Das Opening ist heute auf den letzten Drücker entstanden, meine Meinung dazu war allerdings bereits vorgefertigt seit 3.30 h heute morgen, der Text leider nicht, daher kam es zu Zahlendrehern und kleineren Schreibfehlern...der Oiro hat selbstverständlich ein Ziel von 1,20 und nicht 1,12, das Restpotential des Oiro ist eigentlich bei 1,248 ausgeschöpft, mit 1,25 wollte und will ich nur vermeiden, daß niemand und schon gar nicht unerfahrene Leser einen zu engen Schein nehmen...ein Drehen beim Dax erwarte ich nicht bei 3892 sondern bei 3792, spätestens ! @Emitent Danke für Deine Arbeit hier, konstruktive Meinungen und Charts sind sehr gerne gesehen und gewünscht...btw...ich nenne oftmals Kursziele die von mir gründlich abgewägt, entsprechend der Wahrscheinlichkeit, Rang- und Zeitfolge berechnet werden, ich maße mir allerdings nicht an zu behaupten, daß ich immer recht behalte, obgleich ich nicht so schlecht liege...es ist und bleibt eben eine Prognose...und Prognosen können schon "mal" falsch liegen... @bw Ausgerechnet heute hatte ich Dir den Chart Dax/VDax mitgeschickt ;-) ...so, bis später... Greetz f-h |