KEIN PUSHVERSUCH!!!!!!!! Aber 100%???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
eröffnet am: 07.03.02 10:38 von: AndreChoudh. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Melaniegigza Leser gesamt: 3190
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.03.02 10:38

68 Postings, 8076 Tage AndreChoudhryKEIN PUSHVERSUCH!!!!!!!! Aber 100%???

Hallo zusammen!

Bin neu bei Ariva, bin schon was länger bei Wallstreet:Online dabei!

Bei W:O ist mir die Site Zockstocks.com aufgefallen. Die letzten Empfehlungen waren sehr erfolgreich! Zu diesen gehören L.A.M Pharmaceuticals und Donmner Minerals! Beide Werte konnten rund 100% hinlegen.

Die neue Empfehlung ist Q-Net Technologies WKN 932738

Hier die Analyse:

Business: Q-Net Technologies ist ein in den USA beheimatetes Unternehmen mit einem Geschäftsfeld, welches strikt auf China ausgerichtet ist! Die Firma hat drei Unternehmenszweige: 1.) die Liaoning Qinnet E-Book Tech. 2.) die TCS Division und 3.) die Beijing Qinnnet Technologies. Während die Holding aus den USA geleitet wird, sitzen die Spezialisten vor Ort in China. Ein erklärtes Ziel von QNTI ist es, so schnell wie möglich an die NASDAQ aufzusteigen, was auf diesem Niveau keine Utopie ist.