Wenn man die Ansammlung von Nazis hier sieht macht man sich echt Gedanken.
@gissmo, na zeigst du deinne Gesinnung durch die 2 "S" in deinem Namen @Dr. Mabuse, hier werden doch sofort Erinnerungen an Dr.M.... geweckt @ Katjuscha , ein "J" im Namen "HJ" und am Ende "scha" nehmen wir mal ch weg "SA" @Ariva, Anspielung auf Arier?? @John Millner, Na JM "Josef Mengele" ?? ganz klar ersichtlich @Dope4you, 4 steht wohl für den Hitlergeburtstag im April und 2x4 ist 8 also wieder Adi (Ups, dann bin ja ich auch ein Nazi)
Und dann der Verfasser des Artikels in Posting 1, N24?!?! Na dämmerts, N=Nazi und 24= 2x4=8 das ist ja wieder "H" also heißt N24 entschlüsselt "Nazi Hitler".
Und das Datum des Artikels 19.Mai.... Also 1 Monat mehr als Adolfs Geburtstag, 19 ist ein Tag weniger-jetzt nehmen wir das Monat 05 und rechnen minus 1 und zählen die 1 zu der 19 dazu und schon haben wir 20.04......Adolfs Geburtstag. Ganz klar ein Bekenntnis zum 3.Reich.........
So und jetzt hoffe ich das bei mir die Drogen langsam die Wirkung verlieren, damit der "Schwachsinn" endlich aufhört. Beim Verfasser des Artikels von N24 (Nazi Hitler?!?!) wirkt das Zeug ja scheibar immer noch........ |