ich denke dass wir thema schon durch hatten....meine Reaktion auf deine Belustigenden Argumente sind richtig ....und sind nicht ohne Grund so !
Du suchst Unterhaltung ? Warum ? Bist du so einsam und allein,dass du die Unterhaltung in irgendeinem Forum suchst ? Und dazu noch auf eine ziehmlich hochnäsig ankommende Art von Belustigung !
Hab keine Lust mehr darauf ein zu gehen....solange du so belustigend und arrogant auf meine Postings als Unterhaltung betrachtest,solange wird sich auch meine Reaktion zu diesem Belustigenden Verhalten nicht ändern!
Du bist derjenige der schlechte manieren hat !Ansonsten würdst du dich nich über meine Postings dermassen herziehen!
Aber das alles hatten wir ja schon mal diskutiert nicht wahr !
Du machst dich halt lustig über mich und enttäuschst mich erneut !
In posting 746 kann sich jeder von deiner Belustigenden Art überzeugen lassen !
tony,
glaubst du ich habe es nötig Texbausteine zu basteln ? Alles immer frisch und aktuell getippt !Na klar hört sich vieles gleixch an,weil es sich halt um bekannte Indikatoren handelt !
mopedboy, es geht hier um die technische Konstellation und nicht um eine Falle !
Ich denke dass die Profis wissen was ich damit meine ......
ps : toni,hätte ich gewusst dass der Kurs auf 91 cent rutscht,hätte ich mich selbst abseilen können....habe ich aber nicht getan,weil ich das vorher nicht wusste !
Ist doch logisch oder ? Meine Performance ist abgerutscht...glaubst du dass ich gerne zugesehen habe,wie der Kurs rutscht ?Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich selbst die Reissleine bei 1,15 gezogen !
Da ich aber schon etwas länger investiert bin und nachwievor deutlich im plus bin habe ich abgewartet bis der Kurs sich beruhigt
gruss
PI
|