Zur Depotbeimischung: JPM0AX ziemlich interessant

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:25
eröffnet am: 23.08.04 20:09 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 von: Uterafja Leser gesamt: 4516
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

23.08.04 20:09
1

6422 Postings, 9050 Tage MaMoeZur Depotbeimischung: JPM0AX ziemlich interessant

Das JP Morgan BestWert-Zertifikat ist zur Depotbeimischung äußerst interessant ...

Modus:

Rückzahlung am Laufzeitende An 14 vierteljährlichen Beobachtungstagen während der letzten 39 Monate der Laufzeit wird der Stand jedes einzelnen Basiswertes durch den jeweiligen Stand am Festlegungstag dividiert. Für jeden Basiswert wird am Laufzeitende der Durchschnitt der an diesen 14 Beobachtungstagen ermittelten Werte gebildet. Der höchste der vier ermittelten durchschnittlichen Werte wird mit der Partizipationsrate in Höhe von 80% gewichtet. Dieser Wert, multipliziert mit EUR 1.000, stellt die Rückzahlung am Laufzeitende dar.

Underlying:

Gold (quanto)
EuroStox50
S&P-HedgeFund-Index
JPMorgan Government Bond Index


Laufzeit: 23.07.2010

Börse: Stuttgart

Ich habe mir heute Mittag mal einen "sackvoll" reingelegt ...
als lustige Beimischung zum konservativen Depot ...
 

02.06.10 20:55
1

6422 Postings, 9050 Tage MaMoeMal wieder ein Update fällig, bevor das Zertifikat

fällig wird in einem Monat ...

was lernen wir daraus:

"Eile mit Weile", oder "langsam ernährt sich das Eichhörnchen" ...

War mir ein Vergnügen vollkommen emotionslos Indikatoren beglückt und emotionsloses Vergessen an den Tag gelegt zu haben ... und somit schimmeln sie noch heute nach 78% Plus seit fast 6 Jahren im Depot ... aber ich weiss ja, viel zu wenig Rendite und viel zu langweilig ...

:-))


Wunderbar, dass damals soviele mitgemacht hatten ...

:-))

ariva.de
-----------
:-))
MaMoe ...

02.06.10 22:39

5913 Postings, 5379 Tage learnerSorry MaMoe!

2004 war ich total abgebrannt und hatte vielleicht eine Geldbörse, aber die Börse war kein Thema.
-----------
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!

22.06.10 17:13

1 Posting, 5054 Tage rahilbJPM0AX - gibt´s eigentlich ein Nachfolgeprodukt

Weiß jemand ob es zu diesem Zertifikat ein Nachfolgeprodukt gibt. Bei J.P. Morgan finde ich nichts -und meine E-Mail-Anfrage bleibt ohne eine Antwort.
Eigentlich bin ich nämlich mit dem Produkt bislang nicht schlecht gefahren...  

   Antwort einfügen - nach oben