Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:26
eröffnet am: 07.03.00 21:18 von: Wunderfitz Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 13:26 von: Christinafqpw. Leser gesamt: 1179
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.03.00 21:18

103 Postings, 8009 Tage WunderfitzEndlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?!

Im April ist HV bei MobilCom. Schmid wird mal wieder kräftig die Werbetrommel klopfen und die Aufnahme in den DAX für 99% sicher erklären.

Dresdner und Deutsche BANK fusionieren, Commerzbank wird aus dem Ausland aufgekauft und verschwindet ebenfalls bis Sommer aus dem DAX. Noch mehr Platz für MobilCom im August in den DAX aufgenommen zu werden.  

07.03.00 22:18

3007 Postings, 8093 Tage Go2BedMobilcom?

Moment, erst mal wären da EM-TV und Intershop an der Reihe, sofern die überhaupt wollen.  

07.03.00 23:19

1232 Postings, 8060 Tage mob1und Infineon ! o.T.

07.03.00 23:31

10682 Postings, 8038 Tage estrichRe: Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?!

Intershop wohl kaum, viel zu spekulativ, die Marktkapitalisierung kann auch schnell wieder dahinschmelzen.
Adidas fliegt aus dem Dax, dafür ist aber in nächster Zukunft auch Kamps ein Dax-Anwärter.
Haffa (EM.TV) meinte, er sein gar nicht so wild auf eine Dax-Notierung und fühle sich am NM sehr wohl. Aber ich denke das war nur falsche Bescheidenheit.

-*)

estrich  

08.03.00 09:20

2316 Postings, 7983 Tage furbyAl sagte hier mal, das ein NM Wert vorher das Marktsegment

wechseln muß bevor er in den DAX kommt. Mit anderen Worten ein direkter Wechsel von NM zu DAX sei nicht möglich.

Gruß furby  

08.03.00 09:33

3143 Postings, 7957 Tage Pieterhi Furby, dann also doch die 1% Infineon die zum Zuge kommen :-) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln