Zunächst zum Symbol PRVHE. Also das "E" wurde hinzugefügt, weil PRVH die Frist für die Zahlen nich termingerecht veröffentlicht hat, so wie schnuckl das schon sagte. Jetz müssen sie die Zahlen innerhalb des nächsten Monats (30 Tage) bringen um nich in die Pink Sheets zu rutschen. Es besteht aufgrunddessen aber kein Grund zur Sorge, da PRVH in den letzten Jahren auch schön öfter ma das "E" bekommen haben. Is bei den SEC-Filings durchzulesen. Meine Vermutung ist, dass PRVH die Zeit brauch um gewisse Dinge mit den Zahlen bekanntzugeben. Ob der Deal mit YTSAW stattfindet hängt natürlich auch mit von den Zahlen und des gesamten SEC-Filings ab. Es herrscht bei PRVH wohl derzeit Papierkrieg.
Denke aber das sie schon bald News veröffentlichen werden, denn das is sicher im Interesse von PRVH.
Zu den Dividenden: PRVH hat Dividenden für ATC, Touchlink, Irvine College und E-Check angekündigt und führt sie derzeit aus. Diese ganzen Tochterunternehmen werden nämlich entflechtet und an die Börse gebracht. Ich habe meine ATC- Dividende schon erhalten, zumindest die Stücke. Nur der Kurs fehlt noch ,weil sie im November erst gehandelt werden sollen.
Bei den anderen Dividenden bin ich mir nich sicher, weil ich zu der Zeit keine PRVH's hatte und deshalb auch die News nich so gut mitgekriegt hab. Wenn dort etwas passiert wirds sicher ne News dafür geben.
Gruß |