weil der Gesamtmarkt zwar heute dick im + ist, heißt das noch lange nicht, daß Bio das gleiche macht. Das habe ich auch letzte Woche schon gesehen. Das Gleiche geht auch andersherum. Wenn man mal ehrlich ist, muß man feststellen, daß es sehr wenige Aktien derzeit gibt, die positiv überzeugen können, meine damit, einen Tag rauf, vielleicht auch zwei, dann wieder runter. Das Spielchen läuft nicht nur bei Bio!!. Was hat z.Bsp. GPC verbrochen, die von 17€ zurück auf 11€ gefallen ist und derzeit dort verharrt? Ich könnte euch noch tausend solcher Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüßte! (kleiner Scherz!!) Die überwiegend positiven Nachrichten von Bio reichen derzeit nur, das Niveu von 0,90 - 1€ zu halten. Schaut euch doch mal die anderen Nanos an, die überschlagen sich auch nicht gerade. Erst wenn der gesamte Markt wieder eine Richtung bekommt, wird auch die gesamte Nanotechnologie wieder mitgezogen, mal mehr, mal weniger. Es gibt jedenfalls für mich momentan keinen Grund, die Aktie als Zockerpapier abzustempeln. Es wurde hier auch schon gesagt, daß es kein Wert für den schnellen € ist und begreift das endlich!!! Mir gefällt auch ein schneller Anstieg, aber wenn der nicht kommt, muß ich mir entweder eine andere Aktie suchen, oder (wenn man überzeugt ist) sogar Nachkäufe tätigen und hoffen daß sich die Zukunft so entwickelt, wie man sie sich wünscht.
habe fertig
gruß nilpferd |