Aussichten für die nächsten zwei Wochen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22
eröffnet am: 04.09.02 08:55 von: zosi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 von: Lisarlcfa Leser gesamt: 5497
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.09.02 08:55

19 Postings, 7789 Tage zosiAussichten für die nächsten zwei Wochen?

Es war klar, dass der Dax vor dem 11.September fallen wird. Nur, wann wird der Boden erreicht sein?

Ich prognostiziere, dass am Freitag der Tiefststand (Börsenschluss) erreicht sein wird. Am Montag wird er noch einmal eine Delle nach unten machan, jedoch am Ende mit einem leichten Plus schließen. Dienstag leicht hoch, Mittwoch nach zögern ein bischen mehr und am Donnerstag einen rasanten Anstieg.

Diese Prognose gilt natürlich nur, wenn es keine weiteren Anschläge gibt.

Wie sieht euer Blick in die Glaskugel aus?
 

17.09.02 19:50

2052 Postings, 7067 Tage TradingmanDeine Prognose in Ehren, aber das musst du schon

begründen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Vergess nicht: In der ersten Oktoberhälfte sehen wir regelmäßig Jahrestiefsstände.

Tradinggrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln