Kommt darauf an von welchem Kurs aus. 100% von SK gestern dürfte das wenigste sein. Das wären 0,28€-0,30€. Ausgabekurs waren 0,50€ ohne das Zahlen auf dem Tisch waren. Sollte auch die nächsten Tage drinnen sein
Vierteljährlicher Finanz-Update bietet maximale Transparenz LAS VEGAS (NV): LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT, Symbol: XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT2) gab heute sein Finanzergebnis für das erste Quartal 2011, welches am 31. März 2011 endete, bekannt. Für das erste Quartal meldete LAMBDA Einnahmen in Höhe von US$ 444.736 bei einem Bruttogewinn in Höhe von US$ 415.894 und ist damit auf einem guten Weg, seinen für 2011 prognostizierten Bruttogewinn in Höhe von US$ 2.200.000 zu erreichen.
----------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt / Albert Einstein
... gar nicht mal so "langfristig" in tagen denken sondern eher an den heutigen kurs.könnte mir vorstellen, dass sich hier heute einige zocker versammeln. wer weiß, vielleicht wird das ding auch schon (und/oder nur) heute richtig hochgepusht. ich meine richtig. 0,60-0,90 cent?
ist wirklich nur zur Info, kein Miesmachen oder so. Dieses Gap, das da jetzt entstanden ist. Werden Gaps eigentlich immer geschlossen oder gibt es auch Aktien, wo die einfach stehen bleiben?