So wie angekündigt der TURBO-Thread !!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:17
eröffnet am: 01.02.04 14:51 von: Der Sack M. Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 25.04.21 11:17 von: Yvonnebglea Leser gesamt: 9815
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

01.02.04 14:51
2

860 Postings, 7736 Tage Der Sack MehlSo wie angekündigt der TURBO-Thread !!!

Wer Nerven wie Drahtseile hat und sich des Risikos des wirklichen Totalverlustes bewußt ist, kann mich auf meinem Weg begleiten und natürlich auch mitmachen.

Vorraussetzung sind 500-1000 Euro freies Kapital und die Erlaubnis Optionsscheine zu handeln.Wobei es hier um Turbozertifikate geht.

Vorrerst beschränke ich den Thread auf 30 Tage.Mal sehen was draus wird.
Ich werde hier mit 1000 Euro beginnen.
Der Anfang ist natürlich sehr schwer und man muß erstmal mit Rückschlägen rechnen.Aber mit ein wenig Glück gehts gleich aufwärts.Um das Risiko etwas zu beschränken,wird der Einsatz bei 1000 Euro bleiben und Gewinne werden liegen gelassen.

Die Turbos werden sich auf die DAX 30 Werte beschränken und dann noch auf Dax selber.


Ich werde meine Käufe und Verkäufe sofort posten somit ist es eine Zeitverzögerung von ca. 3 min.
Ich gebe keine Erklärungen zu den Käufen ab!!!
Ich handle nach meinem Bauchgefühl und werde täglich mehrmals die Richtung ändern.
Ich versuche die Scheine nicht über Nacht zu halten, trotzdem wird es vorkommen.
Ich versuche nicht die großen 500%er zu suchen sondern gebe mich schnell mit 30-50% zufrieden.


Also wer Interesse hat, kann mitmachen oder erstmal beobachten.


Also ran an die Buletten.


Gruß DSM  

01.02.04 14:55

10212 Postings, 7612 Tage r4llenicht bös gemeint aber

was sollen wir hier reinschreiben, wenn wir das alle schon im TTT-Thread machen? Schreib doch einfach deine kk's und vk's bei uns mit rein.  :-)

 

greetz

 

01.02.04 15:00

5883 Postings, 7475 Tage tafkarr4lle, da glaubt halt einer, der neue guru zu sein

allerdings war "der sack mehl" vor nicht mal zwei monaten noch eher "ein säckchen mehl". da hat er nämlich mit zittrigen händchen und 500 euro seinen ersten schein gekauft. so schnell werden aus "normalen" menschen "überflieger"; besser "aufdienaseflieger".

greetz, tafkar  

01.02.04 15:03

860 Postings, 7736 Tage Der Sack MehlOhne scheiß ich hab mich nie getraut...

bei Euch zu posten weil ihr auf ner anderen Ebene für mich seid.Ich kenn keinen von Euch und für mich ist das handeln mit Turbos die Königsklasse.Allerdings mach ich das noch nicht jahrelang und wollte bei Euch nicht einbrechen.Und obwohl ich großes Interesse habe,hab ich mir diesen Thread nie durchgelesen und für andere sprecht ihr dort ne andere Sprache.ich wollte es vereinfachen.

Es soll sowieso keiner was posten sondern einfach nur lesen.
Danke für die Einladung werde drauf zurückkommen.


Gruß DSM  

01.02.04 15:03

1803 Postings, 7477 Tage taisirtja tafkar,

so schnell kann man lernen im Gegensatz zu anderen. Tafkar, bist du mit kicky verheiratet? tut euch doch zusammen und gründet die 5%im Jahr team. nicht bös gemeint, aber du bist immer am meckern, postest aber nix selber. man muss sich manchmal die Performance von anderen anschauen, und dann reden

taisir  

01.02.04 15:06

1011 Postings, 7446 Tage michelbHallo DSM

ich mache mal stillschweigend mit.

Gruß michelb.  

01.02.04 15:07

860 Postings, 7736 Tage Der Sack MehlTja Tafkar aber das aus diesen 500 Euro...

inzwischen knappe 8000 Euro geworden sind zeigt doch, daß ich ein gutes Händchen dafür hab.(nur einmal mit SAP verzockt na und hab ich schon wieder raus).

Bei manchen ist die Entrwicklung rasend und andere entwickeln sich zurück!!!!

Gruß DSM  

01.02.04 15:09

10212 Postings, 7612 Tage r4lle@DSM

Habe bei uns noch nie erlebt das ein "neuer" schlecht "aufgenommen" wurde. Wir sind eine freundliche Truppe und ab und zu kommen auch neue dazu. Meld dich einfach mal und dann wirst du ja ob du dich wohlfühlst oder halt nicht. Denke einige lesen bei uns auch "nur" mit und schreiben nix rein. Aber der Thread ist offen für jeden und eigentlich für seine Freundlichkeit bekannt.  :-)
Ausserdem hat jeder mal klein angefangen und wenn du dich ne Zeit lang bei uns aufhälst kannst du sicherlich auch noch einiges dazulernen. Aber zwingen möchte ich ja keinen.
Drücke dir jedenfalls kräftig die Daumen und pass gut auf deine Kohle auf...

 

greetz

 

01.02.04 15:11

860 Postings, 7736 Tage Der Sack MehlAchso noch kleiner Tip für Interessierte ...

versucht die Scheine direkt bei Eurem Broker zu kaufen das ist billiger (bei Consors geht das jedenfalls).

Nehmt Ihr den Kurs bei Eurem Broker und bestätigt die Tan, so ist die Order sofort ausgeführt.

Gruß DSM  

01.02.04 15:13

8970 Postings, 7510 Tage bammie@DSM, ich verfolge dann die DAX Zerties ;) o.T.

01.02.04 15:20

1011 Postings, 7446 Tage michelbr4lle ich bin ein Neuer

mir gefällt es bei Ariva bis jetzt sehr gut.
Verstehe zwar viele zusammenhänge der Leute hier noch nicht
so recht, aber ich bin lernfreudig.
Ich hoffe nicht nur ein sogenannter Lemming zu sein.

Gruß michelb  

01.02.04 15:21

10212 Postings, 7612 Tage r4lle@michelb

dann stell dich doch ggf. in der kommende Woche einfach mal vor und beobachte den Thread genau. Du wirst merken, man lernt jeden Tag dazu.  :-)

 

greetz

 

01.02.04 15:27

36803 Postings, 8204 Tage first-henri@DSM

Grundsätzlich kann im TTT jeder posten, ausgenommen diejenigen, die sich über die Verluste anderer lustig machen und womöglich noch dritte beschimpfen, das wird nicht geduldet, Sinn und Zweck dieses Threads ist und bleibt es, möglichst "alle" relevanten und kursentscheidenden Gegebenheiten zusammenzutragen...also zusammenzuarbeiten...um Geld zu verdienen und Emmis zu schröpfen, das ist das Ziel.

Bei uns sind viele Neulinge und es werden immer mehr, auch sehr viele, die nicht viel Geld haben und mit kleinen Beträgen handeln, das macht nichts, alle sind zunächst willkommen, den die meisten von ihnen werden irgedwann einen entscheidenden Beitrag leisten können, darauf kommt es an, jeder soll sein Wissen zur Verfügung stellen.

Wenn Du nun meinst, Du bist bei uns richtig, dann herzlich willkommen !

Greetz  f-h

 

01.02.04 15:34

860 Postings, 7736 Tage Der Sack Mehl@ Fist-henry auch danke ich für die Einladung...

Werde ab nächste Woche vorsichtig reinschnuppern.Ich hab nur etwas Angst von anderen Postings vergiftet zu werden.Das soll heißen,daß ich auf Grund eines gut geschriebenen Postings meine Meinung ändere und entgegen meines Bauchgefühls handle.

Ich lese auch ganz ganz selten fremde Threads zu irgendwelchen Aktien damit ich nicht verunsichert werde.

Aber ich denke das ich in technischer Sicht ne Menge bei Euch lernen kann.

Gruß DSM  

01.02.04 15:35

36803 Postings, 8204 Tage first-henri@DSM

Noch etwas...ich handele über Consors, ich benötige nur eine Session-TAN, solange ich mich nicht auslogge kann ich kaufen und verkaufen und brauche keine neue TAN, das ist für mich wichtig, insbesondere für die engeren Scheine !

Greetz  f-h

 

01.02.04 15:39

860 Postings, 7736 Tage Der Sack Mehl@ first-henri siehste da gehts schon los ...

mit dem Lernen.Da wäre ich schon dran interessiert wie das geht, da ich auch bei Consors bin.
Oftmals macht man sich sowieso alles viel zu kompliziert wenn man es nicht anders wei?


Ich verschleiße fast eine TAN-Liste pro Monat.

Gruß DSM  

01.02.04 15:42

36803 Postings, 8204 Tage first-henriJau DSM, das Bauchgefühl solltest Du Dir nicht

verderben lassen, das ist über die Charttechnik hinaus sehr wichtig, bei der Charttechnik bzw. bei EW gibt es immer einen Alternativcount, die wahrscheinlichere Variante (Dax) stelle ich immer rein, bei Aktien natürlich auch, manchmal muß man umdenken, keiner hat bisher immer auf der richtigen Seite gestanden...aber mit Wahrscheinlichkeit klappt's überwiegend.

Greetz  f-h

 

01.02.04 15:43

860 Postings, 7736 Tage Der Sack Mehl@ first-henry kleine Frage am Rande

Hat irgend jemand von Euch beim Börsenspiel mit gemacht oder hab ich bis auf zwei andere ja nur gegen Aktienfreunde gespielt und meine Leistung ist ja dann geringer ein zu schätzen.

DSM  

01.02.04 15:45

36803 Postings, 8204 Tage first-henriDu hast den Active-Trader geladen nehme ich an...

Wenn sich das erste kleine Bild auf dem screen öffnet, gibst Du Depot-Nr. und PIN ein, darunter kannst Du wählen mit session-Tan oder ohne...dann gibst Du eine normale TAN als session Tan ein...und bei Zertis immer Handelsplatz OTC...so mache ich das zumindest...good trades !

Greetz  f-h

 

01.02.04 15:46

8970 Postings, 7510 Tage bammiesession tan hat comdirect auch o.T.

01.02.04 15:47

860 Postings, 7736 Tage Der Sack MehlOk danke first-henry o. T.

01.02.04 15:49

36803 Postings, 8204 Tage first-henri@DSM

Ich habe nicht mitgespielt, war in den letzten Wochen zu wenig ON, der ein oder andere hat es gemacht...ich würde das auch während des Tradens nicht machen, das mache ich dann lieber real und lasse mir nicht die Performance rauben...

Greetz  f-h

 

01.02.04 20:23
1

140 Postings, 7638 Tage G.Thiel@ DSM, lass dich nicht ärgern von

tafkar oder dergelichen, du bist schon o.k, lass den einfach links liegen, leute wie fh. oder Preisfuchs bringen dich auf jeden fall weiter.Also lass dich nicht andauern hier beleidigen ,und gehe deinen weg.


günni

P.S Platz 1 war echt geilomatos  

01.02.04 22:16

5215 Postings, 8239 Tage JessycaDSM: so ein Turbo-Thread würde mich

auch interessieren.

Mach einen Thread auf, wo nur der Verfasser posten darf, denn bei FH gibt es zu viele Postings. Das ist sonst zu unübersichtlich, um einzelne Trades verfolgen und nachlesen zu können.  

02.02.04 09:33

860 Postings, 7736 Tage Der Sack MehlSo los gehts...

Vorab noch danke für den Beistand.


Also Kauf Wkn A0CMV9 1400 STK  zu 0,71 Euro  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben