TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 69 von 74
neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
eröffnet am: 20.02.15 13:20 von: Rockstone Anzahl Beiträge: 1827
neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 von: Janinasmxsa Leser gesamt: 567896
davon Heute: 137
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 74   

18.10.19 14:51

534 Postings, 3763 Tage BioenergyCBD verfügbar

Der zukünftige Hauptumsatzträger CBD-Produkte ist jetzt in den USA verfügbar.

Neben der ständigen Erweiterung der Produktpalette sind auch Zulassungen in weiteren Märkten für die Umsatzentwicklung von Bedeutung.

Mit CBD und dann der Lizenz könnte es m. E. zu Kooperationen bzw. Joint Ventures mit anderen Firmen im Ganzen oder in Teilbereichen von True Leaf Brands kommen. Dieses hat der CEO ja schon früher angedeutet und die Gliederung der Geschäftsbereiche spricht natürlich ebenso dafür. 

 

20.10.19 19:50

84 Postings, 2300 Tage Grashopper@ paco

die nächsten zahlen sollten bald kommen, werden aber kaum besser als die letzten sein

und das sich die neue CBD Linie besser verkauft , muss erst noch bewiesen werden

ich glaub´s nicht...

sie können vor erst nur in USA verkaufen weil in Kanada Erst noch entsprechende Gesetze geändert werden müssen

und in USA gibt es schon lange eine mannigfaltige Konkurrenz

da muss true erst mal aufholen

und das ist schwierig ohne Geld für Werbung

true braucht weiter jedes jahr frisches Geld , und von einem EBItDA sind sie noch sehr weit entfernt.

also
riesiger Finanzbedarf
toxische Finanzierung
geringe Umsätze

ich bin ausgestiegen weil es andere firmen gibt , welche in der hälfte der Zeit doppelt soviel auf die beine stellen als true

seit 4 1/2. jahren erzählen sie was von  Lizenzen.......aber nix is

und @ Klaus

du kennst doch die Zahlen im vergleich , true und 1933
vielleicht solltest du auch mal über Konsequenzen nachdenken






 

08.11.19 08:51

531 Postings, 4573 Tage kwhistlerMoin



...was passiert denn hier jetzt???

Prime cannabis cultivation facility in Lumby, BC just east of Vernon. Health Canada cultivation license expected in the fall of 2019.
 

08.11.19 10:34

1251 Postings, 3383 Tage FlixJemand hat die nerven verloren

Klingt nach Geldsuche. Kommen evtl. neue Aktuen auf den Markt?  

08.11.19 10:57

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300Aus und vorbei??

Wird das Gebäude von True verkauft?  

08.11.19 11:55

1251 Postings, 3383 Tage FlixLohnt sich der Anbau noch?

Wenn ich richtig verstehe werden Investoren gesucht.

Die Frage ist ob true mit den großen mitmachen kann. Eine große Produktionsfirma Menge ist es nicht und zu welchen Preisen? Eventuelle Übernahme möglich?  

08.11.19 12:29

534 Postings, 3763 Tage BioenergyPlan A oder Plan B?

True Leaf Cannabis ist "nur" der Campus, die Aufspaltung war letztes Jahr. Dieser soll nun verkauft werden.

Immobilie verkaufen und zurück mieten wäre eine Option, die nicht selten auch von großen Firmen zur Liquiditätsbeschaffung angewendet wird. Oder es steigt auf diese Weise ein größerer mit ein?

Von Haus aus kommt man ja aus dem Pet-Geschäft. Vielleicht auch schon länger geplant, die benötigten Cannabiskomponenten dazu zu kaufen und dann zu verarbeiten. Die Veränderungen am Cannabis-Markt sind extrem, schnell und unsicher.

Wer weiß? Die Info ohne eine Meldung/Erklärung bewirkt jedenfalls das Schmeißen von Aktien. Ein Schelm wer Böses dabei denkt tongue out



 

08.11.19 12:34

143 Postings, 3435 Tage mollInvestoren gesucht

In der Anzeige werden Investoren gesucht.
Das ist kein Immo Verkauf, sondern hier wird  auch die Lizenz - als Wert - eingebracht.

Verschiedene Möglichkeiten sehe ich.
- Ein Investor steigt ein (Gespräche sind schon längst gelaufen)
- Verkauf und Mieten der Anlage.
- Diese Art der Kommunikation soll noch die letzten Privatanleger rausdrängen.

So, meine unmaßgebliche Meinung.
Sucht Euch was aus, aber verliert nicht den Kopf.

f_moll
 

08.11.19 12:44

143 Postings, 3435 Tage moll@Bio

genau das denke ich.....auch !!!!

Oder es steigt auf diese Weise ein größerer mit ein?

Denn diese Frist bis zum 29.11. ist für ein solches Objekt ungewöhnlich.
(investoren haben schon Gespräche gehabt)  

08.11.19 15:27

534 Postings, 3763 Tage BioenergyInvestoren gewinnen

geht nur über eine Gegenleistung oder mit einer Sicherheit.

Eine KE mit der Ausgabe von Millionen neuer Aktien wäre sicher nicht gut angekommen.

Und das angebotene Kapital von Lind ist zwar ok, m. E. aber viel zu hoch verzinst.

Also macht man es auf diese Weise.

Dass in dieser Auf- und Ausbauphase Kapital benötigt wird, ist ja wohl selbstverständlich.

 

08.11.19 15:49

534 Postings, 3763 Tage BioenergyHeute

werden jedenfalls (gewollt?) einige Millionen Aktien über den Tisch gehen...

 

08.11.19 18:34

143 Postings, 3435 Tage mollMillionen Aktien

Aber die investierten gehen nicht raus.
Das sehe ich nicht......  

09.11.19 08:27

84 Postings, 2300 Tage GrashopperKursziel---

dieses Jahr noch unter 5 Cent

Lind und Partner haben sich verabschiedet bzw schenken kein weiteres vertrauen

diese Tatsache wird sich herumsprechen

was ist nun über von true--

eine Ansammlung von "Experten" welche teuer sind

Produkte die nicht gerade der " heisse scheiss" sind

und von einer Profitabilität weit weit entfernt sind

ob die CBD sparte einschlägt wissen wir erst Mitte nächsten Jahres

in der Höhle der Löwen würden sie sich Über die Zahlen kaputt lachen, von wegen Firmenbewertung

aber dem "Stupid German Money" ist das ja egal

 

09.11.19 10:40

1251 Postings, 3383 Tage FlixVerabschiedet?

Das stimmt nicht. Verstreue keinen falschen Aussagen. Wir erwarten die Lizenz in Kürze. Ich bin der Meinung in nicht langer Zeit kommen die erwarteten Nachrichten und dann gibts eine neue Bewertung. Wie immer, wo es Verkäufer gibt, sind auch Käufer da.  

09.11.19 11:07

143 Postings, 3435 Tage moll@flix

Das sehe ich genauso.
Es gibt noch genügend Käufer für die weggeschmissenen Aktien von TL.
Ein  neuer Investor wird kommen.
Die Lizenz kommt.
Am Montag schauen wir mal, wieviele nach dem Kater wieder zuschlagen.
--------------------------------------------------
Und hier einen Gedanken von einen Anleger aus Stockhouse -------------------------------------------------- Thoughts on today My guess is that they didnt realize that the search for a JV/purchaser would cause such a panic in stock today and tried to do under the radar with no release. Obviously cash is needed for long haul and I hope earnings released soon will buoy this stock until JV partner found. Tough day but when I invested I wanted a pet company with access to cannabis play. These are committed people with tons of pet experience; cannabis not so much. A JV is not the craziest idea in my opinion but we are for sure in tough times here. For what its worth I held and likely will until it hits zero or $1 and I realize what could come first. Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#6AUQM41m8UF7rsRd.…

Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...juana-lizenz-naechstes
 

11.11.19 12:30

534 Postings, 3763 Tage BioenergyNews

Der geplante Immobilienverkauf hat mit dem bisherigen operativen Geschäft nichts zu tun, man produziert schließlich schon länger in den USA (jetzt auch CBD) und in Europa. Es geht einzig um mehr Liquidität zum weiteren Geschäftsausbau.

Es gibt bereits Interessenten (wahrscheinlich hat man schon vorher Gespräche geführt). Da kommen reine Immobilienfirmen, Cannabis-Unternehmen oder größere Anleger jeder Art in Frage. Schließlich will man am Standort festhalten und die Immobile langfristig zurückmieten.

https://www.castanet.net/news/Vernon/270095/True-Leaf-staying-rooted



 

11.11.19 15:11

143 Postings, 3435 Tage mollNews

UPDATE 11:48 a.m.

True Leaf may be selling its cannabis campus, but founder Darcy Bomford has no plans of pulling out of Lumby.

Bomford said True Leaf has a lot of money in the facility and is looking for someone to invest in the building as a partner.

“Really the intention is to attract a joint venture partner that will purchase a significant portion of the asset. Ideally we would retain a percentage of ownership,” said Bomford, adding True Leaf would still produce its popular CBD pet products and selling the building would “see more a return on our investment over time. That would be the ideal transaction."

“We have a significant amount of capital invested into the site and we are very close to getting a (marijuana grow) license,” he said of True Leaf's plans to enter the recreational marijuana industry.

“We've had some discussions with Health Canada over the past few weeks and we are pretty confident that will be coming shortly.”

Bomford the facility is also on the verge of being approved for the edible market. THC-infused edibles became legal in Canada last month.

“We think that is going to be a massive market, we think, in Canada - the processing and production of edibles,” said Bomford. “True Leaf is ideally suited with this facility right in the middle of Lumby - which loves what we are doing – and it will be a great opportunity for us and some other people to make it work there.”

Bomford said if no one steps up to purchase they building the will just “tough it out. I am pretty confident we are going to find somebody. There has been quite a bit of interest already.”

It's hard to say how many people the facility will employ, but initially Bomford said five to 10 people could be hired with more coming on board when necessary.

https://www.castanet.net/news/Vernon/270095/True-Leaf-staying-rooted
 

13.11.19 07:54

143 Postings, 3435 Tage mollEmail von Darcy

Ich hatte Darcy geschrieben, hier die Antwort
--------------------------------------------------
Thanks for your message, I understand your concerns and I am happy to respond.

We did engage Colliers and listed our Lumby BC building and property in order to field the opportunity to as wide an audience as possible.

Our intention is to attract a joint venture partner that will purchase a significant portion of the asset. Ideally, we would retain a percentage of ownership that will lock in a supply of CBD for our pet products and potentially more return on our investment over time.

On the licensing side, we feel we are in good shape and very close to receiving our initial approval. We spent the summer bringing the facility up to GMP and HACCP standards, which will be ideally suited for the production of topicals, capsules, gummy’s etc under the new edibles regulations. We’ve had three calls with Health Canada over the past four weeks and feel confident that we should have license approval by the end of November, which should give our stock some lift.

Our True Leaf Pet division is doing very well, we have a great team and our products continue to build market share globally. We also launched our new CBD line into the US market last month…see attached product shots.

The cannabis market is seeing a downward trend in both Canada and the US, but the companies with repeat sales, good margins and a solid long term plan are the ones that will be successful.  We feel True Leaf is one of those companies and we truly appreciate your support as we forge ahead with our team.

Please let me know if you have any other questions and I will respond as soon as I can.

All the best

Darcy Bomford
CEO  

13.11.19 11:20

84 Postings, 2300 Tage Grashopperleckerchen für gutgläubige

"Wir beabsichtigen, einen Joint-Venture-Partner zu gewinnen, der einen wesentlichen Teil des Vermögenswertes erwerben wird"

das bedeutet das true
!. dringend Geld braucht
2. eine Geschäftsstrategie komplett fehlgeschlagen ist
3. Vermögenswerte veräussern müssen um nicht Insolvenz anmelden zu müssen
4. weiterhin toxische Finanzierungen die bedient werden müssen
5.mit Gewinnen die in weiter Ferne liegen, wenn überhaupt
6. eine Menge enttäuschter Investoren das die angesprochenen Wiederholungskunden ausbleiben zeigen die bisherigen Umsatzzahlen selbst mit einer Lizenz wird sich daran nichts ändern der Markt in Kanada ist komplett überversorgt, so das es für neue Firmen ein hohes Risiko bedeutet überhaupt noch in diesen Markt einzusteigen wahrscheinlich kann man dort komplette Anlagen zu auf kaufen.
die nächsten Zahlen sollten bald kommen sie müssen cbd kaufen um produzieren zu können und haben erkannt das es günstiger ist als CBD selbst herzustellen.
das verringert aber wiederum die Margen
und was mich am meisten interessieren würde ist wo sind die gut 16 Mio geblieben seit Anfang 2018
der Campus hat höchstens 5 mio gekostet wenn das überhaupt stimmt
das die Anlage komplett fertig ( zu Produktion bereit ) ist.
Und wenn sie fertig ist warum produzieren sie nicht selbst ....?!
das ist doch vollkommen irre...alles

 

15.11.19 13:04

1176 Postings, 3698 Tage antres32Sag mal-daß das mit Ihrem Cannabis nicht geklappt

hat ist ja schön und gut-aber bekommen die jetzt nicht mal mehr Ihren Hundefutter Verkauf in den Griff.
Hochgelobt und tiefer Fall.  

19.11.19 14:30

639 Postings, 4116 Tage Zonte von Mott... prozentual großen Verlust

... realisiere ich sehr selten. Hier habe ich es vor einigen Wochen gemacht. Ich glaube, dass es hier fürs Aussitzen zu spät ist - die Bude ist durch. Nein, ich kann ed euch nicht zu 100% mit fundamentalen Argumenten belegen - aber das Bauchgefühl und die letzten Entwicklungen gepaart mit ein wenig Nachdenken spricht gar keine gute Sprache. Allen (noch) investierten Wünsche ich dennoch viel Glück - evtl. irre ich mich ja.  

20.11.19 10:31

143 Postings, 3435 Tage mollWir sehen

Dich wieder!!!
Du irrst...  

20.11.19 16:50

639 Postings, 4116 Tage Zonte von MottWir werden sehen.

Aber ein fundierter Austausch ist dein Posting nun auch nicht gerade ;D Was  bewegt euch denn dazu, dabei zu bleiben? Ich meine das ohne Ironie, lasst uns doch negatives und positives austauschen!

Grashoppers Beitrag ist in meinen Augen (stand jetzt) nichts hinzuzufügen. Ich habe in meiner früheren Börsenzeit zu oft den Fehler gemacht, die Augen vor negativen Realitäten zu verschließen - das mache ich nicht mehr.  

20.11.19 19:54

143 Postings, 3435 Tage mollBIS BALD.......

Da ja Grassfalter keine TL Aktien hat, ist diese ständige - in allen Foren - Warnung ohne Substanz. Das es zulange dauert darüber wird nicht gestritten, dass jetzt ein weiterer Investor gesucht wird ist auch unbedingt positiv zu bewerten, aber wenn die gesamte Vorgehensweise aufgeht, wovon ich überzeugt bin, werden wir in 1-2 Jahren uns freuen, dass wir dabei geblieben sind.  

22.11.19 23:45

531 Postings, 4573 Tage kwhistlerLizenz ist da!

Seite 23
List of all licensed cultivators, processors and sellers of cannabis that have a licence with Health Canada.
 

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben