@Aggermann, alleine dass du diesen Thread besuchst, lässt erkennen, dass du dem Fiat-money auch nicht mehr über den Weg traust - richtig? Deine Frage ...auch reelle Ware erhalten zu haben ? Was verstehst du darunter, das würde mich interessieren? ..vergoldete Stahlplättchen oder manipulierte Ronden sind es nicht. Was wichtig ist.. Als Goldbug kann man schon prüfen und wissen was man in den Händen hält. Obwohl bei xbay, ich schaue da gerne mal rein, man haufenweise die Käufer über den Tisch zieht, mit schwammigen Beschreibungen und gefälschtem Schrott. Da würde ich jedem raten die Finger davon zu lassen. Man sagt nicht umsonst, kaufe nur das was du auch verstehst und vom Wissen beherrschst. Ein wenig Chemie/Physikwissen ist von Vorteil. z.B. der Dichte (19,32 g/cm³) und vieles mehr... Mir dem verschenken, verloren, verlegt... interessiert mich nicht, ob die uniformierte oder zivile Person, das glaubt. Sobald ich den Stand des "Hausfriedensbruch" erfüllt sehe heißt es: "Rambo".. fass... ansonsten ist er ein knuddeliges, gut erzogenes Familienmitglied. Für dich und alle anderen Mitleser stelle ich hier das mal rein: Erklär mir die Welt des Geldes (empfehlenswert) Eine wirklich tolle Sendezeit und in einem Jahr werden sie behaupten, das sie nichts verschwiegen haben! ich könnte nur noch ko... Die wahre Katastrophe, die noch auf fast gar keiner Agenda Platz findet, weil wir immer noch mit Arbeit für alle, Wohlstand für alle, Wachstum für alle und alten Paradigmen kämpfen, uns beschäftigen... wir haben es bisher einfach nicht gelernt. Es wird systematisch in den Studienfächern und den Studentenhirnen eingepflanzt... Der wahrscheinliche Weg ist aber, der Mensch lernt nur durch Chaos, durch "ein an die Wand fahren". Nie hat er es geschafft durch Vernunft zu lernen. So kann hier nur zugesehen werden wie das System - eben systembedingt - an die Wand fährt. Dann kann ein wahrer Paradigmenwechseln entstehen. Vorher nicht - zu groß ist die Schwäche, die Gier der Menschen nach Wunscherfüllung... Wünsche die selbstverständlich auch von oben nach unten produziert werden... Die Sendung lommt am Sonntag, den 25.01,2009 um 00:25 Uhr im ZDF-Nachstudio mit Max Otte, Johannes J. Reich, Ursula Weidenfeld und Gunnar Heinsohn Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7504784,00.html |