Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:48
eröffnet am: 12.01.00 13:46 von: mw2805 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 von: Claudiavrvca Leser gesamt: 4094
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.01.00 13:46

121 Postings, 8924 Tage mw2805Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order...

Vielleicht kann mir ja netterweise jemand eine Info geben...!?

Ich habe gestern eine Order für den Nordasia.com - Fond bei Consors getätigt die aber immer noch nicht (13.30Uhr) durch ist.

Dauert das bei Consors - Fonds immer so lange oder wie kann das sein???
Was kann man dagegen tun? - Ich will nicht zusehen wie das Ding ohne mich steigt.. !? ;-) Immerhin ist er seit gestern auch schon um 1,72Euro gestiegen.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
MW
 

12.01.00 17:12

121 Postings, 8924 Tage mw2805- gibt es keine hilfsbereiten Menschen mehr?

War denn wenigstens der Orderplatz (Xetra) richtig?
Was anderes ging auch garnicht...!???

Gruß
MW  

12.01.00 17:20

116 Postings, 8864 Tage hiflyertomxetra kann nicht sein

hallo mw,

du musst den fonds über die kapitalinvestmentgesellschaft beziehen. habe im trader der dab beim kauf investmentfonds angegeben, also keine aktie (das auf jeden fall beachten) und habe als börsenplatz dann zum o.g keine alternative mehr gehabt, also die order wurde dann 3 tage später für 100 euro (100% bonifikation bei dab) ausgeführt.

schlage vor, du cancellst die order und stellst dein system dann auf "investmentfonds" um, müßte dann nach o.g. verfahren klappen.

gruss,

hiflyertom    

12.01.00 17:25

8 Postings, 8878 Tage Hans_EichelBei Consors: Fonds Börsenplatz "00", Datum: Immer das Monatsende; ab 25. des

Monats das Monatsende des nächsten Monats eingeben; nur bei absoluter Erstzeichnung Börsenplatz "96", dann aber auch auf "Zeichung" gehen.

Bearbeitungszeit meist 2-3 Tage.  

12.01.00 17:28

842 Postings, 8864 Tage Urmele Xetra ist falsch und Uhrzeit ist auch wichtig. Bin bei der DB24; Fonds immer

außerbörsliuch ordern und mindestens bis 12.00 Uhr, da bis dahin Preisfeststellung, ansonsten geht die Order erst am nächsten Tag raus.  

12.01.00 17:28

30 Postings, 8877 Tage treetsAntwort

Hallo mw2805!

Beim ordern von Fonds bei Consors mußt Du als Finanzplatz "00" eingeben.

Die Orderbestätigung dauert jedoch einige Tage. Bei mir z.b. 4 Arbeitstage!

Der Kurs richtete sich dann nach Orderaufgabe.

1) bis 9:00 h = taggleich

2) nach 9:00 h = vom nächsten Tag

Ich hoffe Dir hilft das weiter. Bei Finazplatz xetra wird die Order evtl. gestrichen. Am besten direkt die Hotline anrufen!

Viel Glück

 

12.01.00 22:10

121 Postings, 8924 Tage mw2805Vielen Dank für Eure Infos, - ich denke das hilft mir weiter :-) o.t. o.T.

12.01.00 23:07

5444 Postings, 8940 Tage icemanHallo mw2805,

schau doch einfach mal in Deinen Wertpapier-Wegweiser von Consors. Auf Seite 33 wird der Fondshandel ausführlich beschrieben!!!
Gruß
Ice  

   Antwort einfügen - nach oben