finanzen.net

CPU steht unmittelbar vor Ausbruch !

Seite 1 von 35
neuester Beitrag: 15.11.08 16:07
eröffnet am: 05.03.04 02:08 von: first-henri Anzahl Beiträge: 854
neuester Beitrag: 15.11.08 16:07 von: nachrichten Leser gesamt: 59812
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   

05.03.04 02:08
2

36803 Postings, 6533 Tage first-henriCPU steht unmittelbar vor Ausbruch !

Meiner Meinung nach steht der share von CPU WKN 545430 unmittelbar vor einem Ausbruch, heute ist bei, für diese Aktie sehr hohen Volumen, über der 100-Tagelinie geschlossen worden, das Upvolumen ist sehr schön im Chart ersichtlich, die 200 Tagelinie liegt derzeit bei 1,04...bei einem SK von 1,05 ist der Weg frei zum 1. Ziel von 1,25-1,36...mein 2. Ziel liegt bei rd. 1,50...ich nehme allerdings zunächst das erste Ziel ins Auge und gehe davon aus, daß dieses bereits nächste Woche erreicht werden kann...der Chart von CPU ähnelt sehr den von Sunways...mehr will ich dazu nicht sagen...insbesondere ist das alles nur meine Meinung, jeder sollte sich über den share ein eigenes Bild machen...ich werde im Anschluß noch den ein oder anderen interessanten Beitrag in den thread einfügen..."sbroker" wird heute noch einen Chart einfügen, der meine Meinung unterstützt

...have good trades

Greetz  f-h

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   
828 Postings ausgeblendet.

01.12.05 23:42

2795 Postings, 7232 Tage NoTax..wie kommst Du denn darauf, die sind zumindest

was ihre Pr-arbeit angeht schon lange tot. Ansonsten muß da erstmal jemand Geld mitbringen bevor was passiert. Würde mich aber freuen wenn der Bäcker Recht hat, hab nämlich noch `nen paar Tausend von den Dingern.  

28.03.06 10:21

1073 Postings, 5296 Tage MegaHipenur 90ct


Egal.
Auf lange Sicht wird die 2 drin sein,
sagen wir mal 12-24 Monate.

bis dann!  

28.03.06 11:05
1

300 Postings, 5024 Tage letnidas mit den 2 cent

unterschreibe ich sofort..  

28.03.06 12:32

1073 Postings, 5296 Tage MegaHipeletni


Falls du meinen Post meist...
Klarer Trend Nord. Die Profis haben sich eingedeckt, die Lemminge geschmissen.
So einfach ist das. Wart mal 6 monate ab...

;-)
 

28.03.06 15:06
1

8451 Postings, 5608 Tage KnappschaftskassenIst hier aber die Stimmung mies!

Warum will ich gerade jetzt bei CPU  einsteigen obwohl vieles dagegen spricht?



Zumindestens sehe ich zur Zeit keine Überbewertung eher das Gegenteil!

Laß mich aber gerne aufklären wenn ich das falsch sehen sollte, wo doch heute großer Verkauftag ist!
 

28.03.06 15:24

1073 Postings, 5296 Tage MegaHipekanpp


Ich seh die 12MM+ Linie:  N O R D!

bis dann  

28.03.06 15:31

1073 Postings, 5296 Tage MegaHipeich mag solche Papiere


da brennt wenigstens die Lunte.

;-)
 

28.03.06 16:09
4

8451 Postings, 5608 Tage KnappschaftskassenIch sehe das die Firma mit einer

Marktkapitalisierung von circa 9,5 Mio. Euro bewertet wird. Das nach Angaben der CPU sogar der Cashflow erstmalig positiv ist und der Umsatz dorthin gestiegen ist wie man es auch angekündigt hat. Und am 31. März 2006 gibt es dann die endgültigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005. Und wenn ich das alles so zusammenzähle und dann diese miese Stimmung dazu nehme dann bin ich doch heutig genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen! Und die nächsten Empfehlungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn es dann noch irgenwann mal zu einen größeren Auftrag  zwischen 5 - 10 Millionen Euro langen sollte, dann wird hier niemand mehr von einen Pennystock reden.

Und wenn ich mir dann noch diesen Chart dazu nehme dann schreit dieser nach über 2 1/2 Jahren Seitwärtsbewegung regelrecht nach ein Ausbruch gegen Norden.

       ariva.de
       

29.03.06 16:36

1073 Postings, 5296 Tage MegaHipeAtemberaubend...


diese Performance von 0-100!

:-)
 

06.04.06 13:07

8451 Postings, 5608 Tage KnappschaftskassenIch glaube einigen ist die Tragweite dieser

Kooperation noch garnicht so richtig klar geworden. Steckt nicht in ganz Deutschland im jedem Telefonanschluß ob Digital oder Analog die T-Systems dahinter?  "Die CPU-Module werden dabei über bereits vorhandene Standardschnittstellen an die T-Systems Banking Plattform angebunden."




finanzen.net
CPU Softwarehouse schließt Kooperation mit T-Systems
Dienstag 4. April 2006, 12:26 Uhr


Die CPU Softwarehouse AG (ISIN DE0005454300/ WKN 545430), ein Anbieter von Software und Beratungsleistungen für Finanzdienstleister, meldete am Dienstag, dass sie mit T-Systems, einer Sparte der Deutsche Telekom AG (Xetra: 555750 - Nachrichten) (ISIN DE0005557508/ WKN 555750), eine Kooperation im Bereich Kernbanksystem geschlossen hat.
Demnach hat das Software-Haus mit dem ICT-Dienstleister T-Systems eine Zusammenarbeit zur gemeinsamen Vermarktung der T-Systems Banking Platform sowie der CPU-Module Kredit, Anlage und Bankcontrolling ANZEIGE

vereinbart. Im Rahmen einer gemeinsamen Marktinitiative werden diese als integrierte Bausteine unter der Vertriebsmarke "T-Systems Banking Platform" angeboten.

Basierend auf dem Wertpapierabwicklungssystem GEOS, dem Kernbanksystem MBS sowie den genannten CPU Modulen öffnet die integrierte Plattform-Lösung von T-System Banken und Kreditinstituten die Möglichkeit, zentrale Abläufe wie Kreditvergabe, Kontoführung, Wertpapierabwicklung oder Spareinlagen in die Hand eines Dienstleisters zu geben und so Kostenvorteile zu realisieren. Die CPU-Module werden dabei über bereits vorhandene Standardschnittstellen an die T-Systems Banking Plattform angebunden.

Die Aktie von CPU Softwarehouse (Xetra: 545430 - Nachrichten) notiert aktuell bei 0,87 Euro (-1,14 Prozent), die der Deutschen Telekom bei 13,88 Euro (-0,50 Prozent).

 

10.04.06 10:20
1

300 Postings, 5024 Tage letnija und?

was denkst du was da kommen wird?

dir ist schon klar dass es nicht um bankinganwendungen im Privaten Haushalt geht-oder?  

21.04.06 12:34

1073 Postings, 5296 Tage MegaHipeN O R D :-) o. T.

11.05.06 21:54

300 Postings, 5024 Tage letniwo ist eigentlich NORD?

19.05.06 18:05
1

1394 Postings, 4894 Tage Tiger88immer dort...


wo CPU nicht ist!  

:-)
 

11.08.06 16:25

300 Postings, 5024 Tage letni22.08.2006

könnte tierisch interessant werden, hab da was husten hören.........es besteht Hoffnung dass da doch noch mal die 1 vor dem Komma kommen könnte.....

ist aber wirklich höchstspekulativ........(ich kaufe keine Aktien.......).....

also wer bis jetzt durchgehalten hat, sollte das auch noch abwarten........  

11.08.06 16:30

7979 Postings, 5863 Tage hotte39Nee, die nie mehr! Einmal reicht!

11.08.06 17:50

300 Postings, 5024 Tage letninaja

vielleicht gibts nen zwergenaufstand gegen den mufti, dann könnte sein, dass rübezahl aus muenchen kommt und mit der Keule zuhaut.........

(sorry mehr kann ich nicht sagen)....nochml: ich will hier nix pushen, ich habe keine aktien von denen und ich kaufe keine...)bin mit nem blauen auge bei dem tochterunternehmen davon gekommen...........  

11.08.06 19:13
1

11257 Postings, 5834 Tage .Juergen844. 22.08.2006 letni 11.08.06 16:25

oder die landen bei 0,40?
das mögliche KZ wenn der 0,60er bereich nicht hält...

545430

 

29.08.06 18:38

3817 Postings, 5339 Tage Skydustseit Jahren

am Markt und die Zukunft wird Hart  

08.09.06 14:08

300 Postings, 5024 Tage letnijetzt

könnte es interessant werden..zumal wohl dass eingetreten ist, was ich weiter oben bzgl. HV gesagt habe....jaja...da staunt ihr was........

wenn jetzt die sache so weitergeht wie ich mir denke, dann kann es echt sein, dass da was draus werden kann, zumal dann endlich personenkreise einfluss bekommen werden, die bisher vom Vorstand abgewiesen und ausgeschlossen wurden........zukünftige Partnerschaften könnten durchaus drinnen sein.....(süd-östlich von ausburg)...mehr soggg i need....

Aber: es ist und bleibt hochspekulativ......wer die nerven hat und eh schon ordentlich verloren hat, dem rate ich drinnzubleiben...das ganze kann in 2 jahren richtig gut aussehen......  

10.09.06 11:17
1

11257 Postings, 5834 Tage .Juergen#849

denke mal köhlers abgang(rausschmiss?)
ist eher ein verlust
denn er war doch unbestritten der leistungsträger
und das stabilisierende element der letzten bilanzen.

was die mitbestimmung betrifft
wieviel leute sollen denn eigentlich, sorry,
bei einer "5 millionen klitsche"...die entscheidungen treffen?
 

07.11.06 11:44

300 Postings, 5024 Tage letnidas wars dann wohl

jetzt ist es passiert..........

mich wundert allerdings die Rally der letzten Tage.......und jetzt?Absturz....!

das teil ist vom Handel ausgenommen....

ich hatte aber davor gewarnt  

07.11.06 12:08

3817 Postings, 5339 Tage Skydustminus

400.000 Euro ist
nicht wenig für so ein kleines Unternehmen  

07.11.06 14:04

300 Postings, 5024 Tage letnivor allem wenn

man nur 5 Mio wert war .......das sind dann fast 10%.......rechnet das mal für nen normalen wert aus.....  

15.11.08 16:07

16 Postings, 3963 Tage nachrichtentolle sache

der verlauf hat alles, was pennystock-fans an emotionen anzubieten haben. vom "morgen gehts los" bis "in maximal 12 monaten sitzen wir im geld". das interessante ist, so mit abstand, dass es für jahre - wenn nicht sogar für immer - ein rohrkrepierer sein sollte. seit 2003 schrott. wahnsinn. das nenne ich geld verbrennen.
-----------
Grüße und möglichst gute Werte. Nachrichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
CommerzbankCBK100
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
Apple Inc.865985
Infineon AG623100
Nordex AGA0D655
Ballard Power Inc.A0RENB
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
BayerBAY001
BASFBASF11