"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11999 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41697472
davon Heute: 453
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11997 | 11998 |
| 12000 | 12001 | ... | 13102   

04.03.21 08:54
1

6712 Postings, 1716 Tage KK2019da gehen sie hin die Steuermilliarden

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...liarden-euro_id_13045095.html

Man hätte den Laden Pleite gehen lassen müssen. Wenn der Staat subventioniert, dann subventioniert er immer die Schlechten, die die am Markt versagen. Die Subvention ist die Belohnung für Versagen!

Nur ein Zeichen, dass der Sozialismus in den Untergang führt.

Wir brauchen nicht mehr Staat sondern viel weniger Staat!  

04.03.21 09:02

31722 Postings, 4886 Tage charly503lieber Galearis,

die gibt es zu Hauf' im Internet, man muss sie suchen und lernen zu verstehen, warum das so ist. In den öffentlichen Medien, wirste sie nicht finden, da werden sie unterdrückt weil noch mehr Fragen würden, wozu öffentliche bezahlte Medien, deren nicht nur Inhalt, zweifelhaft ist, eigentlich da sind. Wir wissen nicht, was in der Welt los ist denn, auch die Reporter und Journalisten weltweit, werden an den Grenzen kontrolliert ob sie nicht was mitbringen, gell. Und die Telefonate aus dem Ausland, wer kann die auf Wahrheitsgehalt nachvollziehen, wen keine Überprüfbarkeit möglich ist.
Wir hier sind in der glücklichen Lage, noch informationen zu haben weil zum einen das Internet riesig groß ist, kaum kontrollierbar, hier aber bei derzeit etwa 6500 Zuschauern und 10 Postern, was die denn so wissen!! Grund zum weiter bohren woher. Wenn man sucht, findet man so viel, einfach irre.  

04.03.21 09:05
7

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsNa ihr der vielen

"Corona"- und Masken Experten

Du glaubst den Stuss der Märchenschau
und fühlst Dich dabei oberschlau.

Doch wer Dir liefert echte Fakten,
den hältst Du für einen Beknackten.

Hörst Du Besucher nebenan,
rufst Du die Polizei  gleich an.

Denn, das findest Du ganz ehrlich,
sowas ist schließlich gefährlich.

Gehst Du allein im Wald spazieren,
stets Masken Dein Gesicht verzieren.

Und auch beim Radfahr'n  trägst Du sie,
denn Du denkst: Man weiß ja nie.

'Ne Schachtel Kippen und drei Bier,
klar, dass gönnst Du täglich Dir.

Doch setzt sich jemand neben Dich,
schreist Du: "Sie gefährden mich!"

Fürs Impfen bist Du allemal,
was drin ist, ist Dir scheißegal.

Wenn Menschen daran schnell krepieren,
glaubst Du, das war'n mutierte Viren.

Doch in einem bist Du wirklich gut,
davor ziehe ich den Hut.

Gehorsam leistest Du perfekt,
und wenn Du dabei auch verre..st.

Du bist ein "Corona"-Vollid..t,
und wenn Dich ereilt der Tod,

Dann steigt sofort ganz eminent
der Durchschnitts-Intelligenzquotient
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

04.03.21 09:09
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503ich glaube, lieber KK2019,

im Moment ist dringender die eigene Freiheit, Wohlergehen ohne Pieks das der Familie, Freunde und Verwandten und ja hier der Community, welche immer weniger wird. Ich will endlich wieder in die Therme, Sauna alleine reicht nicht, Sport gehört nämlich auch dazu zum Wohlergehen.
Alles Gute Euch hier lesenden Members, denkt mal drüber nach. Gesundheit beginnt mit frischer Luft ohne Filter und gesunder Ernährung und vor allem geistige Gesundheit ohne Sauerstoff im Gehirn, geht ja nun mal gar nicht!  

04.03.21 09:12
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairWarumist

Warum kommt es Dir nicht in den Sinn, 71 000 Tote  überhaupt wahrzunehmen?
Tut mir leid: Ich will und werde mich mit Euch nicht aus eine Stufe stellen!
Ich habe es Euch mehrfach gesagt:
Pietät ist für mich etwas grundsätzlich anderes als hier geschrieben wird.
Wenn Euer Hirn sich nur um Euch, Eure Meinung, Euer Verständnis von Freiheit  und v.a. Geld dreht, kommen wir nicht zusammen.

Auch wenn Du für Deine "Antwort" wieder 10 Sterne bekommst, ändert es nichts daran:
Mein "Rech haben" ist nichts anderes als die abzusehende Entwicklung.
Ich brauche weder was zu erfinden, krampfhaft Belege zu suchen oder mich wie ein Ventilator zu drehen. Ich habe von Anfang an gesagt was kommt!
Du/Ihr redet Euch hier jeden Tag Eure Welt zurecht. Müßt was rausklauben, behaupten,  fordern.
Und macht genau DAS, was ALLE machen.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
In der Anonymität den starken Max spielen und draußen rumschleichen wie alle. So siehts aus!

 

04.03.21 09:12
3

1048 Postings, 1419 Tage waswiewoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.03.21 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

04.03.21 09:16
4

1048 Postings, 1419 Tage waswiewo#078

Silverhair in Deutschland sterben täglich etwa 3000 Menschen
Die 70.000 angeblichen Corona Toten waren zu über 90 % über 80 Jahre alt, also am Ende ihres Lebens und zudem mit einigen (tödlichen) Vorerkrankungen belastet.
Sie wären auch ohne die Corona Lüge gestorben.
 

04.03.21 09:24

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairWir gehen alle, mit der Zeit

Nur ungern VOR ihr.
Dein Zynismus ist für mich fast unerträglich.

Die ganze Welt kämpft gegen Corona.
Nur weil DU so schön geschützt , aus der Deckung raus was behauptest, dass Du Dir passend reimst,
sind die Millionen Tote irrelevant.
Ich wiederhole: Geh doch mal raus ohne Mundschutz und plärre Dein Zeug vor den Läden.
DA wirst Du erleben was DEMOKRATIE heißt !
Komm, machs mal!  

04.03.21 09:24
5

1048 Postings, 1419 Tage waswiewoSilverhair

klar ist es traurig wenn ein alter Mensch der sein Leben gelebt hat stirbt.

ABER BEDEUTEND SCHLIMMER IST ES WENN AUF GRUND VON VOLLKOMMEN UNSINNIGEN MASSNAHMEN KINDER; JUGENDLICHE UND JUNGE MENSCHEN IHR LEBEN VERLIEREN !!!  

04.03.21 09:31
2

1048 Postings, 1419 Tage waswiewo#081

genau das mache ich täglich.

Jeden Tag aufs neue versuche ich die Menschen in meiner Umgebung die Corona Lüge auf zu zeigen.

Den einzigen Schutz den ich habe, ist mein Immunsystem. Ich habe noch NIE eine Maske getragen oder anderen Blödsinn mit gemacht, gebe die Hand zur Begrüßung usw. Du wirst staunen, ich hatte die letzten Jahre nicht einmal einen Schnupfen und das trotz der absolut tödlichen Viren.  

04.03.21 09:48
8

4481 Postings, 2486 Tage ResieIch gönn allen ...

Impffetischisten & Junkies ja eh ihr (von ihrer Angst erlösendes) Spritzerl , mit all den super Auswirkungen - bezahle es sogar mit meinen Steuern mit . Nur lasst bitte jene in Ruhe welche sich nix in ihren Körper reinspritzen lassen wollen . Was wollt Ihr denn noch ? Seid doch eh angeblich besstens vor diesem pöhsen Covidl geschützt und habt Eure Freiheiten . Oder wollt Ihr am Ende nicht alleine als Deppen dastehn , wenn raus kommt , das Ihr auf eine Plandemie-Lüge reingefallen seid ? Evtll. noch mit schwersten Impfschäden .  Contergan schon vergessen ?
 

04.03.21 10:55
4

6712 Postings, 1716 Tage KK2019charly503

alles richtig was du sagst, aber: Wenn der bolschewischtische Staat untergeht, das Geldsystem nicht mehr funktioniert, das Gesundheitssystem nicht mehr funktioniert, die Justiz nicht mehr funktioniert - dann wirst du von einem eingesperrt sein mit Vollpension träumen (was auch nur Illusion war).

Die Zerstörung des Marktes ist das Problem in diesem Land!

Der Markt der Ideen auch in Corona-Zeiten. Jeder der gegen die Regierungslinie ist wird geächtet! Nur im Wettbewerb der Ideen kann auch nur die beste Idee obsiegen! Die sozialistische Ideologie wie Merkel sie pflegt hält krampfhaft am Falschen fest, weil das Richtige nie im Wettbewerb gegen das Falsche eine Chance hatte!

 

04.03.21 10:57
5

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88"Shopping Hopping"- Deutschland ein Flickenteppich

der Inkompetenz und des Wahnsinns!

Wie sollen wir uns dass in der Praxis vorstellen, der Bürger sieht sich jeden Tag die RKI Karte an und fährt dann genau dorthin wo geöffnet worden ist???

So verteilen dann die Kunden aus den Hotspots das Virus in die Gegenden die schon halbwegs durch sind??? Als ob die Leute einfach zu Hause bleiben würden - wie dumm kann man eigentlich sein; die einzige Alternative wäre ALLES mit HYGIENEMASSNAHMEN gleichermaßen zu öffnen.

Das Risiko beim Einkaufen ist ohnehin das GERINGSTE - aber ausgerechnet diese Geschäftsfelder bleiben geschlossen, während die Großflächenmärkte wie Globus & Co - hier kann man ALLES kaufen, das Geschäft ihres Lebens machen???

Das mit den Schnelltests wird der nächste Rohrkrepierer, wie die FFP2 Masken 15 Stück zu 70 EUR - habe NUR 10.000 Stück für je knapp 70 Cent eingekauft; der Bund zahlt als 4,50 je Stück und kauft Millionen Masken - wo bleibt eigentlich die POLITKERHAFTUNG???

Jeder Einkäufer einer privatwirtschaftlichen Firma wäre seinen Job los, und müsste für "grobe Fahrlässigkeit aus privater Tasche zahlen"...

Wenn es nicht so traurig wäre, was da mit unserem Geld passiert - aber Scheuer fängt jetzt an die Tests zu besorgen, vielleicht hat er noch ein paar Spezl bei Eventim ;-)))

Unterdessen zeigen Aldi, Lidl, Rossmann und DM wie es funktioniert - am WE steht das Zeug in den Regalen jede Wette!

 

04.03.21 11:26

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDie Vorschaufunktion verschlingt

nun schon den 2. Beitrag   :-(
Naja, was will man von 15 Jahre alter Technik verlangen.
Ich hab vor 8 Jahren schon täglich Beiträge doppelt oder vor-schreiben müssen, damit es klappt.
 

04.03.21 11:28
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisResie es gibt jetzt schon

angeblich sogar ein Magazin, das im  Radio kam, bzw erwähnt wurde,  das heisst angeblich " Piecks" , wenn ich mich nicht verhört habe und da geht es anscheinend  um Impfung und das "Läbän" danach.........  

04.03.21 11:32
1

4481 Postings, 2486 Tage ResieIm ...

Jenseits ?  

04.03.21 11:34

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelEs werden

aufsteigende Zinssätze geimpft, das Gold verliert, demnächst auch Silber, der US Dollar wird wieder stärker.  

04.03.21 11:35
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearis...

vermutlich, das ist so was von sarkastisch..... unglaublich, mit welcher Frechheit die da antreten.
Die meinen wohl, die stoppt niemand ?  

04.03.21 11:37
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDarum nur kurz

Haleluje tomtom!
Jetzt findest Du den Faden des staatlichen Mankos.

Krisen und Kriege gewinnt man nur mit einheitlicher Führung !  Menschheits-Weisheit
Demokratisch gewann noch keiner eine Schlacht.

Den Fehler findet man in jedem EU Land, der EU an sich.
Entwicklung, Bezahlung, Bildung,... überall anders. So wird das nichts.
Die Leute sind sich nicht "grün".
Wachstum entsteht durch die Geld- und nicht Wert- Schöpfung.
Der Börsenwert hat nichts mit Leistungsfähigkeit zu tun.

Hierzulande wird weder sozialistisch noch kapitalistisch gewirtschaftet - kommunistisch isses !
"Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen"
Jeder macht was er will, kann - und will was nur geht.

 

04.03.21 11:47

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair@#...084

Und wieder wird gesamt-gesternt.
Dabei hat Contergan überhaupt nichts mit Pandemie und Impfen zu tun.
Aber weil "Millionen nicht irren" klickt man mit., ohne zu wissen...
Übrigend genau die Art, die man andersrum "Hammelherde" nennt.

Resies Quellen wurden nun schon mehrfach als "nicht existent" nachgewiesen.
Wahrscheinlich hört sie "Piratensender Powerplay"...   ;-D
Keine Vorhersage klappte bisher... naja die Hoffnung stirbt zuletzt....  

04.03.21 11:47
4

31722 Postings, 4886 Tage charly503ich las beim waswiewo glaube ich,

seine Antwort auf Post #078, es lief mir warm durch's Gehirn weil, das mit den Toten und ob uns das gar nichts angeht etc. Da mußte ich wieder den  078  öffnen, was sonst absolut nicht mehr der  Fall ist.
Das kenne ich doch aus älteren Post hier im Forum und auch anderswo, das es Menschen gibt, die einem etwas unterstellen was an sich schon eine Frechheit ist.
Immer war ich bemüht, die Dinge so zu verstehen wie sie von mir zu verstehen sind, nicht wie sie vielleicht in den Medien propagiert werden. So hat der 9/11 für mich eine ganz andere Bedeutung als das ich mich wegen der " Toten " in Ehrfurcht verbeugen sollte, die da zu Schaden gekommen sind.
Soetwas einem gesunden Menschen zu unterstellen, ich hätte kein Mitleid oder so, sollte unter Strafe gestellt werden.  Eben, weil man die Zusammenhänge nicht versteht, unterstelle ich mal manchem Schreiber genau das.  Er diskutiert in einer anderen Liga. Von mir Unverstanden, weil er die Zusammenhänge nicht versteht, vielleicht auch nicht verstehen will!
Warum wird nicht sachlich hinterfragt, ob es nicht auch anders möglich ist zu gesunden, gesund zu bleiben nicht das kleinste Wort  wird darüber verloren nur lamentiert, ob der Impfung oder nicht. Schlicht, ich will sie nicht, aber die Familie will. Ich kann sie nicht davon überzeugen, was da drin ist und ob man sich Seren aussuchen kann von wem die denn da kommen und welchem Hersteller ich vertrauen würde. Eben, weil sie sich nicht im Internet informieren!!
Ich habe noch keinerlei Unterschiede diskutiert gesehen, nur Preise und bestellte Seren, wobei man nicht weiß was drin.
Damals wurde ich zu 9/11 sogar gesperrt, erheblich, weil ich eben gesagt, was ich denke.
Der einzige Test, den ich für sinnvoll halte ist zum Beispiel wenn man sein Auto zu TÜV Au etc. vorstellig werden wird, das Teil nen Tag früher der Fachwerkstatt überlassen zum testen eben, damit nicht noch einmal die technische Abnahme glatt erneuert werden muß.
Auch könnte Vorsorgeuntersuchung ab bestimmtem Alter eine sinvolle Sache sein aber, wenn ich Symptome verspüre oder auch mich aufmerksam beobachte zum Beispiel, werde ich sofort in den Actionsmodus übergehen und die Sache auch echt testen lassen. Nicht aber mir vorsorglich alle, aber auch wirklich alle Gegenmittel einspritzen lassen, für die es nicht mal bewiesen ist, das sie Langzeitwirkung haben wie Tetanus etc.  

04.03.21 11:56
7

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHASöder:"Das ist doch nicht ihr Geld".

Söder sagte laut Teilnehmerangaben: „Was regen Sie sich auf, dass ist doch nicht Ihr Geld.“
Darauf Scholz: „Nein, es ist aber das Geld der deutschen Steuerzahlerinnen und Steuerzahler, über das Sie so frei verfügen wollen.“ https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/...eder-zoffen-35595344
Was für 'ne Flitzpiepe haben die da in Bayern?
 

04.03.21 11:58
3

2245 Postings, 3921 Tage barmbekerbriet@ Silverhair zu 063

Ich verstehe nicht wie man davon ausgehen kann, daß Merkel uns als Führerin nicht erhalten bleibt. Hat hier keiner ihre Neujahrsansprache gehört? Wer es verständlicherweise nicht ertragen kann, der gehe zur sechsten Minute vor. Wie konnte sie sich so wiedersprechen und die Medien merken es nicht? Oder habe ich nen Russ in der Birne?

https://www.youtube.com/watch?v=N_7eYLpynOs

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

04.03.21 12:09
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearisalpha

nicht nur  das , sondern eine Brühgurke !  

04.03.21 12:10
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelWer war in meinem Laden?

"Das Ziel ist ein Kunde pro 40 Quadratmeter", erläuterte Laschet. Beim Modell des „Click and meet" wird eine der Verkaufsfläche entsprechende Anzahl an Kunden nach vorheriger Terminbuchung für einen fest begrenzten Zeitraum zugelassen. Dabei ist eine Dokumentation zur Kontaktnachverfolgung vorgesehen. „Der deutsche Einzelhandel leidet massiv", betonte Laschet. Besonders betroffen seien der Modehandel, der zum großen Teil noch die Winterware im Laden habe, und Einrichtungshäuser.
https://www.nw.de/nachrichten/...uesse-konkret-fuer-NRW-bedeuten.html
-------------------
Nun auch Termine im Laden, nicht nur beim Zahnarzt.
Der fest begrenzte Zeitraum fördert die Schnelligkeit der Kaufentscheidung.
Der Pfeifenlümmel braucht neue Socken.
Eine Kontaktnachverfolgung soll vorgeschrieben werden.
Da wird der Peifenlümmel wohl in ein paar Monaten später eine Nachricht bekommen:  Es wird wieder Zeit für neue Socken, Herr Pfeifenlümmel, aber nur 10 Minuten für die Kaufentscheidung.

 

Seite: 1 | ... | 11997 | 11998 |
| 12000 | 12001 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben