Der DAX ist bei 4100P.!!!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51
eröffnet am: 10.11.04 09:27 von: Mailer04 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51 von: Sophialkpja Leser gesamt: 4741
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

10.11.04 13:06

205 Postings, 7226 Tage rabzollSuper Arbeit mailer...bin auch long

Es riecht hier so nach brennenden shorts...was meinst du mailer wo das Höllenfeuer gerade lodert...?  

10.11.04 13:13

21880 Postings, 8164 Tage utscheckdu bist beklopter, als ich dachte!

zu dem Zeitpunkt deines 20.000 zu 0,58 hattest du 52.200 ohne Absicherung schon zu liegen! Dabei ist es völlig egal, was du reingesteckt hast.
+++Also, erst lesen, dann denken und schreiben!+++
Hattest zu diesem Zeitpunkt!!!

Es geht auch nicht darum, ob du richtig oder falsch liegst und ob ich deine Meinung teile oder nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ohne Rücksetzer hochgeht-nur in einem Fakt bin ich mir sicher-Du willst/kannst/wirst nicht begreifen, worum es mir und vielen anderen ging und geht!
 

10.11.04 13:18

776 Postings, 8552 Tage graziani31Okay mailer04,

ich denke, da ist dann nichts weiter zu sagen. {Auch wenn ich persönlich es nicht richtig finde, dass Du Deine Meinung dann verbreitest, als wäre der Anstieg fast beschlossene Sache. So etwas sollte schon Begründungen nach sich ziehen (bspw. Charttechnik, Öl, Gold, Wirtschaftsneuigkeiten oder ähnliches).} Und wenn Du die Sticheleien Richtung bw, Oni etc. lässt, dann gehe ich davon aus, dass Ihr alle nebeneinander bei ariva "wohnen" könnt. Das mit dem "aktuell besseren Ergebnis als ..." ist wohl auch eher "aus dem Bauch heraus", stimmt's?
Übrigends (siehe erstes Posting von utscheck): Wenn das Zerti im Moment 0,58 Euro wert wäre, sollte man auch vollständig mit 0,58 Euro rechnen, und nicht mit den diversen "Einkaufspreisen".

Gruß,
graziani

P.S.: Nich' so derb, utscheck...  

10.11.04 13:34

621 Postings, 7237 Tage Mailer04Das ist mir noch SEHR WICHTIG zu sagen:

1) Utzschek: Also, schnallst du es denn nicht?

Ich habe 90.000 Scheinchen des 4050ers im Schnitt zu 32 cents im Depot. Punkt. Aus.

Was du von mir willst, verstehe ich nicht und interessiert mich auch nicht.

2) Graziani: Ich rechne aktuell mit 58 cents. Aber auch mit einem Einkaufspreis von 32 cents, denn der ist REAL! :)))

3) An GORDEN zu Posting #132 im f-h Thread, von dem ich ausgeschlossen wurde ( ein Schelm, wer Böses dabei denkt... *ggg* ):

Gorden, Posting #132 soll wohl ein GROßER WITZ sein, oder???!!!

Du solltest lieber  deine Selbsteinschätzung überprüfen!

Ich habe weder einen Hang zur Selbstüberschätzung noch habe ich GELOGEN.
Das ist echt das Letzte: Da fällt dir nichts mehr ein, weil ich bzgl. des DAXes richtig liege und schon liegt dein Niveau noch deutlich unter 0.

Ich fasse es langsam nicht mehr!

Mailer04
 

10.11.04 13:52

13436 Postings, 8793 Tage blindfish@mailer

deine begriffsstutzigkeit ist noch größer als dein dusel mit dem long...

1. deine meinung ist immer willkommen
2. es geht um die art und weise, WIE du etwas sagst (hat gorden ja auch schon geschrieben)
3. utscheck hat völlig recht mit der berechnung des eingesetzen kapitals! und 50000€ ohne stop stehenzulassen, ist nur dann nicht alles andere als leichtsinnig, wenn man geld im überfluß hat (das hat sich bei deiner flennerei letzten monat allerdings anders angehört) - das ist ganz objektiv reines zocken und hat mit daytrading absolut nichts zu tun.

gruss :-)  

10.11.04 13:59

5023 Postings, 8967 Tage GordenHehehe Mailer

Da stolpere ich doch mal wieder hier rein...

Mein Niveau musste ich Deinem anpassen, daher ist es so niedrig...Das hat sicher nichts damit zu tun, dass Du mit Deiner Einschätzung des Daxes richtig liegst oder glaubst Du ernsthaft, dass mich das nen Furz kümmert, was so ein geisteskranker 12jähriger schreibt ;-)
Einen Hang zur Selbstüberschätzung habe ich Dir Komapatienten auch gar nicht unterstellt, sondern einen Hang zu Übertreibungen, Du Vollposten :-) Und den kann hier jeder bei Dir überprüfen, meine Selbsteinschätzung (und die Einschätzung meiner ID durch andere) fällt völlig anders aus...
Was Deine Lügen angeht hast Du Dich oft genung selbst enttarnt, erst völlig pleite, dann hast Du aufeinmal ne Woche später 100.000 Scheine im Depot und nochmal 60.000 die Du vor 100 Pkten gekauft hast (natürlich nicht gepostet, bzw wie alles andere erst wenn es passt...) usw,usw, usw....
Komm runter, werde glaubhaft, poste realtime, spar Dir Deine Gehässigkeit, Deine Schadenfreude und alle hier haben Dich lieb...
Jetzt hab ich aber echt keine Zeit mehr mich mit Dir halbwüchsigen zu beschäftigen, ich hab Hunger, geh was essen und danach werden keine Mailer Postings mehr gelesen, Dir ist einfach nicht zu helfen...

Greets
Gorden

P.S. Aber mach Deine Papertrades ruhig weiter, es wissen jetzt alle, dass es welche sind und bei dem ein oder anderen sorgst Du sicher für einige Unterhaltung...Das ist wie bei nem Verkehrsunfall - sau eklig, aber alle schauen fasziniert hin...(Du würdest selbst dann noch denken, die schauen, weil sie Dich so schön finden (so wie Deine Threads auch Deiner Meinung nach gelesen werden, weil Deine Meinung gefragt ist *gg*)  

10.11.04 14:16

1 Posting, 7186 Tage Mehler04Hallo, ich bins, der wahre Mehler !

Ich komme soeben aus der Stadt und habe mir auch ein Monopoly gekauft, ich habe gerade 100000 Stücke von TB0BSL gekauft, bei 4108 werde ich meine Position verdoppeln !

Und wenn der Schein geknockt wird, dann mache ich einfach morgen einen Thread auf "Es tut mir leid: AUS UND VORBEI!!!"

Naja, und am übernächsten Tag kaufe ich mir dann wieder ein Monopoly :)))

Witzich oder ?

Euer wahrer Mehler  

10.11.04 15:35

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerUnd wieder sehen wir was dabei herauskommt ...

wenn die US-Börsenmärkte dazukommen. Der DAX fällt wieder und der Euro ist weiter stark.

Ergo, die 4100 Punkte sind wieder in weite Ferne gerückt, obwohl der DAX seit Tagen im Aufwärtstrend liegt, aber er schafft es einfach nicht auf sein Jahreshoch zu kommen. Immer gibt es irgendeine Blockade, die dazwischenfunkt.

Nur noch ca. 7 Wochen bis Jahresende und ich zweifle schon daran, ob der DAX bis Ende 2004 überhaupt noch an sein Jahreshoch kommt.

Mit entsprechenden Horrormeldungen kann sich das noch schneller in Richtung SÜDEN entwickeln, als jetzt voherzusagen ist.

Ich bleibe skeptisch, was die DAX-Entwicklung angeht.

Cu,
Röckefäller
 

10.11.04 15:36

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerZur Zeit 4085 Punkte, Trend ...

weiter Richtung SÜDEN. Aus der Traum von der 4100 Punktemarke.
 

10.11.04 16:59

621 Postings, 7237 Tage Mailer04Röckefäller, Hosenscheisser! @ALL

So, Kinners, nur zur Info:

Ich bleibe weiter Long im 4050er mit NK 10.000 Stücke zu 47 cents.

Jetzt mit Schnitt 33,8 cents und 100.000 Scheinchen dabei - nicht zur Nachahmung empfohlen, aber der DAX kennt derzeit nur eine Richtung und die heisst UP!

Daher: LONG ist on!

An alle Shorties: Schön weiterschwitzen, wird alles noch viel schlimmer! :)))

Nochmals; Natürlich nur meine Meinung... *ggg*
MfG
Mailer  

10.11.04 17:09

205 Postings, 7226 Tage rabzollMailer ich geb dir Flankenschutz mit einer Ladung

781638

Brich du nach vorne durch...ich halte den Rücken frei...*ggg*...wir holen uns die 4200 nächste Woche...  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben