danke für die netten Antworten! ich bin nicht seit so langem auf der Börse tätig (30 oder wie du Dusky 21 Jahre), d.h ich habe noch viel zu lernen, und ich denke mal, man lernt nie aus, und die Börse kann trotzt Erfahrung allen gute oder schlechte Überraschungen vorbereiten.
Lali, ich habe momentan 6 Werte, also ich wollte nicht alles in GC investieren! wie du schon weiß, ich habe einige Tahoe und Gazprom Aktien, Öl- und Frackingöl-werte, Gas etc. Die Börse ist nicht meine Hauptbeschäftigung, ich bezeichne sie als eins meiner Hobbys... ich habe daneben einen tollen Job ;-)
aber ja, es ist mir mit Teck passiert (ich kenne das Unternehmen gut, und ich glaube stark an deren Zukunft, tolle Manager ... etc) viel Geld in die investiert zu haben, und vor 2 Jahren einen Buchverlust von ü. 100K € gehabt... paar Tage nicht gut geschlafen, aber ich habe es gewusst, sie werden es schaffen... und die Hoffnung nie aufgegeben, und später (ca. nach einem Jahr) meine Aktien mit schönem Plus verkauft (leider die zu früh verkauft... ) sg! |