Pause bei nordasia.com

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:25
eröffnet am: 06.03.00 12:30 von: Fraenker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 13:25 von: Barbaraabasa Leser gesamt: 1554
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.00 12:30

84 Postings, 7833 Tage FraenkerPause bei nordasia.com

hat jemand eine erklärung, warum der nordasia.com schon seit mehreren tagen sich eher seitlich bewegt als gen norden???  

06.03.00 12:34

7885 Postings, 7888 Tage ReinyboyRe: Pause bei nordasia.com

Weil die japanischen Internetwerte schlecht laufen.

Denke heute Abend ist der Fond noch billiger.

Starke Verluste bei Softbank, Jafco und Trans Cosmos.

Bin am Donnerstag raus, sollten wir die 100 Euro noch mal sehen steige ich wieder ein




Mfg   Reinyboy  

06.03.00 12:37

301 Postings, 8194 Tage Batpedschon mal überlegt...

in was für werte der nordasia-fond setzt ??? Ja ?
Na dann dürfte es ja nicht schwer fallen den Trend nachzuvollziehen.
Wenn man sieht, daß der Nikkei und Hongkong-Index keine großen Sprünge a la NM in den letzten Tagen gemacht haben, dann ist alles normal...
Hongkong geht aber wieder nach oben was sich für morgen mit einer kleinen Steigerung auswirken dürfte...

GrußB
Batped  

06.03.00 13:08

28 Postings, 7857 Tage Gordon GekkoAsienfond von Bernd Förtsch "Der Aktionär"

Es kursiert das Gerücht,daß B. Förtsch demnächst einen Asien-Technologiefond eröffnen will. Wer weiss dazu näheres. Klingt zunächst mal nicht schlecht.
Lohnt es sich jetzt noch in den Nordasia.com einzusteigen? Was gibt es für vergleichbare Fonds?
C U  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln