Falcon Oil

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.05.19 08:53
eröffnet am: 12.04.06 15:39 von: MaxGoldig Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 03.05.19 08:53 von: janstein Leser gesamt: 14782
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite:
| 2  

12.04.06 15:39
5

60 Postings, 6618 Tage MaxGoldigFalcon Oil

Guten Tag!

Ich würde mich hier gerne mal näher mit Falcon Oil beschäftigen.
Ich finde, das ist ein solides, erfolgversprechendes Unternehmen und wird in Zukunft (aus meiner Sicht jedenfalls) beachtliche Erfolge im Öl-Gas-Geschäft vorweisen können.
Zur Zeit laufen Untersuchungen in Ungarn und Rumänien. Auf Grund der steigenden Öl-und Gaspreise (was sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird - man vermutet den Ölpreis in den nächsten Jahren bei bis zu 200 Dollar pro Barrel) könnte die Aktie von Falcon Oil sehr stark steigen. Ich glaube das jedenfalls. Derzeitiger Stand bei 2,30. Kurszielaussagen lasse ich lieber mal.
Ich werde euch auch in Zukunft über diese Aktie informieren und hoffe auf seriöse und erhellende Diskussionsbeiträge.Gruesse von Max

Zu Falcon Oil (http://www.FalconOilandGas.com)

Falcon Oil & Gas Ltd., through its subsidiaries and farm-in agreements, has oil and gas interests in Hungary, Romania, and Canada.

HUNGARY: We have two licenses in south central Hungary that allow us to drill and develop oil and natural gas within an underground geologic formation called the Mako Trough. The consulting firm of Gustavson Associates, has assigned a potential resource of 796 million barrels of oil and 17.5 trillion cubic feet of gas to two key formations within the Mako Trough. We have signed drilling contracts to initiate a seven-well program on our Hungary properties beginning in the fall of 2005.

ROMANIA: Through a farm-in agreement with Pannonian International, Falcon may earn a 75% interest in a coalbed methane property in the Jiu Valley of Romania. The prospect contains approximately 21,500 gross acres with a potential gas resource estimated to be in the order of 450 billion cubic feet, according to an independent geological evaluation. Our first coalbed methane (cbm) well was spudded in July 2005.
 

12.04.06 15:45

60 Postings, 6618 Tage MaxGoldigLink zur Website

Sorry - oben ist eine Klammer reingerustcht - deshalb funktioniert der Link auch nicht.

Also zur Website geht es so: http://www.falconoilandgas.com

So müsste es klappen:-))

Gruß

Max  

12.04.06 18:46

18 Postings, 6614 Tage Blue manich habs noch. o. T.

13.04.06 12:13

60 Postings, 6618 Tage MaxGoldigBlue man

Was heisst "Ich habs noch - o.T.?"
Das macht kaum Sinn für mich.

 

18.04.06 09:43

60 Postings, 6618 Tage MaxGoldigFalcon Oil 18.04.2006 2,63 EUR

Guten Tag!

Tja - das ist der Stand von heute morgen. Der Kurs hat sich in Kanada sehr gut entwickelt und das ist die Konsequenz. Stand am Freitag 2,21 EUR. Das nenne ich eine gute Entwicklung. Trotzdem sollte man sich die Entwicklung der Bohrungen immer genau anschauen und nicht dem Kurs hinterherlaufen. Ich werde euch informieren.

Gruß Max  

25.04.06 11:07

7 Postings, 6603 Tage zausmaus@all

Weiß jemand, wieso bis jetzt noch nichts gehandelt wurde? Danke schon mal im voraus!  

25.04.06 11:16

7 Postings, 6603 Tage zausmaussorry...

...gehandelt wird wohl, nur bei Ariva zeigt es (noch) keinen Umsatz an... :o)  

26.04.06 13:36

804 Postings, 6664 Tage Cincinnatikurs

geht ganz schön nach oben  

02.05.06 10:22

804 Postings, 6664 Tage CincinnatiFalcon

wer diese aktie im depot hat wird glücklich sein .. ich bin   es auf jeden fall -.  

02.05.06 11:15

141 Postings, 6631 Tage lungo@Cincinnati

Bin ich auch.Mit einem Teil durchgehend dabei und andererseits auch mit einem Teil immer wieder Tradinggelegenheiten ausgenützt, weil das Papier nach Rückgängen immer wieder stark zurückkommt. Hier in D meistens erstaunlich geringes Volumen.  

04.05.06 11:56

804 Postings, 6664 Tage Cincinnatifalcon

hoffe diese aktie  hat jeder  

08.05.06 23:43

141 Postings, 6631 Tage lungo@falconer

Mich würde interessieren ob der Aktionär schon mal ne Info zu diesem Wert veröffentlicht hat, seit das Teil aus dem Maydorn-Musterdepot herauskam (muss Januar oder Februar gewesen sein).Lese das Magazin eher unregelmässig, würde mich bloss wundern wenn sie sich selbst als Deppen darstellen würden weil die Performance gerade seitdem atemberaubend ist.    

12.05.06 11:26

804 Postings, 6664 Tage Cincinnatifalcon oil gas

ich versteh euch hier nicht .. diese aktie macht einen höhenflug nach dem anderen, gestern um 16 % hoch und seit 3 wochen um mehr als 100 %, ich bin seit 2,45 eingestiegen ,  und keiner schreibt hier was über diese aktie oder beobachtet sie .. warum ??  

12.05.06 15:15

141 Postings, 6631 Tage lungo@Cincinnati

Was soll man sagen: bin sehr zufrieden bis jetzt, habe die Aktien seit Anfang März oder so als Maydorn sie aus dem Musterdepôt nahm (versteh ich immer noch nicht), gab eigentlich keine Einbrüche ausser als Direktor Allan Laird seiner Wege ging und werfe mir bloss vor dass ich nicht Kaltblütig genug war mich an dem Tag einzudecken (muss vor ca.3 Wochen gewesen sein).Ansonsten halt ich mich mit Meinungen hier sehr zurück da ich kein Experte bin(davon gibts so viele hier)und ich mich auch nicht dazu aufspielen möchte.
Gutes Forum zu FO auf www.stockhouse.ca/bullboards  

21.05.06 20:44

18 Postings, 6614 Tage Blue manNEWS bei FALKON

es geht losssssssss.  

07.07.06 14:23

6409 Postings, 6507 Tage OhioFalcon Oil + Gas

wer sich diese aktie angelacht hat bzw. beobachtet , der wird feststellen wie schön sauber sie nach oben geht ..  

07.07.06 14:24

6409 Postings, 6507 Tage OhioFalcon Oil + Gas o. T.

 
Angehängte Grafik:
falcon_oil.png
falcon_oil.png

07.07.06 14:25

6409 Postings, 6507 Tage OhioFalcon Oil + Gas

ich hab sie schon in meinem depot und bin sehr zu frieden  

10.11.06 13:49

32 Postings, 6371 Tage F348GTLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

10.11.06 14:05

2617 Postings, 7578 Tage StephanMUCAriva - sperrrt diesen Nervsack (F348GT)

Is ne reine Fake-ID um hier rumzumüllen. Auch auf W:O wurde sinnlos "James-Monroe Capital Corp" - Postings gestreut (als "FTestarossa"...). Da ist heut wieder mal ein irrer Ferraristi am PC der Stationsleitung seiner Herberge...

Na Jung, den Abgang von Schumi noch nicht verkraftet?  

09.04.18 08:29

803 Postings, 2732 Tage sweetmandy* Top News *

Falcon Oil & Gas Ltd .: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Untersuchung zum Fracking.
Falcon Oil & Gas Ltd. ("Falke")
Abschlussbericht aus der wissenschaftlichen Untersuchung zum Hydraulic Fracturing.
27. März 2018 - Falcon Oil & Gas Ltd. (TSXV: FO, AIM: FOG, ESM: FAC) nimmt die Veröffentlichung des Abschlussberichts ("Report") durch die wissenschaftliche Untersuchung des Hydraulic Fracturing zur Kenntnis.
Der Untersuchungsvorsitzende, Richterin Rachel Pepper, hat Folgendes im Community Update # 31 notiert:
   Es war nicht die Aufgabe der Untersuchung, zu empfehlen, ob das Moratorium für das Hydraulic Fracturing im Northern Territory aufgehoben wird, das ist eine politische Entscheidung, die allein bei der Regierung liegt.    
   Die allgemeine Schlussfolgerung lautet, dass das Risiko für die Onshore-Schiefergasindustrie inhärent ist. Wenn jedoch alle Empfehlungen umgesetzt werden, können die mit einer Onshore-Schiefergasindustrie verbundenen Risiken gemindert oder auf ein akzeptables Niveau reduziert werden, und in einigen Fällen können die Risiken können eliminiert werden.
Zusammenfassung des Abschlussberichts
Die Zusammenfassung des Abschlussberichts erbrachte folgende Schlussfolgerung:
"Keine Industrie ist völlig risikofrei, und die Entwicklung jeder Onshore-Schiefergasindustrie im NT [Northern Territory] stellt keine Ausnahme dar. Sie hat jedoch die neuesten und am besten verfügbaren wissenschaftlichen Daten aus einer Vielzahl von Quellen berücksichtigt und die jüngsten berücksichtigt und fortlaufende technologische Verbesserungen bei der Gewinnung von Onshore-Schiefergas, ist das Ergebnis dieser Untersuchung, dass die Herausforderungen und Risiken, die mit einer Onshore-Schiefergasindustrie im NT verbunden sind, unter anderem angemessen bewältigt werden können:
   Freisetzung von Land, das für die Schiefergasentwicklung ökologisch, sozial und kulturell geeignet ist;
   Festlegung weltweit führender technischer Standards für den Bau, die Wartung und die Stilllegung aller Onshore-Schiefergasquellen und für die Gewinnung von Schiefergas durch Hydraulic Fracturing;
   Einführung neuer Technologien, soweit relevant, sobald sie verfügbar sind;
   die umfassende Überwachung und Berichterstattung aller Aspekte von Onshore-Schiefergasvorkommen mit einer öffentlichen Überprüfung der resultierenden Daten in Echtzeit erfordern;
   Durchführung von (regionalen) regionalen Genehmigungsprozessen;
   der Abschluss einer SREBA [strategische regionale Umwelt- und Grundlagenbewertung] vor der Produktion, um vor der Entwicklung einer Onshore-Schiefergasindustrie wesentliche Basisdaten zu sammeln;
   besteht auf einer eigenständigen umfassenden Folgenabschätzung für jedes Onshore-Schiefergasprojekt;
   Sicherstellung, dass die traditionellen Ureinwohner und Aborigines gründlich und umfassend zu allen Aspekten (positiv und negativ) von Onshore-Shale-Gas-Projekten konsultiert werden, die ihr Land betreffen oder beeinträchtigen;
   sicherzustellen, dass die Regulierungsbehörde wirklich unabhängig ist und dass die Rechtsvorschriften zum Schutz der Umwelt durch ausreichend strenge Sanktionen für Verstöße ordnungsgemäß durchgesetzt werden;
   Gewährleistung eines besseren Zugangs zur Justiz;
   die Reform des derzeitigen Regulierungsrahmens für die Onshore-Schiefergasförderung im NT, um die Transparenz und die Rechenschaftspflicht bei allen Entscheidungen zu verbessern;
   Einführung einer vollständigen Gebührenerhebung, um die notwendigen Regulierungsreformen zu finanzieren und sicherzustellen, dass eine starke Aufsicht aufrechterhalten wird; und
   sicherzustellen, dass alle in diesem Bericht enthaltenen Empfehlungen vollständig umgesetzt werden.
Natürlich ist nichts garantiert. Und mit jeder neuen Industrie treten nicht selten Probleme auf. Allerdings ist das Gremium der Ansicht, dass unter der Voraussetzung, dass alle in diesem Bericht enthaltenen Empfehlungen vollständig übernommen und umgesetzt werden, nicht nur die mit einer Onshore-Schiefergasindustrie verbundenen Risiken in einigen Fällen auf ein akzeptables Niveau gesenkt werden sollten. Sie können ganz vermieden werden. "
Abschlussbericht
Der vollständige Bericht kann auf der Website der wissenschaftlichen Untersuchung unter dem folgenden Link gefunden werden: https://frackinginquiry.nt.gov.au/inquiry-reports/final-report
Community-Update 31
Das Community-Update, das dem Bericht beigefügt wurde, finden Sie unter folgendem Link:
https://frackinginquiry.nt.gov.au/news/community-update-31
Regierungsbeschluss
Falcon erwartet die Entscheidung der Northern Territory Government über das aktuelle Moratorium nach der Veröffentlichung des Abschlussberichts.
Philip O'Quigley, CEO von Falcon, kommentierte:
"Wir sind sehr zufrieden mit den Schlussfolgerungen der wissenschaftlichen Untersuchung, wie im Abschlussbericht dargelegt, und ermutigt durch den endgültigen Standpunkt des Gremiums in Bezug auf SREBA, wo einige Elemente sofort umgesetzt werden müssen, während andere parallel zu den relativ kleinen Schritten vorgehen können Wir freuen uns auf die Entscheidung der Regierung über das Moratorium, von dem wir hoffen, dass es bald bekannt gegeben wird. "
https://web.tmxmoney.com/...?newsid=8872419212118172&qm_symbol=FO
 

16.04.18 15:51

803 Postings, 2732 Tage sweetmandy* Top News * Schuldenfrei *

FALCON OIL & GAS LTD. ("Falcon" oder die "Firma" oder die "Gruppe")
Ergebnisse für das ganze Jahr 12. April 2018 - Falcon Oil & Gas Ltd. (TSXV: FO, AIM: FOG, ESM: FAC) freut sich, die Finanzergebnisse für das zum 31. Dezember 2017 abgeschlossene Geschäftsjahr bekannt zu geben.
Das Folgende sollte in Verbindung mit dem vollständigen geprüften Jahresabschluss und der zugehörigen Diskussion und Analyse der Geschäftsleitung ("MD & A") für die am 31. Dezember 2017 endenden drei und zwölf Monate gelesen werden.
2017 Höhepunkte:
Finanziell
   Starke finanzielle Position, schuldenfrei mit Bargeld von 9 Mio. USD zum 31. Dezember 2017.
   Konsequenter Fokus auf striktes Kostenmanagement und effizienter Betrieb des Portfolios.
   Die allgemeinen Verwaltungskosten gingen gegenüber dem Vorjahr um 3% auf 1,98 Mio. USD zurück.
Operativ
   Falcon erwartet die Entscheidung des Northern Territory Government über das aktuelle Moratorium nach der Veröffentlichung des Abschlussberichts durch die wissenschaftliche Untersuchung zum Fracking am 27. März 2018.
Einreichung von Jahresabschlüssen, MD & A, AIF und Reservedaten.
Falcon hat seinen geprüften Jahresabschluss für das am 31. Dezember 2017 abgeschlossene Geschäftsjahr, die dazugehörige MD & A für das am 31. Dezember 2017 abgelaufene Geschäftsjahr vom 11. April 2018, das jährliche Informationsformular vom 11. April 2018 und die Rückstellung für Vorratsdaten und Sonstiges eingereicht Informationen zu Öl und Gas (National Instrument 51-101, Forms 51-101F1, 51-101F2 und 51-101F3) mit den zuständigen Wertpapierregulierungsbehörden der jeweiligen Länder. Diese Einreichungen sind für eine Überprüfung auf dem kanadischen System für elektronische Dokumentenanalyse und -abruf ("SEDAR") unter www.sedar.com verfügbar. Die geprüften Jahresabschlüsse, MD & A und AIF sind auch auf Falcons Website www.falconoilandgas.com verfügbar.
https://web.tmxmoney.com/...?newsid=5543318331847065&qm_symbol=FO  

19.04.18 16:15

803 Postings, 2732 Tage sweetmandy** Nächste Top News **

Falcon Oil & Gas Ltd .: Moratorium wird aufgehoben, Beetaloo-Exploration wird so bald wie möglich fortgesetzt.  Falcon Oil & Gas Ltd. ("Falke")
Moratorium aufgehoben, Beetaloo Exploration um so bald wie möglich wieder aufzunehmen.
17. April 2018 - Falcon Oil & Gas Ltd (TSXV: FO, AIM: FOG, ESM: FAC) begrüßt die Entscheidung der Northern Territory ("NT") - Regierung, das Moratorium für Fracking aufzuheben.
Beetaloo Aktualisierung
   Die Entscheidung der NT-Regierung folgt der unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung, dass die mit einer Onshore-Schiefergasindustrie verbundenen Risiken nicht nur auf ein akzeptables Niveau minimiert werden könnten, sondern in einigen Fällen sogar ganz vermieden werden können.    
   Bohrlochuntersuchungen, die kurz vor dem Moratorium abgeschlossen wurden, zeigten eine sehr vielversprechende Materialgasressource im Beetaloo-Teileinzugsgebiet. Wie in unserer Pressemeldung vom 15. Februar 2017 ausführlich dargelegt, wurde in einer Ressourcenstudie, die auf den Ergebnissen der Bohrergebnisse von Amungee NW-1H und anderen Schlüsselbohrungen im Beetaloo-Becken basiert, ein OGIP von 61 TCF und 6,6 TCF Bruttokonditionsressourcen auf einer Fläche von 1.968 km2 geschätzt.    
   Die Wiederaufnahme der Arbeit mit unserem Joint-Venture-Partner Origin Energy Limited ("Origin") wird so bald wie möglich beginnen, Empfehlungen der wissenschaftlichen Untersuchung annehmen und die notwendigen Genehmigungen einholen, um das verbleibende Arbeitsprogramm abzuschließen.    
   Die Pläne von Origin, zu bohren und zu bruchen, stimulieren weitere fünf Bohrungen, um die Explorationsgenehmigungsverpflichtungen zu erfüllen.
Philip O'Quigley, CEO von Falcon, kommentierte:
"Wir freuen uns sehr über die faktenbasierte Entscheidung der NT-Regierung, das Moratorium für das Hydraulic Fracturing aufzuheben. Wir freuen uns darauf, unser Multi-Well-Arbeitsprogramm im Beetaloo-Becken mit unserem Joint-Venture-Partner so schnell wie möglich wieder aufzunehmen.

https://web.tmxmoney.com/...?newsid=5707600459535431&qm_symbol=FO  

11.05.18 08:47

803 Postings, 2732 Tage sweetmandy* Zwischenabschluss *

Falcon Oil & Gas Ltd.: Einreichung von Zwischenabschlüssen.
FALCON OIL & GAS LTD. ("Falcon" oder die "Firma")
Einreichung von Zwischenabschlüssen
11. Mai 2018 - Die Falcon Oil & Gas Ltd. (TSXV: FO, AIM: FOG, ESM: FAC) gibt bekannt, dass sie ihren Zwischenabschluss für die am 31. März 2018 endenden drei Monate und die dazugehörige Management Discussion and Analysis ("MD & A ").
Das Folgende sollte in Verbindung mit dem vollständigen ungeprüften, nicht geprüften Halbjahresabschluss und dem zugehörigen MD & A für die am 31. März 2018 endenden drei Monate gelesen werden, die im kanadischen System für elektronische Dokumentenanalyse und -beschaffung ("SEDAR") unter www.sedar verfügbar sind .com und auf Falcons Website www.falconoilandgas.com.
2018 Finanzielle Höhepunkte
   Starke finanzielle Position, schuldenfrei mit liquiden Mitteln in Höhe von 8,5 Millionen US-Dollar zum 31. März 2018 (31. Dezember 2017: 9 Millionen US-Dollar).
   Konsequente Fokussierung auf Kostenmanagement und effizienten Betrieb des Portfolios.

Bargeld und Barzahlung

Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente umfassen Kassenbestände, kurzfristig verfügbare Bankguthaben, andere kurzfristige hochliquide Anlagen mit einer anfänglichen Fälligkeit von bis zu drei Monaten bei Antritt sowie Kontokorrentkredite, bei denen ein Verrechnungsrecht besteht. Bei den Geldern handelt es sich um Bareinlagen mit einer Laufzeit von mehr als drei Monaten.
 31. März
2018 31. Dezember
2017
 $ 000 $ 000
 
Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente 5.455 2.967
Bareinzahlung 3.000 6.028
 
 8.455 8.995

Alle Dollarbeträge in diesem Dokument sind in US-Dollar "$", sofern nicht anders angegeben.

Über Falcon Oil & Gas Ltd.
Falcon Oil & Gas Ltd ist ein internationales Öl- und Gasunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung konventioneller und unkonventioneller Öl- und Gasvorkommen beschäftigt. Das aktuelle Portfolio konzentriert sich auf Australien, Südafrika und Ungarn. Falcon Oil & Gas Ltd ist in British Columbia, Kanada, ansässig und hat seinen Hauptsitz in Dublin, Irland, mit einem technischen Team in Budapest, Ungarn.

Für weitere Informationen zu Falcon Oil & Gas Ltd. besuchen Sie bitte www.falconoilandgas.com
https://web.tmxmoney.com/...?newsid=6141398642906940&qm_symbol=FO  

15.05.18 11:11

803 Postings, 2732 Tage sweetmandy** Top News & Update **

Falcon Oil & Gas Ltd.: Vier weitere potenzielle Spiele im Beetaloo Basin, Australien.
Vier zusätzliche Potentialstücke im Beetaloo Basin, Australien.
15. Mai 2018 - Falcon Oil & Gas Ltd. (TSXV: FO, AIM: FOG, ESM: FAC) freut sich, dass Origin Energy Limited ("Origin") ein technisches Papier mit dem Titel "Australiens führendes Schieferbecken: 5 spielt 1.000.000.000 Jahre in der Herstellung ", heute auf der Australian Petroleum Production and Exploration Association (" APPEA ") Konferenz in Adelaide. Die wichtigsten Ergebnisse sind im Folgenden zusammengefasst.
Insgesamt
   Origin hat vier zusätzliche potentielle Spiele im Beetaloo Sub-Becken neben dem bestehenden und erforschten Velkerri Shale Trockengas-Spiel identifiziert, nämlich:
       Velkerri Schiefer Flüssigkeiten reichen Gas spielen,
       Kyalla Schiefer und Hybrid-Flüssigkeiten reichen Gas spielt, und
       Hayfield Sandsteinöl / Kondensatspiel.
         
   Das Schiefergas Velkerri bleibt die materiell und technisch reifste Ressource.
   
   Origin erklärte, "als solcher bietet das Beetaloo dem JV ein diversifiziertes Portfolio an Material-Multi-TCF-Spielen, die jeweils das Potential haben, Australiens Energiemarkt neu zu definieren."

Velkerri Schiefer Flüssigkeiten reichen Gas spielen

   An den nördlichen und südöstlichen Flanken des Beetaloo-Teilbeckens gelegen.
   Hinweise, dass Porosität und Durchlässigkeit in diesen Bereichen höher sind.
   Gaszusammensetzung und Reifegradmodellierung zeigen ein mögliches Verhältnis von Kondensat zu Gas ("CGR") im Bereich von 5-40 bbl / MMscf an.
   Eine horizontale Fraktur, die gut stimuliert wird, um die Zustellbarkeit des Spiels zu testen, ist erforderlich, um die technische Lebensfähigkeit zu bewerten.

Kyalla Schiefer und hybride Lithologie Flüssigkeiten reichen Gas spielen

   Zwei verwandte Spielarten mit flüssigem, reichem Gas wurden zur weiteren Beurteilung identifiziert:
       Schiefer spielen Ziele und
       hybride Spielziele.
   Die künftigen Gebiete werden so ausgelegt, dass sie sich auf die Genehmigungen des JV beschränken.
   Es gibt wahrscheinlich einen Kostenvorteil gegenüber dem Velkerri-Schiefer-Trockengas-Spiel, da es flacher ist.
   Die Flüssigkeitsausbeuten könnten im Bereich von 15-60 bbl / MMscf liegen.
   Zusätzliche Arbeit ist erforderlich, um diese Spiele zur weiteren Beurteilung zu ordnen.

Hayfield Sandsteinöl / Kondensatspiel

   Als dünner, aber regional ausgedehnter Sandstein zu verstehen, der sich nördlich des JV erstreckt.
   Starke Nasssauerungen in der Amungee NW-1 und anderen regionalen Bohrungen deuten auf die Anwesenheit von flüssigen Kohlenwasserstoffen ohne nennenswertes Formationswasser hin.
   Der Hayfield-Sandstein ist ein dichter Sandstein mit einem signifikanten sekundären Porositätsnetzwerk (aber geringer Matrixpermeabilität) und möglicherweise dem Vorhandensein von offenen, zementfreien, mit Kohlenwasserstoffen gefüllten natürlichen Frakturen.
   Voraussichtlich die höchsten Flüssigkeitsausbeuten und niedrigsten Bohrlochkosten zu haben, die zu einer verbesserten Wirtschaftlichkeit einer Stacked-Play-Entwicklung beitragen könnten.
   Der Erfolg hängt von der Kombination von Systempermeabilität und Ressourcendichte ab.
   Würde eine horizontale Fraktur gut stimuliert werden, um die technische Machbarkeit des Spiels zu beurteilen.

Philip O'Quigley, CEO von Falcon, kommentierte:
"Das Beetaloo-Unterbecken bietet uns ein aufregendes, diversifiziertes Portfolio mit allen fünf identifizierten Spielen. Wenn die Aktivitäten wieder aufgenommen werden, wird das JV versuchen, durch längere Laterals im Velkerri-Schiefer eine verbesserte Lieferfähigkeit zu zeigen, während gleichzeitig versucht wird, hohe Wertvorstellungen nachzuweisen mit erhöhtem Flüssigkeitspotential bei geringeren Bohrlochkosten und verbesserter Wirtschaftlichkeit. Wir freuen uns darauf, zu gegebener Zeit ein Explorations- und Erweiterungsbohrprogramm zu veröffentlichen. "
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
KONTAKT DETAILS:
Falcon Oil & Gas Ltd. +353 1 676 8702
Philip O'Quigley, CEO +353 87 814 7042
Anne Flynn, CFO +353 1 676 9162  
Davy (NOMAD & Joint Broker)
John Frain / Barry Murphy +353 1 679 6363  
RBC (Gemeinschaftsbroker)
Matthew Coakes / Martin Copeland +44 20 7653 4000

https://web.tmxmoney.com/...?newsid=6259995628434501&qm_symbol=FO  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben