renditechance geben. Kurse über 4 oder 5 Euro halte ic auch kurzfristig bei entsprechenden News nicht für ausgeschlossen - sondern für durchaus realistisch!  

22.02.10 14:33

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Richtung 4-5 Euro...

Dahin könnte es m.E. schon laufen.

Die letzten Zahlen waren ok, der Kurs spiegelt aber eine Insolvenz wider. Für mich unverständlich, HV steht an und die AG dürfte vom Börsenaufschwung im 2. HJ 2009 überpropotional profitiert haben.

Bei einem Aktienkurs von 4,50 Euro läge die Bewertung gerade einmal bei ca. 2 Millionen..ich denke, dass dies absolut nicht unangemessen wäre.  

22.02.10 18:16

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Sehr niedrige Bewertung


Hier kann man sich direkt beim Unternehmen informieren: Mehr unter www.tradinghouse.net

Nach meinen Infos gibt es keine negativen Nachrichten! Dafür erscheint die Bewertung der AG sehr, sehr niedrig zu sein. Wenn es aber stimmt und keine schlechten News anstehen, dann sollte im Hinblick auf die Hauptversammlung und das Geschäft des Unternehmens, welches sowohl in guten wie schlechten Börsenzeiten läuft, durchaus ein Kurssprung möglich sein.

Letzte Analyse First Berlin sieht Kursziel 5,75 Euro (90%-Chance)!! Quelle: www.onvista.de zu WKN 663220

Und zum Zeitpunkt der Analyse lagen die Börsen weit schlechter als jetzt...

Also, 4-5 Euro halte ich auch für mehr als realistisch. Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 22:05
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bei der angegebenen Quelle läuft nichts! Also nachreichen - das Posting bleibt mal stehen!

 

 

22.02.10 18:29

2139 Postings, 5228 Tage cityhallBörsenstar

du hast einen neuen Thread erstellt, obwohl du hier am werben bist? Musst nun überall mit alten Meldungen versuchen ein paar Lemminge zu locken, oder warum gleich in 2 Threads alte Meldungen.

Und dafür das du diese Aktie nur auf Watch hast (wer es glaubt), machst du viel Tam Tam.....

Ich finde weniger pushen ist ab und zu besser, als so eine Show wie du diese gerade abziehst.

Leider steckst du im Minus, denn es finden sich scheinbar nicht genug Käufer/Lemminge..... meine Meinung  

23.02.10 11:37

2139 Postings, 5228 Tage cityhallLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Unnötige Moderationsdiskussion.

 

 

23.02.10 12:47

2139 Postings, 5228 Tage cityhallWeil du das meinst?


Ihr solltet lernen mit anderen Meinungen umzugehen, denn nur weg löschen wenn Fehler aufgedeckt werden ist keine feine Art. Hier wird alles schnell unter den Teppich gekehrt, wenn es an die Moderatoren geht.

Wenn ich meine das digger ein schlechter Mod ist, sollte dies erlaubt sein. Warum werden Meinungen von den Moderatoren so oft als beleidigent oder ähnlichem gelöscht?

Wird das Amt für eigene Bedürfnisse benutzt?
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 23:21
Aktion: -
Kommentar: Weil es im Börsenbereich schlicht und ergreifend nichts zu suchen hat. Wenn Du sachliche Kritik im Talk (wo es hingehört) anbringst und einen normalen Ton anschlägst wird auch nichts gelöscht.

 

 

23.02.10 12:52

2139 Postings, 5228 Tage cityhallEs wird


offen über Politiker diskutiert, es wird über Fußball diskutiert, über Schuhmacher usw. Aber wenn man hier eine "Diskussion" über einen Moderator beginnt, wird es gelöscht. Ist doch eine Person in der "Öffentlichkeit", da sollte meine/eine Meinung erlaubt sein, wenn diese auch NEGATIV ist.

Wenn ich schreibe digger ist ein toller/guter Mod wird es nicht gelöscht. Wenn es anders rum ist, wird es gelöscht. Wo ist bitte der Sinn?
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.10 10:39
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - ...im Talkthread kannst du sowas schreiben - aber nicht in einem der Börsenthreads! Wie wärs mal mit dem lesen der Forumsregeln? Und wenn die was an einem Moderator nicht gefällt schreib an einen Metamoderator direkt nach Kiel - dafür gibts ne Bordmail! ;-)

 

 

10.03.10 09:51

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Zur Info Teil 1

TRADING-HOUSE.NET ( WKN 663220) - Deutsche Aktie mit KGV 2!! (bezogen auf 2011, Qulle: Onvista)

Aktueller Kurs: 3 Euro
Bewertung: ca. 1,25 Millonen Euro
Persönliches Kursziel: ca. 5-6 Euro

Vorab: Dieser Thread stellt keine Aufforderung zum Kauf von Aktien dar!! Ich möchte lediglich meine Meinung zu einer Aktie vorstellen, die ich für sehr aussichtsreich halte! Alle Angaben ohne Gewähr! Jeder kann sich auch beim Unternehmen direkt informieren. DIES IST KEIN PUSH!!!

Warum sollte die Trading-House.Net-Aktie (WKN 663220) jetzt steigen?

Für mich gibt es viele Gründe, die dafür sprechen.

Trading-House.Net (WKN 663220)


Wenn hier keine Insolvenz kommt, sollte die Bewertung von nur rund 1,2 Millionen deutlich zu niedrig sein. Denn eine solche Marktkapitalisierung ist sonst nur bei Unternehmen zu sehen, die keine Zukunft mehr haben. Das sieht bei der Trading-House aber anders aus.

In knapp zwei Wochen ist die Hauptversammlung. Hier kann man sehr gespannt sein, wie das Unternehmen die Zukunft anpacken will. Die aktuell volatilen Märke kommen der Firma sehr entgegen, kann man doch sowohl in guten wie in schlechten Zeiten Geld verdienen.

Die letzten Zahlen waren ok, der Kurs spiegelt aber eine Insolvenz wider. Dabei sollte die AG vom Börsenaufschwung im 2. HJ 2009 überpropotional profitiert haben. die Zahlen, die bereits kurzfristig gemeldet werden dürfte, sollten hier weiteren Aufschluss geben. Hier könnte es eine positive Überraschung geben...man beachte: Bei der aktuellen Bewertung muss es schon sehr schlecht werden, um eine solche zu begründen.

Selbst bei einem Aktienkurs von 4,50 Euro läge die Bewertung gerade einmal bei ca. 2 Millionen..ich denke, dass dies absolut nicht unangemessen wäre.

Wenn keine schlechten News anstehen, dann sollte im Hinblick auf die anstehende Hauptversammlung und das Geschäft des Unternehmens, welches sowohl in guten wie schlechten Börsenzeiten läuft, durchaus ein Kurssprung möglich sein.

In diesem Zusammenhang ist auch die letzte Analyse von First Berlin zu sehen, die ein Kursziel von 5,75 Euro setzt (90%-Chance)!

Und zum Zeitpunkt der Analyse (April 09) lagen die Börsen weit schlechter als jetzt...

Fazit: Trading-House.Net (WKN 663220) anschauen. Hier könnte kurzfristig eine positive Kursentwicklung anstehen.  

10.03.10 09:53

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Zur Info Teil 2

Und nochmals: DIES IST NUR MEINE MEINUNG!!

Kein Push, keine Kaufempfehlung...sondern nur meine SUBJEKTIVE Meinung.

TRADING-HOUSE.NET AG (WKN 663220) - Fairer Wert deutlich über aktuellem Kurs (m.M.!)

Das ist jedenfalls meine Meinung: Das Unternehmen ist weder insolvent noch dürfte es vor der Zahlungsunfähigkeit stehen. Die Eigenkapitalquote steht bei ca. 80%...davon träumen viele andere Unternehmen!

KGVs lt. Onvista:

Geschäftsjahr 08/09 09/10e 10/11e
Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,26 0,78 1,20
KGV 11,35 3,73 2,42

Und auch die letzte Analyse, die bei deutlich niedrigerem DAX-Stand veröffentlicht wurde, sieht das Geschäft der Trading-House.Net positiv (nachzulesen auch hier bei Ariva...nur mal so zur Info!!!)

23.04.09, 14:38 FIRST BERLIN AG
trading-house.net "buy"

Berlin (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von First Berlin, Simon Scholes, nimmt die Coverage für die trading-house.net-Aktie (ISIN DE0006632201/ WKN 663220) mit einer "buy"-Bewertung auf.


Das Ergebnis der ersten Hälfte 2008/09 zeige, dass sich trading-house.net (TDU) von dem Verlust wichtiger Kunden nach dem Abgang eines Führungsmitglieds erholt habe. Kundenzahlen hätten Ende Dezember 2008 ein Rekordniveau von 310 (von 239 Ende Juni 2008) erreicht und das Provisionseinkommen sei nur 5% niedriger ausgefallen als in H1 2007/08. Die Nettogewinnmarge habe 16,3% erreicht. Die Analysten würden erwarten, dass das Brokeragesegment (93% der prognostizierten Umsätze für 2008/09) neue Kunden gewinne, was ein Plus in 2008/09 (+20%) und 2009/10 (+27,8%) zur Folge hätte.

TDUs Brokeragesegment korreliere zwar mit der Börsenstimmung, aber diese Korrelation werde sowohl durch den Fokus auf Derivate, als auch durch den großen Bestand potenzieller Kunden geschwächt. Dies bedeute, dass die Firma sowohl in Bullen- als auch Bärenmärkten wachsen könne. Aus Sicht der Analysten sei der wichtigste der zukünftigen Erfolgsfaktoren die fortwährende Effektivität des Brokerage Teams. Um dies zu gewährleisten bedürfe es einer Beibehaltung oder Stärkung der Kapitalbasis. Demnach müsse ein großer Verlust, wie der in H2 2007/08, in Zukunft verhindert werden.

TDUs Finanzmediengeschäft habe soweit schlechter abgeschnitten während der Rezession, als die wichtigste Konkurrenz. Besuche der Hauptwebseite seien in den ersten drei Monaten 2009 um 25,9% gefallen, verglichen mit einem Durchschnittsrückgang von 2,7% bei der Konkurrenz OnVista und Wall Street Online. Die Ausgliederung des Marketings der Webseite (was geringere Umsätze aber höhere Margen zur Folge gehabt habe) und andere Entwicklungen, sollten die notwendigen Verbesserungen über die nächste Zeit bringen.

Die Analysten von First Berlin stufen die trading-house.net-Aktie mit "buy" ein. Das Kursziel sehe man bei 5,75 EUR. (Analyse vom 23.04.2009) (23.04.2009/ac/a/nw)

(Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.)

Für mich alles positive Indikatoren, dass der Kurs bald wieder deutlich steigen könnte!  

12.03.10 08:22

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Die Aktie wird noch nicht beachtet!!

Dabei dürfte mit den steigenden Börsen und den volatilen Märkten das Geschäft deutlich angezogen sein.

Zudem steht die Hauptversammlung an.

Ein Übernahmekandidat, den man sich einmal genau anschauen sollte.  

12.03.10 11:27

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Eine Aktie, die jetzt interessant ist

Denn sie ist trotz steigender Börsen noch nicht gelaufen und unglaublich niedrig bewertet. Meine Meinung.  

12.03.10 15:59

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Bleibt stark unterbewertet..

Nur meine Meinung, aber hier sollten Kurse über 3 Euro wieder möglich sein. Eigentlich sogar über 4 Euro und mehr. :)  

13.03.10 09:13

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Trading-House.Net WKN 663220 sehr günstig bewertet

Trading-House.Net (WKN 663220)

Weiterhin seitwärts im Kurs. Verläuft aktuell zwischen 2,70 und 3,2 Euro.

Es verwundert, dass gerade in diesem Segment zahlreiche anderee Werte bereits angezogen haben, die sehr günstig bewertete (ca. 1,2 Mill. Euro) Trading-House.Net aber geradezu stoisch um die 3 Euro-Marke schwankt.
Immerhin war die Aktie bereit einmal ca. 18 Euro teuer.
Dass es sich um ein kleines Unternehmen handelt, ist klar. Trotzdem dürfte bei einer Eigenkapitalquote von zuletzt ca. 80% und zuletzt gemeldeteten schwarzen Zahlen eine solche Bewertung absolut zu gering sein.

Da hier in Kürze (22.3.) die Hauptversammlung ansteht, könnte sich dementsprechend im Vorfeld etwas mehr Volumina am Markt zeigen. Der Wert ist noch völlig unentdeckt. Einen Blick sollte man zumindest wagen.  

13.03.10 10:26

314 Postings, 5149 Tage sigmund@bs

die aktie kennt bloß niemand,das ist das problem:-))  

14.03.10 12:20

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010ÜBERNAHME...könnte bald ein Thema sein...

1) Trading-House.Net (WKN 663220)

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier das Thema ÜBERNAHME u.U. schon auf der HV in einer Woche interessant werden kann.

Die Firma hat eine Eigenkapitalquote von etwa 80% und schrieb zuletzt wieder schwarze Zahlen bei steigender Kundenzahl.

Mit einer Bewertung von nicht mal 1,2 Millionen Euro m.E. ein ABSOLUTES Schnäppchen!  

14.03.10 19:51

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010100%-TOP-Tradingchance bei dt. Traderaktie!!

Trading-House.NEt AG (WKN 663220)

Charttechnisch hochinteressant: 38, 100 und 200 Tage-Linien verlaufen jetzt alle ziemlich punktgenau bei
3 Euro.

Wenn diese Marke durchbrochen wird, ist der Weg nach oben offen. Kurzfristig wäre der Weg dann in Richtung 4 Euro und mehr offen. Man darf auf die Hauptversammlung in gut einer Woche sehr gespannt sein. Die Aktie ist bislang noch unentdeckt, was sich sehr bald ändern könnte.  

15.03.10 08:09

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Unentdeckter Wert vor Rebound!

Wenn man sich das Ausgangsposting anschaut, wo noch Kursziel von 30€ kursierten und dann sieht, dass die Trading-House.Net AG (WKN 663220) zuletzt zumindest schwarze Zahlen schrieb und eine hohe EK-Qoute von ca. 80% auswies bei einem Kurs von gerade noch ca. 2,90 Euro, dann kann ein Blick auf die Aktie nicht schaden.

Wenn die 3 Euro-Marke durchbrochen werden sollte, ist auch charttechnisch die überfällige Gegenreaktion in Gang gesetzt.

Der Wert kann schnell Richtung 4 oder 5 Euro laufen, da die Bewertung auch in diesem Bereich noch sehr moderat wäre.

Aufpassen: Geringe Umsätze. Trotzdem: Für mich eine der aktuell besten Trader-Chancen.

Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung.  

15.03.10 09:10

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Trading-House.Net

Man sollte sich auch mal direkt bein Unternehmen erkundigen.

Ich kann nur dazu raten. Für mich stellt sich hier jedenfalls aktuell eine deutliche Unterbewertung dar.  

15.03.10 12:39

1077 Postings, 5191 Tage Börsen Star 2010Update

Ohne Zahlen und News von der HV scheint sich niemand engagieren zu wollen.

Oft ist es dann aber so, dass mit den News der Kurs schon angesprungen ist.

Es wird interessant sein zu sehen, inwieweit hier kurstechnisch die Woche noch verlaufen wird.  

31.05.10 08:17

4 Postings, 5050 Tage marktmacht1503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.10 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ID Dauerhaft gesperrt!

 

 

01.07.10 09:22

22 Postings, 5019 Tage Trade2010Bin gespannt, wann der Markt hier aufwacht...

Trading-House.Net (WKN 663220)

Lt. Perfomaxx eine der unterbewertesten Aktien Deutschlands!

Link: http://www.ariva.de/...G_von_Performaxx_Research_GmbH_Kaufen_c3390120

Na ja, da halte ich die Aktie bei ca. 2,70 Euro ausnahmsweise wirklich mal für VIEL zu günstig bewertet.

Für mich eine der heissesten Ünernahmespekulationen!! Noch heute über 3 Euro...?!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben