Hi Leutz !!!
Was ist denn mit dem Kurs bloß los? Steigt, steigt u. steigt. Über 50 % Kursgewinn in knapp 5 Tagen. Mittlerweile ist Q-Cells 3 Mrd. EUR wert. Und das nur, weil der Mr. Terminator ein Förderprogramm beschlossen hat. Sorry, aber das ist weit an der Realität vorbei. Wer jetzt noch einsteigt sitzt nur noch auf dem Gepäckwagen und sollte sich eines bewusst werden: Alle die bei 50-60 eigestiegen sind, sind potenzielle Verkäufer. Und die werden verkaufen, garantiert! Gewinne von über 50 % in der kurzen Zeit lässt man sich einfach nicht entgehen. Ich beobachte nun seit mittlerweile 7 Jahren den Markt und habe noch nie eine Aktie gesehen, die nach einem so starken senkrechten Anstieg nicht konsolidiert !!! Vielleicht geht es noch auf 90 oder sogar noch ein Stück höher, aber eines ist sicher : Die Aktie ist verdammt zum FALLEN !!! Also wacht bitte auf, das kennen wir doch nun aus 2000 mit den Internet-u. Biotechnologiewerten. Gier verbrennt nun einmal alle Ängste, das muss doch nun jedem klar geworden sein. Von daher Q-Cells heißt für mich ab jetzt "Q-SELL" !!! Wie sehen uns bei 65 in den nächsten Tagen wieder !!! Was mein ihr? |