Ist datt der beste Fond

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:28
eröffnet am: 02.12.03 11:01 von: Gruenspan Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 13:28 von: Annettsaida Leser gesamt: 4753
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

02.12.03 11:01

10723 Postings, 7836 Tage GruenspanIst datt der beste Fond

der letzten "5 Jahre", oder kennt jemand noch schönere "konservative" Fonds- Performer?


Ich meine so ganz ohne großen 00 Knick!

       ariva.de
       

02.12.03 12:22

2236 Postings, 6701 Tage MeckiKonservative Fonds

Wie wär's mit 986932: ML World Mining. Ich denke, dass das auch ein konservativer Fond für die nächsten Jahre sein kann. Beide Fonds sind aber in US-Dollar notiert und nicht währungsabgesichert.
Als einen guten globalen Aktienfond sehe ich 979075 (WM Aktien Gl. UI), gerade, weil hier alle Positionen währungsabgesichert sind und auch Derivate zur Gewinnabsicherung eingesetzt werden, was für globale Fonds leider nicht selbstverständlich ist.

ariva.de

       ariva.de
     


       

23.04.21 04:19

1 Posting, 101 Tage KarolingzabaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln