Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 01. März

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:31
eröffnet am: 02.03.03 12:36 von: Boxenbauer Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 13:31 von: Claudiaogcua Leser gesamt: 7459
davon Heute: 13
bewertet mit 2 Sternen

02.03.03 12:36
2

3393 Postings, 7605 Tage BoxenbauerLangfrist- Depot- Vergleich 2003 - 01. März




Die besten 10 und schlechtesten 10 Papiere seit Beginn:


Jetzt läuft das Spiel seit 2 Monaten und es sieht schon wieder katastrophal aus. Die Mehrheit liegt im Minus und verlorene 20% sind keine Seltenheit mehr. Insgesamt liegt der ganze Wettbewerb 12% im Minus. Meine Werte halten sich noch ganz gut und würden teilweise sogar 5-10% im Plus liegen, wenn mir der starke Euro nicht die Kurse verhageln würde.


Schönen sonnigen Sonntag Nachmittag

Boxenbauer
 

02.03.03 13:01

1380 Postings, 7941 Tage volvicähm

sei so gut und berücksichtige bei MSFT den aktiensplit 1:2. die sind nämlich nicht über 50% gefallen, auch wenn WiWo im datenteil den selben fehler macht ;-)

volvic  

02.03.03 13:05

162 Postings, 6736 Tage SnookerJuch, was ist denn mit dem SIEGERdepot

passiert? Na ja, da halte ich es mit der alten Börsenweisheit, man muß schon mal einmal durch die Börse in die
Pleite getrieben werden, um sich dann wieder ERFOLGREICH zurückzzumelden und reicht diese Weisheit nicht
aus, DANN ahlte ich es mit der Bibel: Die LETZTEN werden die ERSTEN sein, noch hab ich ja alle Zeit der Welt!!  

02.03.03 13:38

313 Postings, 7436 Tage gwof@boxenbauer

wird denn der zwischengewinn 0,55Euro/anteil bei 980230 auch berücksichtigt?
gruß gwof
 

02.03.03 16:02

1502 Postings, 7555 Tage MaxCohenAuf jeden Fall erstmal vielen Dank

an Boxenbauer.

Naja immerhin hat sich mein Depot im Februar doch ein wenig erholt und ich konnte wenigstens für den Monat eine positive Performance erzielen. Einen meiner Werte (Condomi) sehe ich inzwischen als Fehlkauf an und erwarte von ihm bis Ende des Jahres eher tiefere Kurse. Bleibt zu hoffen, daß das die anderen Werte wenigstens ein bißchen ausgleichen können.




Grüße Max  

02.03.03 16:26

3393 Postings, 7605 Tage Boxenbauer@ gwof, immobilienhai und alle,

die Änderungen sind erfolgt.

@immobilienhai: Es tut mir leid, wenn ich einen Aktiensplit übernehme. Ich vertraue ganz meinem comdirect- Musterdepot. Wenn da nichts erscheint, kann es mir nur durch Zufall auffallen. Kann mich halt schlecht alleine um 180 Werte kümmern. Das betrifft vor allem Splits, Übernahmen und Dividenden.

@gwof: Die von dir genannte Dividende ist eingeflossen und taucht außer in der Dividendenspalte nur im Gesamergebnis auf. Dort wird sie bis zum Ende mitgezogen.

@alle: Um die Dividende zu erfassen, brauche ich von jedem den Hinweis. Außerdem vertraue ich voll und ganz euren Angaben, weil ich weder Lust noch Zeit habe, alle zu kontrollieren.

Grüße

Boxenbauer
 

02.03.03 16:48

10723 Postings, 7834 Tage GruenspanHmmm,

eigentlich bei mir noch "fast" alles auf Sicht von 12 Monaten im Limit.

Abgerechnet wird in rund 300 Tagen.

Boxenbauer, Danke für deine Arbeit und bleibe weiterhin am Ball.

Mein Respekt und Glückwunsch gilt bis Weihnachten 03 allen Monatsgewinnern.

Danach Eurer hoffentlich mir!
;-)


                            Gr.Gr.;-)

 

02.03.03 17:54

5208 Postings, 7247 Tage JessycaTrotz ohne Puts bin ich vorne mit dabei!

Die Inhaber der Puts werden sich bis Jahresende von den Spitzenplätzen verabschieden müssen. Denn so kann und wird es nicht weitergehen!

In meinen Platzierungen ist eine steigende Tendenz zu erkennen: vom 9.Platz Ende Januar auf den 6.Platz Ende Februar. Wenn es so weitergeht, bin ich demnächst auf dem Podest.

Tippe, dass die B.U.S-Aktie im März deutlich zulegen wird, denn hier ist ein wichtiger Termin der 6. März.


Gruß Jessy

 

02.03.03 19:34

313 Postings, 7436 Tage gwof@boxenbauer

vielen dank für deine mühe, konnte mich erst jezt melden da ich mit den kindern
in "harry potter II" war.
also nochmals vielen dank...
gruß gwof  

02.03.03 22:06

51341 Postings, 7710 Tage eckiAch menno, nicht mal top ten. :-(

Aber was nicht ist, kann noch sehr gut werden. :-)

Danke Boxenbauer.

Grüße
ecki  

03.03.03 08:42

5208 Postings, 7247 Tage JessycaUp und ein Dankeschon an Boxenbauer

GRUß ¥?$$¥

 

03.03.03 08:45

3393 Postings, 7605 Tage BoxenbauerMoin alle zusammen,

bitte alle mal ihre Werte checken. Vor allem, ob es Splits oder Dividenden gab.

Die Kurse der Aktien usw. stammen von Freitag letzter Kurs Frankfurt. OS und Zertis letzter Emittenten Kurs bei Onvista, also 22h.
Die Fonds werden ja eh nur einmal errechnet. Kursdaten stammen von Consors oder aus dem comdirect- Musterdepot.

Grüße

Boxenbauer  

03.03.03 08:47

10201 Postings, 6786 Tage big lebowskyVor dem Check

mein Dank an den Spielleiter für die Mühen.
Ciao B.L.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln