Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten

Seite 3 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
eröffnet am: 11.05.05 03:02 von: Klei Anzahl Beiträge: 582
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 von: Johannajmvg. Leser gesamt: 122160
davon Heute: 42
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 24   

08.06.05 15:09

69 Postings, 7400 Tage fmatzVorhin hat mal

jemand "So ein Tag, so wunderschön wie heute" gesungen.
Ich schließe mich an.
Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig. Außer, dass ich heut abend vielleicht mal nen kleinen Piccolo öffnen werde...:)
 

08.06.05 15:23

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerTja fmatz!

Momentan reicht's nur für ein "Piccolöchen" aber in zwei oder drei Monaten wirst Du Dir den Champagner schmecken lassen können!

;-) RockeFäller  

08.06.05 18:14

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerVielen Dank!

Dafür, dass Herr Tchibo keine Fremdwerbung zulässt, kann Herr Boder ja nichts... viel besser ist aber, dass die von Herrn Boder erwähnte Umsatzverdopplung auf 80 Mio. Euro stimmt und diesbezüglich keinerlei Korrektur erfolgte! Es bleiben ja auch noch Schlecker, Budnikowski, Karstadt, Lidl... um den Umsatz weiter anzukurbeln!

RF

 

08.06.05 20:29

5837 Postings, 7704 Tage KleiNicht zu vergessen :

Fakt ist : Der Vertrieb wird zukünftig auch über Tankstellennetzte sowie Apotheken vorangetrieben.

Zu dieser Information ist keine Korrektur notwendig, da diese Aussage von Herrn Boder auf der HV getroffen wurde.

Achja, ich bin auch froh, dass auch nach "Korrekturlesung" durch Herrn Pentz die 80 Mio. Umsatz und die positiven Zukunftsaussichten bestätigt wurden.

Außerdem, überlegt doch mal, meint Ihr nicht auch, dass eine derartige Zusammenarbeit bis zu deren Beginn geheim gehalten wird ??? Ich denke schon, das Gespräche zwischen United Labels und Tchibo erfolgreich verlaufen sind. Wartet einfach ab. Die 80 Mio. Euro Umsatz reichen ja für die Rechtfertigung wesentlich höherer Kurse aus.

 

09.06.05 16:12

5837 Postings, 7704 Tage KleiKursprognose United Labels, das lässt zu hoffen:

Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
9.Jun 2005 7.95 Prognosezeit
8.Jul 2005 8.95 +12.58
8.Aug 2005 10.07 +26.67
8.Sep 2005 11.34 +42.64
10.Okt 2005 12.76 +60.50
10.Nov 2005 14.36 +80.63

Quelle: http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/...pl?isin=DE0005489561&typnr=4



 

10.06.05 08:58

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerDer kleine Rücksetzer sollte

dazu genutzt werden, einzusteigen bzw. nachzulegen... das habe ich aber bis jetzt schon bei jedem Rücksetzer geraten - und es war nie verkehrt! Bis in den Bereich um 12 Euro herum, wird sich daran auch nichts ändern... UL ist momentan immer noch sehr günstig!

Wenn nicht etwas wirklich Einschneidendes passiert (z.B. das Spongebob-Schwammkopf gefeuert wird, alle Kinos europaweit geschlossen werden oder überraschenderweise der Kommunissmus in Deutschland kurzfristig die Oberhand gewinnt und nur noch neutrale Klamotten ohne jeglichen Aufdruck getragen werden dürfen) wird ULC auch weiterhin den Weg nach oben fortsetzen, da sie einfach zu gut positioniert sind und fantastische Aussichten haben.

Die Angelegenheit mit Tchibo sehe ich genauso, wie der Deal mit Schlecker - davon hat (oder sollte) auch niemand etwas erfahren. An der Tchibo-Sache ist garantiert etwas dran! Neue-Märkte saugt es sich ja wohl kaum aus den Fingern...

Gruß,
RockeFäller

Gruß,
RockeFäller  

10.06.05 13:14

5837 Postings, 7704 Tage KleiEs geht weiter ...

10.06.2005
United Labels Kursziel 12 Euro
Prior Börse

Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von United Labels (ISIN DE0005489561/ WKN 548956) ein langfristiges Kursziel in Höhe von 12 Euro.

Der Kurs der United Labels-Aktie habe sich seit Beginn des laufenden Geschäftsjahres auf zuletzt 7,35 Euro fast verdoppelt. Das in Münster ansässige Unternehmen vermarkte europaweit bekannte Comicware wie Snoopy-Bettwäsche, Sesamstraße-Schulbücher oder Simpson-Schlüsselanhänger. Im vergangenen Geschäftsjahr seien 39 Mio. Euro durch die Bücher gegangen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) habe 1,5 Mio. Euro betragen. Demzufolge seien netto 786.000 Euro hängen geblieben.

Peter M. Boder, Großaktionär und Gründer von United Labels, sehe für das laufende Geschäftsjahr den Umsatz und EBIT-Gewinn nur leicht auf 40 Mio. bzw. 1,8 Mio. Euro klettern. Allerdings würden die Experten davon ausgehen, dass der Vorstand bewusst konservativ plane, um den Kapitalmarkt positiv überraschen zu können. Ein Indiz dafür sei der Expansionsdrang. Im März und Mai habe United Labels eine Tochter in Italien und England gegründet. Bisher stamme ca. die Hälfte der Einnahmen aus der Heimat. Jeweils ein Viertel würden Spanien und Frankreich/Belgien einspielen.

Die United Labels-Aktie sei trotz der Kursrallye reizvoll. Die Marktkapitalisierung entspreche mit 29 Mio. Euro lediglich dem Buchwert. Wobei einem profitablen Unternehmen mit guten Wachstumschancen getrost mehr als das Eigenkapital zugebilligt werden könnte. Interessant sei vor allem Boders' zweigleisige Strategie. Er setze nicht und auf Aktionsware bei Discountern wie Aldi, Lidl, Schlecker und plus, sondern auch auf dauerhafte Ware im Handel. Die Münsteraner hätten bei real und Toys'R'us bereits Artikel fest im Sortiment.

Für die United Labels-Aktie sehen die Experten der "Prior Börse" ein langfristiges Kursziel von 12 Euro.


Damit beweist sich eine weitere Parallele zu Bijou Brigitte und ich sage Euch die 1.000% in 36 Monaten haben wir sicher. Den anfang haben wir ja bereits hinter uns. Wir haben aber noch einen sehr sehr großen Fisch am Haken.

 

10.06.05 16:24

5837 Postings, 7704 Tage KleiFür viele startet der Zug jetzt erst !

Und weitere werden folgen.

Ein Vergleich mit der agressiven Expansionspolitik von seinerzeit "Bijou Brigitte" lohnt tatsächlich. Die haben zwar "ausschliessliche" Läden (obwohl das ja bei "United Labels" auch noch kommen könnte), aber von der Bewertungsmethodik sowie dem "News-Flow" in Form von Empfehlungen sind hier eindeutige parallelen zu entdecken.

Gut das wir noch ziemlich am Anfang stehen.

Ich denke, das beim Kongress der Medienunternehmen am 21.06.2005 in München erneut wichtige Adressen auf die "United Labels AG" aufmerksam werden.

Laut Tagesordnung stellen sich dort insgesamt 8 Unternehmen der Branche vor und das erste von denen ist UNITED LABELS !!!

Auf der Einladung wird deutlich auf die "Wiederentdeckung" dieser Unternehmen hingewiesen !!!!!  

13.06.05 01:38

5837 Postings, 7704 Tage Kleizugreifen !

United Labels ist "DER" Global Player von Heute und von Morgen, wenn es um Comicware geht.

Die Integration bei einem führenden Onlinehaändler spicht Worte :

Hier bei My Toys .de :

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/...d&pg=4&ziel=toynavi

Auch die Integration der Margenstarken Marke "ELLES" ist hier seit kurzem in vollem Gange. Bitte seht Euch alle Seiten ( 1 bis 7 ) an !

Eine erneut extrem erfolgreiche Woche wünsche ich allen Investierten und die es diese Woche werden !!!!!!!  

13.06.05 11:21

886 Postings, 7957 Tage DoppelrundeGrosse United Labels Aktion bei Plus bundesweit

Ab Donnerstag gibt es bei Plus sehr viele United Labels Produkte. Von Schlafanzügen über Unterwäsche, Tasse, Uhren, Strandtüchern etc. von verschiedenen Lizenzen ist alles geboten. Plus hat ein komplettes Plakat dem ganzen gewidmet.

Habe soeben 1000 Stück aufgestockt. 525 zu 8,09 und 475 zu 8,10.

Doppelrunde  

13.06.05 11:35

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerMache doch bitte

mal ein Foto von Dir in Sponge-Bob-Badehose mit einem Simpson-Strandtuch über der Schulter und einer Best-of-Tasse in der Hand und stelle es hier in den Thread ;-D

Das wäre eine cooole Werbung für UL!

RF  

13.06.05 12:14

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerSo... gibt jemand einen Tipp ab,

wo wir am Ende dieser Woche stehen? Bitte um rege Beteiligung!

Gruß,
RF  

13.06.05 13:16

886 Postings, 7957 Tage DoppelrundeExzellente Kaufkurse!

Die Woche wird noch mehr Neuigkeiten bringen, als wir glauben.
Warte nur noch auf die Depotaufnahme in dem Börsenspiel Förtsch - Prior.
Schätze, dass wir diese Woche an der 10 kratzen.

Doppelrunde

Bei 15 Euro gibt es das Foto von mir! Versprochen!  

13.06.05 13:42

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerIch werde

Dich beim Wort nehmen Doppelrunde!

;-D RF  

14.06.05 16:01

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerEin guter neuer Bericht!

Sogar die FAZ beschäftigt sich jetzt mit UNITED LABELS! Das ist sehr beachtlich! Ein guter Bericht der unter

http://www.faz.net/s/...4FBF90F7ACB4B695D1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

zu finden ist. Allerdings dürfte jedem von uns klar sein, dass das Q.2-Ergebnis der Hammer und das Q.3-Ergebnis (mit Madagaskar) der Oberhammer werden dürfte. Wo der Kurs dann steht, möchte ich gar nicht zu prognostizieren versuchen (ansonsten könnte man die Meinung gewinnen, RockeFäller sei wahnsinnig).

Gruß,
RockeFäller  

14.06.05 16:10

5837 Postings, 7704 Tage Kleija

Danke.

Das so ein allgemeines "Blättchen" wie die FAZ schon über United Labels berichtet spricht Bände.

Die peinlichen Fahler in der Recherche möge man da verzeihen. Denn Der Ausgabepreis war 34 Euro und der ERSTE KURS bei 80,50 Euro. Insoweit ist der Rückschlag auf die besagten 15 Euro gerade mal gute 50% und damit weniger als Vergleichswerte in der selben Zeit verzeichnen mussten.

Damit zeigt sich also auch, das United Labels zu Unrecht mit runtergezogen wurde und nun als Sieger aus der Konsolidierung hervorgeht.

Bis 20 Euro haben wir keinen nennenswerten Widerstand mehr und somit stehen die Chancen gut, derartige Kursregionen sogar kurzfristig, also vor den nächsten Quartalszahlen, zu erreichen.  

14.06.05 16:31

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerMit dem kurzfristigen Kursziel

von 20 Euro sprichst Du das aus, was ich nicht habe sagen wollen (siehe mein vorangegangenes Posting). Na, dann bin ich ja beruhigt, das ich mir nicht als Einziger solche Kursziele stecke.

Glückwunsch zu Platz 1 im Ariva Börsenspiel, Klei! Aber ich bleibe Dir auf den Fersen (momentan Platz 3).

Gruß,
RockeFäller  

14.06.05 17:04

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerIch habe nochmals gekauft

und rate den interessierten Anlegern dasselbe... und zwar möglichst noch auf XETRA, da im Anschluß daran in Frankfurt nicht mehr so viel Stücke günstig zu haben sind (damit meine ich doch tatsächlich Kurse unter 8,90).

RF  

14.06.05 17:53

23 Postings, 7097 Tage EinKoelnerKursziel 20 EUR

Das ist ja witzig .... ich wollte gerade hier bei Ariva mein Posting von wallstreet-online mit Kursziel 20 EUR posten und was sehe ich..... Klei und Rockefäller nennen genau das selbe Kursziel. Wenn das kein Wink des Schicksals ist ;)

Aber mein Posting:

Ich weiss nur... wenn wir Morgen oder übermorgen die 9 EUR schaffen, dann liegt der nächste Widerstand erst bei 12 EUR.

Knacken wir die auch, dann ist vieeeeeeeeeeeeel Luft da.
Nächster Widerstand laut Chart wäre 20 EUR.

Hätte mir vor zwei Woche jmd ein KZ von 20 EUR gesagt, denn hätte ich für verrückt erklärt.

Jetzt halte ich es aber für durchaus realistisch.
Boder wird wohl oder übel bald eine Adhoc herausbringen müssen in der er die Planzahlen erhöht.

Noch mal die Fakten die dafür sprechen:

- Großbritannien und Italien sind NICHT in der Umsatzplanung drin
- Der Film Madagascar ist in den USA eingeschlagen (nach 2 Wochen Episode 3 vom ersten Platz verdrängt!!!) und wird auch bei uns einschlagen (die Vorschau ist genial und witzig)
- der Merchandising Wert von Madagascar dürfte enorm sein (Kuscheltiere wirds bestimmt an jeder Ecke geben etc.)
- bis Mitte 2004 wurde die Anzahl der Verkaufsstellen VERDOPPELT und trotzdem nennt Boder fast dasselbe Umsatzziel wie die Zahlen in 2004
- es sind interessante neue Produkte in der Best Of Serie eingeführt worden (z.B. Thermokannen)


Fazit: Boder stapelt ziemlich tief um die Anleger nicht zu enttäuschen, wird aber aufgrund der o.g. Fakten nicht um eine erneute Prognose herum kommen.




Bye,
Martin
 

14.06.05 23:21

5837 Postings, 7704 Tage KleiKaufempfehlung "Hot Stocks Europe" !

Die Experten von "Hot Stocks Europe" erhöhen ihr Kursziel für die Aktie von United Labels (ISIN DE0005489561/ WKN 548956) auf 10 EUR.

Für United Labels sei es zuletzt auf ein neues Drei-Jahres-Hoch über 8 EUR nach oben gegangen. Genau ein Jahr, nachdem der Titel von den Wertpapierexperten zum Kurs von 3,30 EUR zum Kauf empfohlen worden sei, liege die Position mit einem steuerfreien Buchgewinn von bis zu 150 Prozent im Plus.

In den nächsten fünf Jahren sollten die Umsätze von United Labels auf 80 Mio. EUR verdoppelt werden. Dabei stelle man eine EBIT-Marge zwischen 10 und 15 Prozent in Aussicht, was einem Vorsteuergewinn von bis zu 12 Mio. EUR entsprechen würde. Der größte Wachstumsschub solle dabei weiterhin im Großkundengeschäft erzielt werden, zudem seien erst vor wenigen Wochen neue Tochterunternehmen in Italien und England gegründet worden. Mögliche Akquisitionen, welche auf Grund der starken Bilanz von United Labels jederzeit machbar seien, seien bei den Planzahlen nicht angesprochen worden. Zum Ende des ersten Quartals habe sich der Auftragsbestand bei 14,6 Mio. EUR bewegt und damit 78 Prozent über dem vergleichbaren Wert des Vorjahres.

Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Europe" sollten Anleger, trotz der Positionsverdopplung, bei United Labels über kleinere Positionsreduzierungen nicht hinausgehen. Das Kursziel erhöhe man auf 10 EUR.


Ist zwar ein "Laues" Kursziel, aber eine eindeutige Aussage !!!!  "über KLEINERE Positionsreduzierungen NICHT hinausgehen !!!!!"

Man möge nämlich bedenken, dass solche Werte in dieser Größenordnung sonst bestenfalls zur "DEPOTBEIMISCHUNG" von 5-10% empfohlen werden !!!!!

Die Aussage meint jedoch EINDEUTIG:"Ein neuer Global Player ist geboren - The Winner is UNITED LABELS AG - geben Sie KEINE Stücke her!!!"

Kann nur raten, nehmts Euch zu Herzen.  

15.06.05 00:08

5837 Postings, 7704 Tage KleiHohe Präsenz im Internet !

Hier der Link zu einem Ebay-Shop, der sich auf United Labels Produkte spezialisiert hat.

Auch die in den letzten Wochen in Deutschland, wie bei United Labels üblich, mal wieder STILLSCHWEIGEND und erfolgreich eingeführte Eigenmarke "ELLES" gibt es dort zu bewundern.

Aber nicht vergessen, unten alle sieben Teilseiten durchklicken !!!

http://stores.ebay.de/MI-PIACE_W0QQssPageNameZl2QQtZkm

 

15.06.05 00:14

5837 Postings, 7704 Tage KleiEigenmarke Snuffles auch vertreten o. T.

 
Angehängte Grafik:
snuffles1.jpg
snuffles1.jpg

15.06.05 00:15

5837 Postings, 7704 Tage KleiNoch ein Snuffles gefällig ? Bitte : o. T.

 
Angehängte Grafik:
snuffles2.jpg
snuffles2.jpg

15.06.05 00:22

5837 Postings, 7704 Tage KleiAnalyse :

Der obige Ebay-Shop ist scheinbar noch nicht einmal 6 Monate aktiv! (Siehe Bewertungen der Käufer)

Alle immerhin 244 Bewertungen der letzten 6 Monate sind durchweg positiv.

In den letzten 30 Tagen gab es alleine 86 Käufe. Das ist sehr viel für nur einen Monat, nach sooo kurzer Anlaufzeit des Shops.

 

15.06.05 08:28

2892 Postings, 7179 Tage RockeFällerDann kann's ja weiter aufwärts gehen 8- D o. T.

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben