Und das ganz offen.
Ihr seid die Allgemeinheit. Und die verliert immer! Sozusagen seid Ihr zusammengefasst ein Kontraindikator.
Ich werde zukünftig nicht mehr das lesen. Da wird man nur abgelenkt.
henri sagte vorhin, er rechnet morgen mit neuen Highs. Bei Dax stand 3595 und jetzt schon 3575. OK das hat nichts zu bedeuten, aber wenn jemand zittrig ist schon. Dann kann dies GRund sein, dass einer der gerade einen Shoart laufen hat aussteigt. Und das waren mal eben 20Pkt.
Nein das was ich hier sagen möchte ist, dass ich denke dass henri bis dato einfach viel Glück hatte mit seinem Schaffen. Sonst nix.
Er geht fast nur immer long. Ist long eingestellt. Bis alle Ampeln mal auf short gehen. und das sehe ich jetzt kommen. Deshalb ist die Einschätzung von henri auch in den letzten 3 Wochen hundsmiserabel. DAs ist nur ein FAkt.
Ich vergleiche dies mit Roulette. Solange immer nur rot kommt, ist es ganz einfach Geld zu verdienen. Aber was ist wenn immer nur schwarz kommt und man glaubts nicht.
Ich hoffe es nicht. Aber henri. In der Tat es ist derzeit ein Trendwechsel im Gange nur du siehst und bemerkst es gar nicht. Das ist derzeit auch der Grund deiner miserablen Performance. Der Markt läßt sich von Dir nicht mehr einschätzen. Grund genug darüber nachzudenken.
Ich wünsche Euch allen von Herzen gutes und viel Erfolg. Natürlich auch, um eine Menge Geld zu verdienen.
|