Callkauf 950593

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:57
eröffnet am: 27.06.03 12:06 von: newtrader20. Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 25.04.21 01:57 von: Lenalviia Leser gesamt: 3222
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

30.06.03 11:45

658 Postings, 8821 Tage physik@new'trader' - dies ist nun wirklich unseriös

Nachträglich von Käufen zu reden, nachdem der Kurs nun etwas gestiegen ist. Vorher aber behaupten, rechtzeitig ausgestiegen zu sein. Ich darf Dich daran erinnern, daß Du für Freitag ein Kursziel angegeben hattest - das nie erreicht wurde. Deine 'Wette' lag falsch. Und was meinst Du mit "Man beachte mein heutiges Wettangebot an Dich" (an Stox gerichtet)? Ich sehe kein Wettangebot.
Deine Behauptung in #20, daß Du zu irgendeinem Zeitpunkt im Plus lagst, ist falsch. Das ist es, was stört.
Und von mir sollst Du keine Häme vernehmen. Aber genervtes Augenrollen schon. Denn nochmal: der von Dir angeblich gehandelte Schein hat Freitag nach Deinem Einstieg *keinen* Gewinn gebracht - zu keinem Zeitpunkt. Schlicht weil die Volatilität so hoch ist.
Möglicherweise gibt es eine theoretische Bewertung des Papiers, die eine positive Entwicklung zeigt. Der reale Preis ist jedoch anders. Hast Du wirklich Freitag nachbörslich Stücke zu einem vernünftigen Preis bekommen können? Wirklich? Nicht nur virtuell?

Ich persönlich freue mich über *reale* Gewinne und ärgere mich über *reale* Verluste. Warum haben es manche nötig, sich für irgendwelche behaupteten Wahnsinnsdeals feiern zu lassen?
Mach' *vorher* eine Ansage - mit gut und häufig gehandelten Scheinen. Und vergleiche das reale Ergebnis.
Man soll mit der virtuellen Natur des internets wirklich nicht zu weit gehen.  

30.06.03 11:50

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002deMann Physik

kannst Du auch nicht lesen, ich habe am Freitag geschrieben, der Schein mit leichtem Verlust raus.
Habe um etwa 21.35 neu gekauft und heute bei 3260 verkauft, wo ist das Problem?
Freitag ein Verlust von ca. 10 % und heute ein Gewinn von ca. 40 %.
Also was soll Dein Geschreibsel.

So und speziell für Dich stelle ich jetzt mein Wettangebot an Stox dude nochmal rein, kannste jetzt gleich lesen. Herr Stox dude hat nicht darauf reagiert.
NT  

30.06.03 11:54

20520 Postings, 8635 Tage Stox Dude@physik:einfach diese Kanonenkugelreitgeschichten

ignorieren. Haette er wirklich am Freitag um diese Uhrzeit gekauft, dann
haette er es auch zeitnah gepostet.
Ich gehe sogar stark davon aus, das er nicht ausserboerslich handeln kann ;-)

Stox Dude

 

30.06.03 12:00

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002deEr scheint ja ziemlich verzweifelt

wenn er schon unterstellt, daß man nicht außerbörslich handeln könne.
Um 21,36 Uhr, schreibe ich, habe mich neu positioniert.
War klar und deutlich.
Aber so ist das eben, glaube, daß einige auf Dich nicht mehr so schnell hereinfallen.
Dein Timing von Fr. auf heute, grottenschlecht, trotz Deiner Putpropaganda.
NT
 

30.06.03 12:03

9161 Postings, 9033 Tage hjw2hickenhacken, nerv o. T.

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben