kann ich nichts gewinnen und nichts verlieren, stimmt doch oder?was einem bleibt ist schreiben, schreiben , schreiben.. als investierter habe ich zumindest eine 50%ige chance dass sich mein invest im laufe der zeit verdoppelt, verzehnfacht usw., und wenn nicht dann eben nicht ! da ich persönlich aber nur geld investiere welches ich verkraften kann,falls es mal abwärts gehen sollte mit einem invest oder eben für etwas länger stagniert, verfalle ich nicht in panik oder werde erbost, weil es momentan nicht so läuft wie man es gerne hätte, man braucht eben geld und zeit an der börse um langfristig erfolge zu erzielen, wer das nicht hat, wird eben schneller mürrisch als andere, basher interessieren mich nicht, haben sie nicht und werden sie auch nie, mein leben mein geld mein erfolg ! wer nicht anvrty glaubt, muß dies auch nicht tun, und ich muß auch nicht irgendwelchen bashern von meinem erzielten gewinnen was abgeben, nicht jetzt und auch nicht in zukunft ! was vrty angeht bin ich mir ziemlich sicher dass ich damit noch einiges angewinnen einfahren werde, ist aber nur meine persönliche meinung, die auch nicht jeder mit mir teilen muss. |