Hallo liebe FREUNDE,
aus aktuellem Anlaß meldet sich euer lieber SIEGER hier bei Ariva zurück, DENN ich habe wichtige SIEGER-INSIDER News die die Portfolios großer institutioneller FONDSMANGER betreffen!!
Diese Woche wird die Woche der MÜNCHNER RÜCK, WKN 843002 werden, DENN dieser Wert wird schon HEUTE kurstechnisch EXPOLDIEREN und am Ende der Woche weit über 100 Eur bei ca. 105 Eur stehen, EGAL wie sich der Dax und Dow entwickeln!
GRÜNDE hierfür:
Schon am FREITAG konnten wir sehen, daß bei MÜNCHNER RÜCK im XETRAhndel immer wieder sehr große BIDSEITEN standen, die unermüdlich immer wieder aufgefüllt wurden. Da haben 2 große institutionelle Adresse MASSENHAFT MÜNCHNER RÜCK Papiere still und heimlich im XETRA auf G E K A U F T!!!
Der Dax stand am Freitag bei 4073 Pkten im HOCH und im TIEF bei 3982 Pkten!! Die Münchner Rück hat während des 90 Pkte DAXVERLUSTES zwischen HIGH UND LOW gerade mal ca 1 Eur Tagesverlust im TIEF gehabt und hat zur XETRAschlußauktion sogar PlusMinus 0 bei 94,74 Eur geclosed!! -------------------------------->>>>>> Die MÜ RÜCK hat hier ganz klar starke relative STÄRKE zum Gesamtmarkt gezeigt, die ganz klar auf die großen Käufe dieser beiden institutionellen Großadressen zurückzuführen ist!!
Die MÜ RÜCK steht vor einer KURSEXPLOSION, dies ist F A K T!!!
So billig gibt`s die Aktie N I E wieder zumal die MÜ RÜCK schon in den ersten 2 Handels- tagen bewußt über die 100er Marke "gepflegt" werden wird, um dann auch charttechnisch nach OBEN hin auszubrechen!!
ICH habe reagiert und hab all meine MG Technologies am FREITAG zu 12,50 VERKAUFT und werde nun all mein GELD in die MÜ RÜCK investieren und schon gleich zu Handelsbeginn in den Wert einsteogen, denn HIER tickt eine KURSBOMBE die uns schnelle 10 bis 15% KURSGEWINN diese Woche bescheren wird!!
MÜ Rück ist dank des 13,1er KGV`s für 2004 ein glasklarer SCHNÄPPCHEN im DAX und hat deutlichen Nachholbedarf gegenüber allen anderen DAXaktien!!
Dieses Nachholpotential wurde nun von institutioneller Seite entdeckt und wird schon diese Woche bereits ab dem Handelsbeginn gehoben werden!!!
SIEGERempfehlung: S T R O N G B U Y mit Kursziel 105 Eur in dieser Woche und 115 Eur bis Ende nächster Woche!!! |