...ich habe mir einge Male sogar die Mühen gemacht die MODs anzuschreiben, aber irgendwann bemerkte ich, daß sie selber nicht so genau wissen was Sache ist ;-) Es gibt ja eine Allgemeine Forumregel und diese wird je nach, wie die Münze fällt gehandhabt ;-) Einige sind schlicht und weg überfordert bei der Anzahl an Meldungen die eingehen ;-))) Viele sind ehrenamtlich in dieser Angelegenheit dabei - hiermit möchte mein Respekt kundtun ! Aber nichtsdestotrotz ist es von großer Bedeutung und enorm wichtig diese Aufgabe mit voriger Abstimmung mit Meta-MODs objektiv an das Geschehen heranzutasten statt mit einem Kamm sofort alles kopflos zu moderieren. Viele kluge Köpfe sind frustriert, wegen dieser Art und Weise - und hier gibt es sogar Foren, die gegen dieses Willkürlichen Löschens sind und protestieren! Ariva.de hat in meinen persönlichen Augen schon seit mehr als einem Jahrzehnt jedes Maß und Gerechtigkeit verloren. Ich bin Nur Einer von Vielen, die im Rahmen der Freien Meinung anteilig etwas beiträgt ;-)
|