Lam pharma WKN. 631629 Intressant !!! US ( LAMP )

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:36
eröffnet am: 09.04.02 20:32 von: Papa Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:36 von: Franziskadjp. Leser gesamt: 2974
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.04.02 20:32

839 Postings, 8678 Tage PapaLam pharma WKN. 631629 Intressant !!! US ( LAMP )

Business:  L.A.M. Pharmaceutical hat mehrere Produkte und Patente aufzuweisen! Wound Healing IPM Matrix für beschleunigte Wundheilung für schlecht oder bisher nicht heilende Wunden, Athritis Matrix gegen Atritis, Male Sexual Dysfunction Matrix (Alprostadil) gegen Funktionsstörungen im sexuellen Bereich für männliche Patienten, Female Sexual Dysfunction Lubricant Matrix gegen Sexuelle Funktionsstörungen für weibliche Patienten, Eczema and Dermatitis Matrix gegen Ekzeme und Dermatitis, Anti-Aging Matrix gegen den Alterungsprozess der Haut. Besonders dem erstgenannten Produkt werden vorerst große Chancen eingeräumt!

Geschichte von L.A.M. Pharmaceuticals: 1994 entdeckten die firmeneigenen Wissenschaftler verschiedene Polymere die kombiniert mit anderen Polymeren eine ganz spezifische elektrische Ladung aufwiesen! Diese Ladung ermöglichte diesen kombinierten Polymeren ein leichtes Durchdringen der Hautschichten! An diese Polymere konnte man andere Moleküle (Medikamente) anhängen. Geboren war Ionic Polymer Matrix (IPM). IPM ist geistiges Eigentum von LAMP und patentiert! Alle ihre Produkte basieren auf IPM. Wound Healing Matrix ist in der Phase der klinischen Erprobung. erste Umsätze werden noch heuer erwartet! Im letzten Quartal 2000 ging man an die OTCBB um die zukünftigen Forschungen zu finanzieren! Im Februar 2001 wurde eine 20 Mil$ Finanzierung mit einem nicht näher genannten institutionellen Investor abgeschlossen!

Wound Healing IPM Matrix: Diese Salbe wird von vielen Spezialisten als die Wundersalbe schlechthin bezeichnet. Bereits in November 2000 wurde in einer Studie der Universität von Miami nachgewiesen das der Wundheilungsprozess eine Effektivität von 87% besitzt, wogegen der Marktführer nur eine Effektivität von 53% aufweisen konnte!

Vision: L.A.M. Pharm möchte der der weltführender Lizenzgeber der transdermalen (durch die Haut) Verabreichungsmethode werden!

Zockstocks.com hat nachgefragt: Von Zockstocks.com wurden zwei voneinander unabhängige Personen  über den vorrausichtlichen Erfolg von Wound Healing IPM Matrix befragt. Der Tenor der Aussagen von dem befragten Arzt und der Diplomkrankenschwester war: "So Etwas würden wir schon lange brauchen. Speziell bei Patienten die wegen der langen Dauer ihr Bettlägrigkeit bereits wund sind. Oder bei Patienten mit akuter Diabetes wo die Wundheilung durch die Zuckerkrankheit nur sehr langsam oder gar nicht mehr erfolgen kann!"


persönliche Einschätzung: Am 22 Jänner 2002 notierte LAMP bei 0,42$ was einem neuen 52 Wochen Tief entspricht. Eigentlich ungerechtfertigt, wenn man die guten Aussichten auf Erfolg von L.A.M. Pharmaceuticals betrachtet! Mit guten News könnten in der nächsten Zeit dramatische Kursgewinne erzielt werden. Auch langfristig ist diese Aktie sehr interessant!


 

   Antwort einfügen - nach oben