Genial oder grösßtangelegtester Pusch den ich je gesehen habe. Aber hochinteresant !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28
eröffnet am: 13.01.00 20:39 von: Marius Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 von: Sandraqodva Leser gesamt: 1901
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.01.00 20:39

1247 Postings, 8928 Tage MariusGenial oder grösßtangelegtester Pusch den ich je gesehen habe. Aber hochinteresant !

Beim durchstöbern vom Wollstreet-Online Bord bin ich auf ein 1000% Musterdepot gestoßen. Angelegt am 31.12.99 . Die Performens bis heute war gewaltig. 60% in 10 Tagen. Habe mir dann die Werte die Hauptsächlich in USA gehandelt werden(alles Kleine Werte)mal angesehen. Seit auflegen dieses Musterdepots sind sie fast alle Explodiert. Nicht nur im Kurs sondern auch im Umsatz. Jetzt werden auch noch angekündigte Umschichtungen vorgenommen.

Ist das jetzt ein Pusch im großen Stiehl, oder ist der Mann einfach nur genial. Wobei ich auf das erste Tippe. Sicher bin ich mir aber nicht.

Auf jedenfall ist es interesant zu lesen. Schaut doch mal rein und sagt was dazu.

Hier die Adresse:

http://www.Wallstreet-Online.de/community/board//...s/47545&uid=&iid=    

13.01.00 21:07

1247 Postings, 8928 Tage MariusHier ist die Adresse nochmal.

Irgentwie geht die Adresse nicht. Dann geht mal auf die untere Adresse und wählt dann unter "Die meistgelesenen Beiträge des Tages"  "Mein Depot mit 1000% Performance" aus.

http://www.Wallstreet-Online.de/
 

   Antwort einfügen - nach oben