Moderation Zeitpunkt: 30.08.14 10:02 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht äußern.
hin und wieder dazu hinreißen mich auf kommentare von den bekannten bashern einzulassen, aber den thread hier nur noch dazu verwenden ist nicht sinn der sache, wäre schön wenn uns wieder vermehrt auf vrt konzentrieren als auf irgendwelche pöbler, danke...
seinere-mail add gefragt worden, es scheint so als wäre sie der ööfentlichkeit noch nicht zugänglich, habe ihm auch diese frage gestellt ob es für ihn ok sei sie zu posten...
wird seinen positiven weg weiter gehen , davon bin ich überzeugt. das im nebenthread sollte man nicht ernst nehmen ist aber sehr unterhaltsam, um es mit deren worte zu sagen.
wallander ha ha ha in jedem posting die meldungen zu verity anderer user negativ kommentieren!! aber du hast doch selbst 4 mal gemeldet. ich will es mal mit deinen worten schreiben , was ist das denn für ein meldewahnsinn? wie gesagt das sind deine eigenen worte!!
merke wallander: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
wallander was macht die arbeit , haste viel stress?? wenn ja , dann ein geruhsames wochenende und ruh dich mal so richtig aus!!
täusch dich nicht, der hirsch hat die verity news bestimmt vom vorstand persönlich per e-mail bekommen! das wäre nicht das erste mal--- siehe rok!! der hirsch hat schon kontakte, da kann man nur den hut vor ziehen.
Moderation Zeitpunkt: 29.08.14 14:02 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Regelverstoß - spam und reine Provokation - nicht die erste Mod. in dieser Angelegenheit heute - sukzessive Sperrerhöhung
du schreibst es gibt auch arbeit am pc ha ha ha das sehe ich doch an deinen postings , da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. viel spass noch in deinem home office ha ha ha
Baumkrone ist mal WIEDER überzeugt, dass es diesmal was wird.....
War sie das nicht auch von Lamda ? Lupaka ? ROK ? Epi ? Matsa ? und nicht zu vergessen Fantastic ... hahahaha ;-)
antwort:ja verity macht seinen weg
verity klar positiv wird auf jeden fall noch freude machen! epi gestern nochmal 4000st nachgekauft fantastic macht gute arbeit sehe ich auch positiv rok wird wieder in deutschland gelistet (meine meinung)ha ha ha matsa ?? nöö lupaka längst verkauft
ach und nicht zu vergessen sap, drillisch, basf, hdd etc. allein von der divi der ersten 2 genannten kannst du nur träumen.
natürlich will jeder gewinne machen das ist der weg, aber auch wenn ich mal zick tausend in den sand setze ist es nicht schlimm ich kann es mir leisten. tja hirschmann das macht den unterschied aus.
willi-marl: nachdem im "ur"-thread tote hose ist und nur noch einer alte news aus 2012 postet, tummelt sich alles im vrty thread. auch downtrend. echt lustig. mal sehen wie lange noch...... hahahahaha
ja willi warum bist du nicht mehr im UR thread ?? ist dir dort langweilig geworden?? ha ha ha dann doch lieber den anderen usern folgen und die sticheleien/pöbeleien in den verity thread verschieben. ha ha ha peinlich peinlich peinlich das dürften die moderatoren in der zwischenzeit auch mitbekommen haben und es bleibt nur zu wünschen, das solche user endlich mit aller härte in die schranken verwiesen werden.