Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.10.03 19:05
eröffnet am: 28.10.03 14:54 von: aalmoerder Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 28.10.03 19:05 von: NextLevel Leser gesamt: 3822
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.10.03 14:54
2

79 Postings, 7700 Tage aalmoerderLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
Seite: 1 | 2  
15 Postings ausgeblendet.

28.10.03 15:56

79 Postings, 7700 Tage aalmoerderzwergnase...doch schon...

es geht hier um das gesülze von grenke...ich ertrage es nicht mehr...kontron...gpc...grauenhaft seine kommentare zu lesen...ER PUSHT NUR...und deshalb schlage ich vor: ABSCHIED...ich kann sein GESEIER nicht mehr sehen...  

28.10.03 16:05

79 Postings, 7700 Tage aalmoerdergrenke...

du hast verbal keine chance gegen mich mich...UND DU BIST EIN PUSHER...aber ich glaube, wenn sich die leser dieses beschissenen threads,( man achte auf die rechtschreibung...thread...)entscheiden sollten, wem sie glauben....dann mir...

so...diese thema ist für mich jetzt erledigt...ich wollte nur auf das GEPUSHE von GRENKE hinweisen...hoffentlich lesen es viele ARIVANER...

Du und andere habt schon viele vergrault, die AHNUNG haben, aber du GRENKE, bist für mich nur kleines, ARMES LICHT...

ich werde mich nicht weiter äussern zu diesem thema, ich hoffe, ALLE haben es kapiert..  

28.10.03 16:05

5952 Postings, 8456 Tage grenkeein letztes noch du Schlauer

GPC über 100% performence
Kontron über 100% performence
Calypte über 600% performence

kannste gerne alles nachlesen da ich jeden kauf oder verkauf gepostet habe,

und jetzt kommst du daher und sagst das ist gepusche, mal nen tipp vom profi

werte wie gpc kontron kannst du nicht puschen, also überlass die Aktienanlage denen die es können und versteck du dich wieder unters Mamas Rock, ergo verzieh dich.

grenke  

28.10.03 16:22

79 Postings, 7700 Tage aalmoerderdu bist KEIN PROFI

ich bin einer...du nicht...

 

28.10.03 16:38

4313 Postings, 7524 Tage Carpman@aalmoerder

Zuviel Rindfleisch gegessen?  

28.10.03 16:45

79 Postings, 7700 Tage aalmoerderLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

28.10.03 16:48

5952 Postings, 8456 Tage grenkeso und jetzt hast du schlauer ner Klage am A.... o. T.

28.10.03 16:48

4313 Postings, 7524 Tage Carpman@aalmoerder

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag! Die Tatsache, dass du schon gesetzteren Alters bist, lässt mich noch mehr schmunzeln!

PS: Hast du meine Info zu Advectus zu spät gelesen und bist mit deiner ganzen Sozialhil...ääähh mit deinem ganzen Vermögen noch drin??? Oh wie schade.....!  

28.10.03 16:53

314 Postings, 8354 Tage der pateSieht nach rotgrün aus o. T.

28.10.03 17:15

2729 Postings, 8974 Tage Alpet@aalkiller

dein IQ sollte doch hoch genug sein um Threads zu ignorieren, deren Inhalt dich stört !
Oder nicht ?

alpet  

28.10.03 17:22

5952 Postings, 8456 Tage grenkevor allem, jeder kann nachlesen das dem nicht

so ist, ich habe Garantiert Clinical nicht gepuscht, weiß nicht was der Schlaue von mir will, könnt es gerne nachlesen.

Wenn ich von einen zock überzeugt bin kaufe ich den, jeder der einsteigt muß selber wissen was er macht, ich für meinen teil schreibe immer das es große Risiken gibt, glaube jeder der mich kennt weiß das es so ist.

gruß Grenke  

28.10.03 17:23

40576 Postings, 7796 Tage rotgrün@ der pate

Stehe gerade auf(Nachtschicht)und was lese ich da? Sei mit Deinen Vermutungen bitte etwas vorsichtiger, ok?
Gruss RG  

28.10.03 17:25

5952 Postings, 8456 Tage grenke@ rotgrün

hi grüß dich, weiß das es nicht von dir kommt.

gruß Grenke  

28.10.03 17:32

79 Postings, 7700 Tage aalmoerderso ist es

ich habe weder mein geld in CCC noch in ADVECTUS...
es geht mir um das pubertäre gesülze von einigen schwachmaten hier, die sich nur mit verbalen entgleisungen, die genau das bestätigen, was ich anprangere, bereichern wollen...es geht um die LEMMINGE, die diese subtilen objekte ansprechen und für blöd verkaufen...ALLES KLAR...?
und ich glaube, wir waren ALLE MAL LEMMINGE...auch KLUGSCHEIßER wie GRENKE und CARPHUNTER und alle anderen IDIOTEN.....
VERPISST EUCH und gebt bitte keine kommentare mehr ab....

IHR SEID SO DUMM
und gegen mich kommt ihr nicht gegen an, weil ich RECHT habe...HÄH...

da könnt IHR mich nur noch irgendwie beleidigen...
aber dazu habe ich zuviel kohle, die IHR gerne hättet...da müsst IHR erstmal hinkommen... IHR PUSHER... am besten ein INVESTMENT in CCC für 0,20 € 2000 Stück für 400 Euro und dann schreiben: 500% Gewinn...oder 15% , entspricht 60 €....und wie hoch waren die Tradinggebühren beim Ankauf und Verkauf...

IHR KLEINEN PISSER ?

So kein Bock mehr auf EURE Antworten, alle die diesen Blödsinn lesen, habe ich auf meiner Seite...IHR KOTZT MICH A  

28.10.03 17:33

40576 Postings, 7796 Tage rotgrünHei grenke

Na Stress mit einem Aal? Mein Tipp!!
Ist zwar schwer, aber antworte auf sowas doch gar nicht erst. Wer sich verteiligt, klagt sich an, so ein altes Sprichwort.
Gruss RG
 

28.10.03 17:36

5952 Postings, 8456 Tage grenkejep hast recht RG

reicht mir jetzt auch.

wie gehts überhaubt, warst lang nicht mehr hier

gruß Grenke  

28.10.03 17:41

40576 Postings, 7796 Tage rotgrünDanke, prima

War immer hier, nur nix gepostet.Meine Aktien treten im Moment ja auch mehr auf der Stelle ;-).  

28.10.03 17:57

79 Postings, 7700 Tage aalmoerderihr seid einfach zu dumm und kapiert nichts...

Ich klage EUCH PUSHER an....und ihr verteidigt EUCH... damit gebt Ihre Eure schuld zu...
macht so weiter...
ICH BIN IM RECHT  

28.10.03 18:09

4313 Postings, 7524 Tage Carpmanblubb o. T.

28.10.03 18:13

2973 Postings, 7515 Tage Optimalwasn los aali ? schlechten Tag gehabt ?

hab ich auch einige hinter mir ...  und vor mir  :-)

außerdem ... wer schreit ist im Unrecht (manchmal)

 

28.10.03 18:17

9245 Postings, 7899 Tage Mr.Esram@aalmoerder

hi,

ich möchte mit dir nicht streiten aber du scheinst nicht OK zu sein,wieso spielst du hier den grossen Macker ???

sind wir nicht alle Pusher ??? was an Aktien angeht ???

Gruss
 

28.10.03 18:21

749 Postings, 7536 Tage ipollit@grenke, heute gehts hier ja hoch her

naja was Herr allmoerder wohl zum Ausdruck bringen wollte, ist dass einige Threads unbedarfte Zeitgenossen zu sehr riskanten Manövern hinreißen könnten... und in diesem Punkt kann ich im teilweise Recht geben...
"Wenn das keine 500% gibt? WKN:865338"
"!!! Der Hammer Haut wird selbst gezüchtet !!!"
"Advectus ne Nano für unter 4 mio$ Mk....1000% ?"
"wer kennt WKN 693000 wieder 10000% oder was"
... wenn sowas in die falschen Finger gerät, ist das schon ein wenig heikel, oder nicht? Sonst kann man sowas nur im ntv-Text bewundern oder bei Bild auf Seite 1

andererseits muss man solche Aussagen auch differenzierter sehen...
Laufen hier überhaupt so naive Naturen rum, die den Einstieg alleine wegen einer reißerischen Überschrift wagen?
Das ganze kann man nur schwer als Pushen bezeichnen, wenn man deine leicht impulsive Art kennt, grenke... ich denke bei dir spielt schon eine ehrliche Überzeugung mit... das Pushen hingegen ist eigentlich eine hinterhältige Art an Geld zu kommen, indem man andere durch Un- oder Halbwahrheiten zum Kauf- oder Verkauf verleitet, um sich selbst daran zu bereichern - davon kann hier ja wohl nicht die Rede sein...

für manche Leute ist das schnelle hin und her eben nur schwer zu begreifen... und bei wenigen reicht das schon aus, die Sicherungen durchbrennen zu lassen

die Herrschaften werden sich sicherlich aber auch wieder beruhigen... jemanden da gleich zu verklagen ist meiner Meinung nach die Sache nicht wert...

was sagst du zu nachgedacht's Einwänden bezüglich CCC... das ist ja nicht irgendwelches Analystengeschwätz, sondern fachlich sehr fundiert. Wenn nach einer Verbrennung die Hautlinien vom Körper nicht mehr hergestellt werden, so ist das Bild vom Fuss eine eindeutig 100%ge Fälschung! Läßt dich das etwa unbeeindruckt? Außerdem... wenn dieses Wundermittel wirklich so funktioniert wie die einem durch die Fotos weiss machen wollen, warum wird es dann nicht schon im großen Stil angewendet? Es gibt sicherlich zahlreiche derartige Verbrennungen jeden Tag... was hält CCC denn davon ab dieses Mittel anzuwenden, wenn es denn wirklich funktionieren würde? Wie erklärst du dir das?

nimm so Ausraster wie vom werten AM nicht so tragisch...

mfg ipollit ;-)  

28.10.03 18:27

5952 Postings, 8456 Tage grenkeDanke ipollit !

jau gebe ja zu das ich immer fette überschriften benutze, hat ja auch seinen grund, je mehr sich beteiligen um so mehr kann ich lernen über den wert der mich interessiert, was kann ich dafür das der dann die Dinger sofort kauft ohne nachzudenken.

Wenn ich großes Risiko sehe schreibe ich es immer rein,

Na was solls, mir der Anzeige las ich mal sein, denke der ist es nicht wert, habe mich eben einfach tierisch aufgeregt.

gruß Grenke  

28.10.03 18:33

749 Postings, 7536 Tage ipollitsorry, dass hab ich jetzt doppelt gepostet

tauchen beleidigende Threads nicht mehr auf in der Übersicht?  

28.10.03 19:05

745 Postings, 7478 Tage NextLevelSag mal AalMörder, was erwartest Du eigentlich

wenn Du im Pusher-Paradies auf einen zeigst und ganz empört ruft: "Da ein Pusher!!"
Gibt es den bei Ariva außer mir jemanden der nicht pusht? ;)

Grüße

NL  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben