Das ist der neue Markus Frick Top Tipp von heute -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.04 13:48
eröffnet am: 05.02.04 10:13 von: Egal2002 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 06.02.04 13:48 von: geldschneide. Leser gesamt: 4858
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.02.04 10:13

16 Postings, 7385 Tage Egal2002Das ist der neue Markus Frick Top Tipp von heute -

Guten Morgen,

als großer Tipp für den heutigen Handelstag:

Die Aktie wird ab heute Mittag 12 Uhr von Markus Frick auf der Hotline als neue Kursrakete empfohlen:  


Jack White Productions (508750)


Weitere News zu dieser Aktie folgen im laufe des Tages!

Viel Glück,
Egal2002
 

05.02.04 10:17

1803 Postings, 7484 Tage taisirschau mal, da gibt es schon ´n Thread vom Januar o. T.

05.02.04 10:24
1

274 Postings, 8069 Tage strike!Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.10 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

05.02.04 10:38

16 Postings, 7385 Tage Egal2002Neuaufnahme

Strike, na werd mal nicht ausfällig!


_______


Jack White Productions

Frick-Depot: Neue Aktie!! Die Aktie der Jack White Productions (ISIN DE0005087506/ WKN 508750) gilt meines Erachtens als sehr interessante Depotbeimischung. Deshalb gehört sie natürlich auch auf meine Empfehlungsliste. Warum ist die Jack White Productions AG (JWP) in Bezug auf ihre Zukunftsperspektive gerade zurzeit besonders spannend. 1. Weil die JWP für Erfahrung, Know-how und Erfolg steht, seit 35 Jahren Geld verdient und weil man sich auf sie verlassen kann (einzige Ausnahme: Das Geschäftsjahr 2000, wo vor allem die Turbulenzen am Kapitalmarkt für ein negatives Ergebnis gesorgt haben). 2. Weil im dritten Jahr hintereinander die Prognosen eingehalten werden und das Nettoergebnis erneut deutlich zulegen wird. 3. Weil die AG operativ das stärkste 4. Quartal der Firmengeschichte hatte. 4. Weil sich dank des Vertriebsvertrags mit dem Weltmarktführer Universal in USA das Nettoergebnis der puertorikanischen Tochtergesellschaft Vidal wahrscheinlich verdoppelt hat (VJ: Knapp 1 Mio. $) und die Zukunfts-perspektiven sensationell sind, d.h. eine nochmalige Verdopplung des Nettoergebnisses auch in diesem Jahr nicht ausgeschlossen werden kann. Vor allem das Label VI Music entwickelt sich rasant und gilt bereits als Marktführer in der gesamten lateinamerikanischen Rap-, HipHop- und Reggaeton-Szene in USA. 5. Weil es eine sehr starke stille Reserve dadurch gibt, dass der in über 30 Jahren entstandene Backkatalog des Lebenswerks von Jack White vor sechs Jahren als Sacheinlage in die AG eingebracht wurde und in nur 10 Jahren abgeschrieben wird, obwohl Lizenzrechte eine Lebensdauer von 50 Jahren haben, so dass in vier Jahren die ca. / 413.000 Abschreibung pro Jahr wegfallen. 6. Weil die Rechte der bisher unveröffentlichten vor etwas über 10 Jahren entstandenen Erstaufnahmen des zur Zeit erfolgreichsten Rockstars der Welt, nämlich Marilyn Manson (damals noch mit seiner Band " The Spooky Kids" ), erworben werden konnten, so dass zwei LPs und eine DVD zur Veröffentlichung anstehen. Diese Sammlerstücke sind ein Leckerbissen für Millionen Manson-Fans auf der ganzen Welt, nachdem die letzte LP in allen Major-Märkten incl. USA, England, Frankreich und Deutschland von 0 auf 1 der Verkaufscharts gegangen ist. 7. Weil es im Frühjahr eine " Greatest Hits Of New Kids On The Block" -LP geben wird, die der ehemalige Leadsänger der erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten, Jordan Knight, selbst eingesungen hat.

8. Weil es noch in diesem Jahr auch eine Solo-LP von Jordan Knight geben wird, der noch vor drei Jahren einen Millionenseller in USA hatte. 9. Weil es eine Kompilation-LP mit neu produzierten weltweiten Kulthits geben wird, und zwar von Santa Esmeralda (" Don`t Let Me Be Misunderstood" ) über George McCrae (" Rock Your Baby" ) und Third World (" Now That We Found Love" ) bis Evelyn Thomas (" High Energy" ) etc. etc. 10. Weil die gute Performance im Kerngeschäft nicht mehr durch das Finanzergebnis, das im Vorjahr noch bei / -1,1 Mio. gelegen hat, kaputt gemacht werden kann, nachdem alle Aktien schon im Sommer des vergangenen Jahres leicht im Plus verkauft worden sind und somit die JWP voll aus Spekulationspapieren draußen ist. 11. Weil die Album-Verkäufe im 4. Quartal in USA nach drei Jahren der Talfahrt zum ersten Mal wieder zugelegt haben, und zwar um 5,6 %, und damit die Vorzeichen für eine weltweite Trendwende im Musikgeschäft dokumentiert sind. 12. Weil die ursprünglichen 2000 Lizenzrechte zum Börsengang im September 1999 inzwischen auf über 36.000 Songs verachtzehnfacht werden konnten und damit die Zukunft in Bezug auf kontinuierlichen Umsatz abgesichert ist. 13. Weil die US-Tochter Hot JWP jetzt auch vom Weltmarktführer Universal in USA vertrieben wird, was vor allem der Auswertung dieses großen Backkatalogs zugute kommen wird. 14. Weil der Konzern durch den sehr starken Backkatalog nicht auf einen Hit angewiesen ist, um schwarze Zahlen zu schreiben, vor allem auch deshalb, weil die AG incl. Vorstand nur acht fest angestellte Mitarbeiter und dadurch die Kosten fest im Griff hat und gut überschaubar ist. 15. Weil sich Analysten, Fondsmanager und Wirtschaftsjournalisten darüber einig sind, dass die JWP-Aktie bei einem derzeitigen KGV von 12,8 - niedriger als bei den meisten DAX-Werten - die zur Zeit wahrscheinlich am meisten unterbewertete Aktie ist. Also eine Vielzahl von Gründen, sich diese Aktie in das Depot zu legen!

Empfehlungsliste Obwohl die Aktie von ACG gestern über 4% verloren hat, verbleibt dieser Wert in der Empfehlungsliste. Meines Erachtens wird dieser Wert wieder steigen! Mit sofortiger Wirkung nehme die Aktie der Jack White Productions (ISIN DE0005087506/ WKN 508750) in meine Empfehlungsliste auf. In Erwartung sehr interessanter Unternehmensnachrichten ist dieser Wert ein langfristiges Invest. Eine Kursverdoppelung liegt hier im Bereich des Möglichen

copyright by www.markus-frick.com  

06.02.04 11:47

274 Postings, 8069 Tage strike!Vor dem Kauf, immer wieder in Erinnerung rufen

auf jedem Board sind organisierte Gangster unterwegs die nur eins wollen:

Ihr Geld !!


EIN BEISPIEL, DIREKT HIER AUS DIESEM FORUM:





+ + + + + DAS SOLLTE MAN BEACHTEN + + + + + + + + + + DAS SOLLTE MAN BEACHTEN + + + + + + + + + + DAS SOLLTE MAN BEACHTEN + + + + +





15. grenke du sohn eines gestürzen königs   preisi   22.01.04 09:45

(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas  

18. ja grenke du könig der ariva lemminge   preisi   23.01.04 00:39

bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle




An die Pennystock-Trader eMail vom Preisfuchs   Ca.Gouverneur   12.12.03 12:16  
(...)
Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte.
Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g*
(...)







+ + + + + DAS SOLLTE MAN BEACHTEN + + + + + + + + + + DAS SOLLTE MAN BEACHTEN + + + + + + + + + + DAS SOLLTE MAN BEACHTEN + + + + +  

06.02.04 11:55

12850 Postings, 8141 Tage Immobilienhaiaha, die aktie wird also von der hotline empfohlen

und was nützt das, wenn bei der hotline eh keiner anruft? da ist selbstkondomautomat im vatikan noch erfolgreicher...  

06.02.04 12:58

576 Postings, 7582 Tage twtraderNeue Nano Rakete Starpharma 796461 steigt wie

Obducat wird von Frick und Maydorn als Rakete angepriecen hohe Umsätze wird auch von Fonds gekauft und ich denke steht auch wie ich die kenne am Mittwoch im Aktionaer .  

06.02.04 12:59

5952 Postings, 8465 Tage grenkeNa o.k ich gebe es jetzt öffentlich zu !!!!

in wirklichkeit heiße ich nicht Grenke, ich heiße in echt M.Flick ( früher B.Flörtsch)  

06.02.04 13:02

344 Postings, 7872 Tage opa_kostoJack White? Lachkrampf...

In Günter Oggers "Börsenschwindel" finden wir Jack White in dem interessanten Kapitel "Möchtegerne und Milliardäre" wieder:

"Zu jenen innovativen Gründern, die nach den Worten der Börsenlyriker ´verkrustete Strukturen aufbrachen und mit unternehmerischem Wagemut technologisches Neuland eroberten´,gehört auch ein gewisser Horst Nussbaum, der seinen Wagemut als Profifussballer, Versicherungsagent, Marktforscher und Gebrauchtwagenhändler unter Beweis gestellt hatte, ehe er seine Talente in den Dienst der leichten Muse stellte.
Um sich als Sänger künstlerisch wertvollen Liedgutes von seinem Berufskollegen Gerhard Höllerich, der sich Roy Black nannte, klar zu unterscheiden, ließ er den Künstlernamen ´Jack White´ in seinen Pass eintragen. Wiewohl als Interpret von nur mäßigem Erfolg begleitet, brachte es der umtriebige Wahlberliner als Produzent und Manger von Sangeskünstlern wie Roberto Blanco, Tony Marschall, David Hasselhoff und Lena Valaitis zu einem bemerkenswerten und gern vorgezeigten Wohlstand, ehe er beschloss, Deutschlands Aktionäre an den Früchten seines geschmackssicheren Geschäftssinns teilhaben zu lassen. (...) Als im Januar 2000 die 50-Euro-Marke durchbrochen wurde, war der Schlagerladen aus der Berliner Uhlandstraße, der kaum mehr als fünf Millionen umsetzte, flotte 650 Millionen wert und sein Gründer, dem direkt und indirekt noch immer etwa zwei Drittel davon gehörten, 400facher Millionär. (...) Unnötig zu erwähnen, dass auch der Höhenrausch der Schlageraktie mit einem Kater endete. (...)Geklärt ist hingegen das Rätsel, woher der Vier-Millionen-Mark-Gewinn stammte, den das nur mäßig erfolgreiche Unternehmen fürs erste Quartal 2000 meldete: nicht aus dem Verkauf von Schallplatten, sondern aus Spekulationen mit ´kurzfristigen Wertpapieranlagen`. Der weitsichtige und wagemutige Unternehmer hatte also mit dem Geld seiner Aktionäre ein wenig gezockt - und es ist noch mal gut gegangen."

Na dann viel Spaß!

MfG
Kosto  

06.02.04 13:38

7114 Postings, 8299 Tage KritikerWenn man aus

obigen Postings das Positive herausfiltert, erscheint dieses Unternehmen hoch interessant. Auf jeden Fall hatte der Horst'l Mut und Risikowillen, was den Deutschen heute total fehlt, und , wie man sieht, es führte sogar zu Erfolg.
Seine paar Hansel im Büro als AG zu führen, ist allerdings dreist und hatte wohl nur den Sinn, zu Kapital zu kommen. Eine "brutale" Erfolgs-story. Doch jetzt scheint der Laden Substanz zu haben, wenn "ihn" nicht das Haffa-fieber packt. (?)
Zocker in die Startlöcher!! - Viel Glück - Kritiker.  

06.02.04 13:48

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderJack White und sien Ausichtsrat haben sich

jedenfalls im lezten Jahr gut eingedeckt mit Aktien.

Das Geld will der wohl nicht in den Sand sezten!

Jedenfalls habe ich den Börsenschwindel noch ungelesen liegen, weil ich dachte, alles ist schon überaltert, scheint sich aber doch zu lohnen, das Buch zu lesen!

danke Opa Kosta!  

   Antwort einfügen - nach oben